Sonntagstour Richtung Mosel am 10.04.

19:20 Uhr war ich wieder daheim...

Komplett waren das heute rund 340 km!
Vom Feinsten!

Die Strecke war prima!
Kirchberg kann man sich wegen der Kurven auch zweimal antun...
Lecker gespeist hammer in Senheim.
Alles in allem ein runder Tag!

Vielen Dank an alle Beteiligten! :Froehlich3:
Schee wars!
 
Ich schliess mich Spezi an.
Ein toller Tag, super Leute, gutes Essen und die extra Runde war doch eine schöne Strecke.

Ich war um 19.25 Uhr wieder daheim, inkl. Tank-/Kaffee-/Zigarettenpause im Hockenheim.

Bis zum nächsten Mal

Roland
 
So auch wieder zuhause,

ja war ne schöne Tour mit genügend Kurven. Wetter war auch optimal. Essen sehr gut.

Danke auch an Jürgen fürs guiden.

Und Roland noch ne gute Heimfahrt, hast ja noch was zum mampfen falls der Hunger kommt...


Grüße B&B
 
So, auch widda dahoim... ca. 430 km waren es für mich. Hat sich mal wieder richtig gelohnt, hat alles gepasst. Dem Jürgen sei Dank fürs guiden und die Extra-Runde durch die beste Gegend. Joh, dann sehn wir uns ja näxte Woche zum SHT in Gründau. Freu mich schon. :Froehlich3:
 
.....kann nur zustimmen.

Feine Tour bei tollem Wetter - und lecker Mampf. So muss das sein.

Habe mal nachgesehen, wie wir zu der "doppelten Zell-Runde" gekommen sind. Wir hätten tatsächlich wie Werner abbiegen sollen. Dann wären wir wieder auf der richtigen Strecke gewesen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Sicherheitstraining nächste Woche. Lasst die Moppeds ganz !!!

Grüße.........Mathias
 
Freut mich zu hören das ihr Spaß hattet.

Wir kamen nach DEM Samstag nicht aus den Puschen, sind aber Mittags noch gaaaanz gemütlich zum Anlassen nach Gründau gefahren, war ja goiles Weddaa, lecker Bratwurst und dann zurück.

Wünsche den gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung und ein Wiedersehen bei der nächsten Tour, dann dürften wir auch endgültig richtiges Barfusswetter haben :001:.

Bis bald,

de Ralfi
 
Zurück
Oben Unten