Sonntagstour Richtung Mosel am 10.04.

X

xanthi

Gast
Hallo zusammen,

wir wollen am 10.04. Richtung Hunsrück Mosel (sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Aral Tankstelle, A 66 Richtung Wiesbaden, Abfahrt um 10.30 Uhr.

Mittagessen müsste ich noch schauen (es werden aber auch gerne Vorschläge entgegen genommen :Froehlich1:).

Und das ist die Tour:

Anhang anzeigen Hunsrück Mosel 10.04.2016.itn

Wer fährt mit?

Gruß

B&B



Mittagessen könnten wir hier:

http://www.pulgersmühle.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppps.....fein !!

Wäre am So dabei, wenn ich eine Geburtstagsfeier am Samstag gut überstehe........
 
Ich will auch mitmoseln! :Froehlich3:

Sollte ich nach Einsicht in das Navifile irgend ne Einkehridee haben, meld ich mich.
 
@ Birgit :

Pulgersmühle = prima. Allerdings hatten wir dort auch schon 'mal eine Enttäuschung (extrem lange Wartezeit). Nach den Erfahrungen der letzten Woche (Maximilians) wäre es gut, vorher dort anzurufen und zu erfragen, ob Sonntag eine größere Gesellschaft angesagt ist.

Falls nicht, können wir auf eine "normale" Wartezeit hoffen.

Viele Grüße.......Mathias (....wie gesagt.....bin mir noch nicht sicher, ob ich mitfahre.....Tagesform.....)
 
.....Tagesform.....)

Ich hoffe auch immer auf runde Tage, die dreieckigen holpern so...
o095.gif


s020.gif
 
Hi Leute, bei mir ist am WE Garten angesagt, wir müssen unbedingt was machen, Weibchen war ja krank und das Grün wächst uns über die Ohren. (. u.a. 18 neue Hainbuchenhecken eingraben ) Viel Spass euch allen.
 
Wäre auch am Sonntag dabei, wenn ich ein Whisky-Tasting am Samstag gut überstehe........ :wirr2:
Bin ich nicht spätestens 10.30 an der Aral, komme ich auch nicht.

Gruß
Karsten
 
Whiskey Testing, Geburtstagsfeiering, mein Gott, nur Alkis hier :sauf::11 - lol:

Alla gut, wenn´s denn so ist, bin am Samstag auch unterwegs und schau mal, wie´s am Sonntag so geht.

Wenn 10Uhr30 nix da, dann nix da :mx11:.

Im übrigen hatte ich sehr netten "Mailverkehr" mit den Maximilianern, Zusammenfassung: beim nächsten Besuch geht der Kaffee aufs Haus :001:.

Nein, ihr braucht Euch nicht zu bedanken, Papa hat das schon erledigt :04 - Zunge:!

Wir können also wieder ganz beruhigt dort Zwischenstoppen :01 - grinsen:.

LG,

de Ralfi
 
:Froehlich3:

Pulgersmühlen Forelle lecker lecker...
Tour sieht auch sehr fein aus...
Entscheide kurzfristig:ausschau:
Tanke 10:30 Uhr:
wenn da dann da :018:

:wech:
 
Nun denn...

Übersicht:

Es kommen:
01 Birgit
02 Bernd
03 Jürgen
04 Martin
05 Roland

Eventuell kommen noch:
06 Mathias
07/08 Ralfi & Caroline
09 Karsten
10 Heinrich
11 Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich schließe mich Teilen an:

Zitate: Wenn 10Uhr30 nix da, dann nix da oder Tanke 10:30 Uhr: wenn da dann da

bin ich 10:30 Uhr zur Abfahrt nicht da, dann ......= net warten, sondern starten :zwinkern:
wenn es klappt bin ich wie immer pünktlich am Treffpunkt zur :018:

Liebe Grüße
Heinrich
 
Hab leider ne fette Angina, bin nach wie vor krank. Renate pflegt mich. Wir wünschen euch viel Spaß!

Traurige Grüße

Mike
 
Absage

..leider geht nicht!

Hab leider ne fette Angina, bin nach wie vor krank. Renate pflegt mich. Wir wünschen euch viel Spaß!

Traurige Grüße

Mike

Da es mir ähnlich Mike geht, meine "Angie" ist gottseidank nicht so fett. Aber zum fahren ist sie trotzdem nicht geeignet :06 - Nein:
Mike von hier aus mal gute Besserung, und Euch allen viel Sonne und Schbass bei der Tour.

Verschnupfte und traurige Grüße
Heinrich
 
Zurück
Oben Unten