So., 19.07. ....Bock auf Tourche ???

Hallo Luis,

zunächst mal ...... ich fahre mit ! :001: Allerdings bin ich hinsichtlich deiner Spessart-Odw.-Tour etwas ""verwirrt"" Startpunkt und Zielpunkt liegen so mal auf ner Bundesstrasse - und die Route führt über die gesperrte Hesseneck-Strecke .....

Was nun ?

Grüße..Mathias
 
Hallo zusammen!

@Mike: Sind in Gedanken bei Dir ... wünschen ihm alles gute !!

Zur Tour / Wetter: Hesseneck ist nur für "Raser auf 2 Räder" gesperrt ... alle anderen dürfen, im schlimmsten Fall gegen eine kleine Gebühr / 10 Euro (?) fahren. :-)

Wetter ist (wird) wohl nicht so dolle ... möchte nach Möglichkeit nicht für längere Zeit im Regen fahren ... allerdings war für Heute Mittag auch Regen angesagt ... und dann nix außer Sonne!


Vorschlag: Samstag (also Morgen) die ODW_Kurz Tour.

Treffpunkt: Schell Tanke, Frankfurter Str. 105, 64807 Dieburg. Abfahrt 11:00 (??)

Sonntag ... entscheiden wir zusammen am Samstag. OK ?

Lasst hören !
 
Hi ihr,
also Samstag möchte ich meine Rolläden anbringen und Sonntag ..... hm, könnt ja was posten wenn ihr fahrt.
Also viel Spass morgen und vielleicht bis Sonntag
Lg Birgit

@Mike: auch von uns alles Gute und das es glimpflich verläuft
 
... jo....und Bernd hat ne sinnvolle Beschäftigung. Außerdem seid ihr Sonntag viel schneller bei der Montage, weil ihr bei offenem Fenster nicht nass werden wollt. Evtl. helf' ich dann auch noch mit.

@Luis....falls wir -wider aller Erwartungen doch zu 2t fahren sollten, bin ich um 10:30 bei dir.

V.l.G...Mathias
 
Sollte ich frühzeitig fertig sein, dann wäre ich auch um 10.30 Uhr bei dir. :Froehlich1:
 
@Werner: Ist ne tolle Tour! Wirst es nicht bereuen ... !

Anhang: Neue Sonntag Tour ... ?
 

Anhänge

  • Odenwald_Spessart_ohne Hesseneck.itn
    1,1 KB · Aufrufe: 9
Also morsche klappt ned bei mir.
Und Sonntag öffnet Petrus seine Schleusen...

Schad.
Aber es sind ja noch ein paar Wochenenden bis Weihnachten :Froehlich3:
 
Nadenn Euch mal viel Spatz heute...:Froehlich2:
Bis 10:30 dürfte der Reesche beim Luis vor de Diiiier auch dosch sein und dann habter schönes Wetter. :Froehlich3:
 
Sorry, aber, hiermit wird die Samstag Tour abgesagt.
Stand by für Sonntag...
 
Zu deiner Info oder auch nur Kurz und knapp:

Hier hat es nicht geregnet !

Die Sonne scheint auch ohne dich ... :-)
 
Also morgen Solls ja nicht so berühmt sein. Aber Sicherheitshalber Treffpunkt und Uhrzeit reinstellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Moin Moin!

3 Alternativen für Heute:

Tour: ODW

Aral Tankstelle, Groß-Umstädter Straße 1, 64807 Dieburg, Abfahrt 10:00 (??)

oder

Tour:ODW_Spessart_ohne Hesseneck
Aral. Wormser Straße 53, 64625Bensheim Abfahrt 10:00 (??)

oder:

Tour: ODW_Kurz

Treffpunkt: Schell Tanke, Frankfurter Str. 105, 64807 Dieburg. Abfahrt 10:00 (??)

Meldet euch bitte.

Bis nachher

 
Zurück
Oben Unten