Sonntag, 25.10.15

Also wären wir - wenn alle kommen - dann:


  1. Mathias
  2. Birgit
  3. Bernd
  4. Martin & Christina
  5. Jürgen
  6. Heinrich (?)
  7. Ralfi un des Carolinsche (?)

:025:
 
Und nach rund 200 km wieder zurück!

Das Wetter trocken, sogar die Sonne kam zum Schluß mal raus.
Die Strecke für die teils feuchten Strassen perfekt zum Kurvenswingen.
Und unsere Stimmung war - wie immer - optimal. :Froehlich2:

Wer also leider nicht konnte, hat ne schöne "Goldener Oktober"-Tour verpasst. :04 - Zunge:
 
So auch wieder zuhause,


hab jetzt ne ganz lange Diskussion mit Birgit wegen der Tour heute gehabt.

Wir sind jetzt aber endlich zu nem gemeinsamen Ergebnis gekommen:

Schee wars widda !

Vielleicht gibts ja nächste Woche auch nochmal so ´n Wetter...
 
Und nach rund 200 km wieder zurück!

Das Wetter trocken, sogar die Sonne kam zum Schluß mal raus.
Die Strecke für die teils feuchten Strassen perfekt zum Kurvenswingen.
Und unsere Stimmung war - wie immer - optimal. :Froehlich2:

Wer also leider nicht konnte, hat ne schöne "Goldener Oktober"-Tour verpasst. :04 - Zunge:


Sehe ich auch so.......daher bin ich mal extrafaul und sage einfach....dito. :025:. Die Ausblicke in den Herbstwald waren einfach nur toll. Mensch, ham' wir das gut, dass wir in einer so schönen Biker-Gegend leben. Rings um Frankfurt ist alles, was das Biker-Herz begehrt. Eigentlich müssten wir keinen Stammi-Urlaub machen.....was in Taunus, Spessart, Rhön, Odenwald, Vogelsberg, Pfälzer Wald, Hunsrück usw. geboten wird, ist kaum zu toppen. Nur doof, dass wir nach jetzt 9 Jahren Rhein-Main-Stammi fast schon alles im Umkreis von 150 Km kennen....

Bekloppt, wie 'mer so is, hab ich schon mal ne Tour für nächsten Sonntag, 01.11. im Kopf, da (na ja.....7-Tage-Vorhersage) das Wetter am 01.11. auch nicht schlecht sein soll. Balduinstein, 160 Km. Start wäre wieder in Königstein. Ich bitte um Verständnis, dass die Touren jetzt nicht mehr so lang und eher im Rhein-Main-Taunus Bereich sind. Iss halt so, dass wir zu dieser Jahreszeit später starten (...frier) und es bereits 17:30 dämmrig wird.

Da meine Schläppchen jetzt doch nicht mehr so ganz optimal sind, werde ich mir diese Woche noch einen neuen Satz MPR 4 besorgen....+ Scheiben vorn u. hinten+neue Beläge. Nach 97000 Km gönn' ich mir das....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder gut angekommen, melde mich jetzt erst, weil ich noch eine Dienstfahrt mit der Dose nach Mörfelden/Walldorf hatte. Schon mal die Stammi-Weihn8sfeier-Kneipe begut8en (höhö, Spassle g'm8).

Ja, war wieder ein toller Tag, auch wenn die Straßen etwas feucht genebelt waren, aber um diese Zeit isses halt so. Wenigstens noch kein Salz und der Dreck hielt sich auch in Grenzen. Wäre echt toll, wenn es am kommenden WE noch mal klappern würde. Und... Mathias, das mit den etwas kürzeren Strecken ist schon bevorzugt, da die Tageslänge ja auch abnimmt und in unserem Allder sieht man N8s halt auch nimmer so gut, gelle? :frech4:

Tja, dann drücken wie mal die Daumen... :mx1::mx1:
 
Sodäle, hab heute auf der Heimfahrt zum ersten mal nach bis heute 18000 KM mal ausprobiert wie schnell eigentlich mein Möpi so kann, na ja, über 200 sind mit so nem Möppi nicht der Burner. Aber egal , schäää war s widda , viel gelacht, ne quietschende Bedienung die keiner im Bett erleben wollte und zum Schluss auch noch Spass uff de Gass. Also bis bald, am sunndag muss ich awwa Koffer pagge.
 
Hallo Ihr Lieben Rhein-Mainer und.

..Freunde der motorisierten zweirädrigen Fortbewegung:001:

Es freut mich, dass ihr noch eine schöne Ausfahrt hattet, leider konnte ich dann doch nicht mit.
Hatten eine Einladung zum Geburtstags-Käffchen - egal.
Drück Euch die Daumen, dass es nochmal schöne Sonntage gibt.:cool:

Ich verabschiede mich von Euch, mir ist es hier zu kühl, wir wandern am Freitag, den 30.10. aus :Froehlich3:
Nein nein nicht für immer nur knapp vier Wochen, wollen den Sommer noch ein bisserl verlängern.
Haben eine Einladung nach Florida, sowas kann man (auch Frau) nicht abschlagen :025:

Sollte ich mich durchringen und ein paar Tage Harley :Mopedfahrer2:fahren, denke ich an Euch :31 - jubeln:

Macht es gut und bleibt heile,
bin dann mal weg :Flaggensmilie-usa:

Liebe Grüße:37 - guten Tag:
Heinrich
 
Ja, Heinrich, dann grüße Florida von uns.
Harley solltest Du schon einplanen. Vielleicht mal Alligatoren streicheln in den Keys...
Naja, Dir wird schon was einfallen. Viel Spatz jedenfalls :Froehlich2: :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten