Sonntag, 25.10.15

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen!

Am Sonntag ginge doch nochmal was, oder?
Es soll trocken bleiben und so zwischen 11 und 14 Grad.

Hatte da nicht jemand noch ne Taunusrunde in petto?
Ich wäre dabei...
 
Ja, Jürgen...
Gestern stand der Sonntag noch auf "Regen", heute steht er auf "trocken". Sieht also so aus, als ginge noch mal was. Wir wären auch dabei wenn's wettertechnisch dabei bleibt. :mx1:
 
Hallo Jürgen,

danke für deine nimmermüden Initiativen! (Schön, wenn man beruflich nicht mehr so gefordert ist ... ;-)

Renate und ich haben uns für Sonntag schon bei einer Wanderung angemeldet, sind daher diesmal leider nicht dabei. Auch das Ende der nächsten Woche ist bei uns bereits ausgebucht. Tja, man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße und viel Spaß allen Mitfahrern

Mike

Bytheway: Was ist beim Thema "Sicherheitstraining im April 2016" aus dem Angebot von Blaster geworden? Das würden wir bei entsprechender Beteiligung einem ADAC-Kurs vorziehen.
 
Bytheway: Was ist beim Thema "Sicherheitstraining im April 2016" aus dem Angebot von Blaster geworden? Das würden wir bei entsprechender Beteiligung einem ADAC-Kurs vorziehen.
Alle Plätze, die ich hier in WI kenne, sind entweder am WE gesperrt oder verschlossen oder aber wegen Bodenwellen nicht tauglich. Wer einen freien und tauglichen (muss auch sauber sein) kennt sollte sich melden!

Euch viel Spaß auf des Schusters Rappen...oder sagt man zu Barfußläufern was anderes ?
 
Hallo zusammen,

also wir wären So. dabei, egal wohin, vielleicht nur ned so früh (bibber).

Ich hab ja für dieses Jahr noch´n bissi was nachzuholen !
Nein Spezi ich fahr ned hinner dir :30 - garnicht:


Gruß B&B
 
Irgendwie müßte es ja in den (nicht so wilden) Westen gehen, damit wir nicht gegen die Sonne fahren müssen.

Was "nicht so früh" angeht, mache ich mir eher des Nebels wegen Sorgen als der Temperatur wegen. Der Sonntag wird sowieso der am wärmsten beginnende Tag in "nächster Zeit".
Hier in Maintal war Nebel bis ca. 11:30, dann hatte es die Sonne endlich geschafft. In FFM war wohl gar kein Nebel... klick/klack
 
Alles klar, Rhein-Mainer :025:

Sonntag geht's noch 'emol uff die Gass !

Taunustourchen hab' isch (ca. 190 Km).

Abfahrt um 11:00 Uhr an der ARAL-Tanke am Königsteiner Kreisel.

Mittagspause in Weilburg bei Tommy's (....mit dem leckeren Fitness-Salat).

O.k. ????

Viele Grüße.....Mathias

@ Martin.....wir fahren ja eh kreuz und quer - also Sonne mal rechts, links vorne, hinten (...aber auf jeden Fall oben). "Blöd" war ja eigentlich immer nur die Rückfahrt von Odenwald-Touren im Spätherbst...
 

Anhänge

  • taunus-25.10..itn
    1,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Mathias,
das wäre auch mein Plan geweseen, aber es scheint das die Schwanheimer Brücke bis ca. 10.45 Uhr offen ist. Da wären wir ja schon durch. Also mal schauen.
 
Ich muss morgen meiner Frau im Garten noch ein Haus bauen. Wenns bis abends steht komme ich auch. Bitte mal ne genaue Adresse vom Treffpunkt.
 
????noch nix wisse???

Hi Leuts,

entscheide kurzfristig, wenn ich mitfahre bin ich pünktlich am Treffpunkt.
Bin ich nicht da, bitte nicht warten und losfahren.

Grüße
Heinrich
 
Vorfahren ???

Jürgen, Du machst das sooo gut......und wirst sicher auch bei vermatschten Blättern uff de Gass entsprechend zurückhaltend fahren.....

Info : Falls jemand rätseln sollte, ob mit 11:00 Abfahrt Sommer- oder Winterzeit gemeint ist............Winterzeit, also 11:00 Uhr, nachdem ihr morgen die Uhr umgestellt habt.

Wir reden dann morgen auch schon 'mal über unseren Vorweihnachts-Stammi. Habe mir darüber bereits Gedanken gemacht.

Viele Grüße....Mathias

@ Werner......ARAL, Mammolshainer Weg 1 a, 61462 Königstein/Ts. .....Haus im Garten ? Wirste jetzt endlich ausquartiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,:Froehlich3:

@ Werner Ts. .....Haus im Garten ? Wirste jetzt endlich ausquartiert ?

Wieso Werner ausquartieren? Des isch doch en gooonz lieeeber:zwinkern:

Er schreibt doch extra: Ich muss morgen meiner Frau im Garten noch ein Haus bauen.
Wahrscheinlich schnarcht er so, er will ja auch immer ein Einzelzimmer:Froehlich1:


Ich wünsch Euch allen eine schöne, rutschfreie und trockene Tour morgen


 
Einzelgarage für den Rasenmäher ist fertig. Freitag 6 Stunden, heute 8 Stunden, L m am A...... jetzt dusche un esse un couche und moije möppeln.
 
Prima Werner!

Also wären wir - wenn alle kommen - dann:

  1. Mathias
  2. Birgit
  3. Bernd
  4. Martin (alleine?)
  5. Jürgen
  6. Heinrich (?)
  7. Ralfi un des Carolinsche (?)

Ich hab die Route ins Garmin-Format übertragen. Sind fast 194 km wie geplant. Also ned als hupen, wenns mal ne Abkürzung gibt :Konfus2:
Hoffe, des funzt morgen mit der Tante im Zumo...

Bis morsche dann um 11 Uhr WINTERzeit!!! (wie passend :Froehlich2:)
 
Zurück
Oben Unten