Stammi Tour - Vatertag 2019 (30.5 - 2.6.2019)

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hallo zusammen,
was passiert wenn:
- Es LEIDER keine Spezi Tour gibt
- Die schwarzen Funken zusammen sitzen
- Es Kölsch gibt

Es kommt die Idee hoch, dass wir uns selber eine Tour ausdenken müssen.

Es wurde schnell der Termin gefunden, an denen die Anwesenden Zeit haben.
-> 30.05 bis 02.06
Also Ziel wurde der Schwarzwald bestimmt.
Somit die Frage an euch, wer kommt mit?

Bitte meldet euch bis zum 31.12.2018 damit ich ungefähr weiss wieviele Teilnehmer wir werden.
Wenn ich mehr Infos habe, werde ich die hier posten.

geplante Teilnehmer sind bis jetzt:
ZinZinGer
Red Baron
Michi71
Oerst
Cyrus
DiJaeXXL
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

zur geplanten Stammi Tour - Vatertag 2019 (30.5 - 2.6.2019) möchte ich mich hiermit gerne mit anmelden.
 
Argl, mist verdammter...

Natürlich bin ich ein gut erzogener Mann mit Frauenquotenunterstützung und daher ist am Vatertagwochenende meine Frau natürlich schon verreist. :(

Tja und drei Kinder bekomm ich nicht aufs Mopped...

Viel Spaß euch schonmal
 
Hallo,
da ich nun die 12te Absage von einem Hotel für das Zeitfenster habe, muss ich die Tour leider absagen.

Daraus gelernt: So etwas spätestens im Okt. des Vorjahres planen.


Ein fettes ENTSCHULDIGUNG
 
Hallo Jungs,

bin davon ausgegangen, das wir ohne die Mädels fahren und hab gestern Abend mal eine Anfrage gestartet.
Ergebnis:

Sehr geehrter Herr Weiße,

besten Dank für Ihre Anfrage.

Gerne können wir Ihnen 2 Doppel- sowie 3 Einzelzimmer
Im Zeitraum vom 30.5.-2.6.2019 anbieten.

Noch haben wir Zimmer
im Stammhaus für 66€ Nacht als EZ, bzw. 96€/Nacht als DZ
Oder
in unserem Neubau für 72€/Nacht als EZ, bzw. 102€/Nacht als DZ

Zur Verfügung.

Die Preise beinhalten Frühstück, WLAN, Parkplatz sowie die Nutzung unseres Wellnessangebotes.
Bilder finden Sie auch unter http://loewen-buchholz.com/hotel/

Wir bitten um eine zügige Reservierung, da zu diesen Zeitpunkt eine bereits hohe Nachfrage besteht (zwecks verlängertem Wochenende).


Vielen Dank!

Beste Grüße aus Buchholz,


Melanie Hummel

Familie Dages


Da sie uns Zimmer im Haupthaus und im Neubau (direkt neben der Hofeinfahrt) angeboten haben, gehe ich davon aus, dass die noch ein paar Zimmer mehr frei haben. Habe zuerst mal die im Haupthaus reserviert.

Gruß Ralf
 
Meiner Einer ist auch gern mit einem EZ dabei (und auch schon bei Dirk angemeldet).

Wäre wirklich sehr schade, wenn die Tour ausfallen sollte. Ich habe bei Booking auch noch was gefunden in der Nähe von Oppenau mit 7-8 EZ oder in der Nähe von Alpirsbach mit EZ/DZ gemischt (evtl. mit DZ auch zur Einzelnutzung).
Preise so zw. 50-75 Euro mit Frühstück.
 
geplante Teilnehmer sind bis jetzt:
ZinZinGer
Red Baron
Michi71
Oerst
Cyrus
DiJaeXXL
Minimax
Hallo Dirk nix unterschlagen:zwinkern:

Angemeldet waren meines Wissens:
ZinZinGer
Red Baron
Michi71
Oberst
DiJaexxl und
Jörg Lutz.

@minimal
Ich warte jetzt erst mal ab. Schätze mal, dass wir für dich auch noch ein Zimmer kriegen.

@ alle anderen: wer teilt sich mit wem ein DZ?
 
Ich muss leider erstmal pessimistisch und zurückhaltend planen, in der Woche nach der EU-Wahl werde ich u. U. auch am Feiertag und Wochenende arbeiten müssen [emoji17]

Wenn Zimmer weg, dann weg. Wenn es die Arbeit dann doch zulassen sollte, dann muss ich schauen, inwieweit ich mich noch dran hängen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Ralf,

prima und danke für dein Engagement bei der Zimmersuche sowie der Richtigstellung der angemeldeten Teilnehmer :Froehlich2:.

Ich bin einverstanden, EZ mit Frühstück.
 
...Angemeldet waren meines Wissens:
ZinZinGer
Red Baron
Michi71
Oberst
DiJaexxl und
Jörg Lutz.
...
Meiner einer hat sich am 09.12.2018 für diese Tour mit einem EZ per PN beim TE angemeldet.

...Richtigstellung der angemeldeten Teilnehmer ...
Für weitere Planungen wäre es jetzt gut zu wissen, ob überhaupt Gäste (also Nichtmitglieder des Kölner Stammtisches) bei dieser Tour willkommen sind oder ob Ihr lieber unter euch bleiben wollt.
 
Hallo Ralf,

ich habe kein Problem damit, wenn du uns begleitest. Deine Anmeldung bei Dirk war mir aber bei meiner Anfrage im Hotel am Freitag, dem 11.01. jedoch nicht bekannt. (Hat Dirk erst am 12.01. nach 19 Uhr eingetragen).

Warte noch auf ein paar Rückmeldungen der Stammis, dann mach ich die Anmeldemodalitäten mit de Hotel klar und melde mich dann wieder.

:Froehlich3:

BTW
Die Aufnahmekapazität im Hotel würde vielleicht für ne "Spezi-Tour" reichen, allerdings muss dann die Reservierung schätzungsweise 1 Jahr vorher erfolgen.
 
Für die Zimmerbelegung gehe ich jetzt erst mal von folgender Situation aus:

Michi und Horst ==> DZ
Friedhelm und ich ==> DZ

Dirk, Jörg und Ralf (minimax) ==> je ein EZ

Andreas kann noch nicht definitiv zusagen.
Da die Einzelzimmer i. d. Regel jedoch Doppelzimmer sind, könnte ja vielleicht einer Andreas Asyl gewähren:01 - grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minimax,

bitte nicht falsch verstehen. Ich habe kein Problem zwecks Teilnahme von Nichtmitgliedern des Kölner Stammtisches, denke das gilt für alle.


Meiner einer hat sich am 09.12.2018 für diese Tour mit einem EZ per PN beim TE angemeldet.


Für weitere Planungen wäre es jetzt gut zu wissen, ob überhaupt Gäste (also Nichtmitglieder des Kölner Stammtisches) bei dieser Tour willkommen sind oder ob Ihr lieber unter euch bleiben wollt.
 
Buchung bestätigt:

Cyrus
Jörg Lutz
Minimax
Red Baron
Michi71
Oerst



Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten