So., 19.07. ....Bock auf Tourche ???

frogger

Member
Hallo Rheinmainis (und innen), :Froehlich3:

frage mal gaanz vorsichtig an, ob evtl. ein (oder mehr) RheinMainerEiner(in) Spaß an ner Tour am Sonntag hätte - oder evtl. sogar ne Tour in petto hat......

V.l.G. ......Mathias
 
leider schon verplant

Hallo Mathias und liebe RheinMainer/innen:01 - grinsen:

bin am Sonntag auf dem Weg :Mopedfahrer2: in das Altmühltal und dann die nächsten Tage weiter in den Bayerischen Wald und ins Mühlviertel, mit Abstecher nach Tschechien (Moldaustausee und Naturpark).
Kommende Woche Sonntag bin ich dann wieder zurück. Kein Vergleich mit unserer Tour, aber gewiss nicht uninteressant.

Morgen gibt es neue Schlappen für die ST - denn die Hitze auf der Dolotour haben doch ganz gewaltig am Profil geknabbert. Die geplanten 2.500km in der kommenden Woche halten die alten Schlappen nicht durch.
Rund 10tkm für den Satz Pilot Road 4 können sich sehen lassen. Die waren also ihr Geld wert.

Übrigens hier --> http://www.motorradservice-speth.de/ sind die Preise wirklich ok - Service werde ich morgen erleben und kann dann kurz berichten.

Euch allen noch eine schöne Woche :01 - grinsen:

ciao
Heinrich (derdiesmalnichtsoaufgeregtistwievorderdolotour):Froehlich3:
 
Schau mer mal...

...wies Wetter wird.

Kann sein, dass ich Lust hab...
Mopped muss erst am nexten Dienstag zur Renovierung.

Ich meld mich, wenns klappen tät.
 
Schön das ihr wieder da seit ... !!

Hola Jefe !!

Endlich seit ihr wieder da ... :-)

Lunatica steht zwar im Moment ohne Felgen in der Garage ... neue Contis aber Heute angekommen ... ist also bis Freitag erledigt.

Morgen stelle ich mal ein paar Routen hier rein...

Ciao
 
Lust hätte ich schon und wenn das Wetter nicht soooo heiß ist dann wäre ich dabei.

@Heinrich: Dir viel Spass bei deiner Tour, hört sich interessant an. Und weißt ja, denk an deine Medizin :Froehlich1:

LG
Birgit
 
@ Heinrich , wenn Du am Moldaustausee bist fahr die Moldau entlang bis nach Krummau ( Krumlov ) . Wunderschönes altes Städtchen:Froehlich2: , von dort aus kannst Du auch weiter ins Mühlviertel.Wir waren schon öfter dort in der Gegend,Hotel Gut Riedelsbach beim Bernhard Sitter.
Nur mal so als Tip.
Schönen Urlaub.
Hansi
 
Joh, dann wünsch ich Euch mal viel Spatz. Ich haue morgen wieder in Richtung Süden ab, habe es hier im "Norden" immerhin 2 volle Tage ausgehalten :frech4:.
Aber nach diesem Wochenende beende ich meinen Urlaub erst mal offiziell und fahre wieder (bzw. wir fahren wieder) Stammi-Touren mit.

Luis, wieder im Lande ... :Froehlich3:

Ansonsten... wird warm. Heute mal getestet, ob ich noch in meinen Hochsommer-Motorrad-Zwirn rein passe nach der ganzen Rabanzer-Fresserei und den Allgäu Käserei Überfällen. Yeeah, es geht noch :025:. (grad so)...
 
kurzer Nachtrag bzgl. des Reifenwechsels

Hallo miteinander,
wie versprochen kurz zum Thema Reifenwechsel in Kriftel:
hatte 11 Uhr Termin vereinbart, Reifen lagen parat und die ST kam auch gleich auf die Bühne. :13 - sauber:
Ich habe gleich auch ein Eckventil am Hinterrad einbauen lassen; ist einfacher beim "aufpumpen" :zwinkern:
bei der Montage haben die festgestellt, dass die Bremsbelege ziemlich runter waren (nach 58 tkm ist das denke ich ok)
und da diese die kommende Woche vermutlich nicht durchgestanden hätten, gab es gleich neue vorne und hinten.
So bin ich gerüstet für die kommende Woche :025:
Alles zusammen bin ich doch 450 Euronen ärmer geworden.;(

@ Birgit: danke Dir - ich denke an unsere gemeinsame DoloZeit und werde schon morgens mit einem grinsen meine Tabletten einnehmen. Euch eine gute Zeit und Bernd weiterhin gute Genesung :Froehlich3:

@ Hansi: danke für den Tipp, dann lag ich ja mit meiner Tourenplanung gar nicht soooo falsch. Wir sind fest "eingeloggt" in einer Pension im Mühlviertel und machen dann Tagestouren.

Euch allen eine gute Zeit und denkt dran:
allzeit gute Fahrt und immer reichlich Grip(s) beim Fahren

Bis die Tage:wech:
Heinrich :35 - Urlaub:
 
Sodele …

… Lunatica hat wieder neue Schuhe bekommen …

Ich habe mal 3 Touren reingestellt. Habe diese mal bewusst in Richtung von unserem Werner platziert.

Die Tour mit der Bezeichnung ODW_kurz sind wir vergangenen Samstag in knapp 4,5, std gefahren(mit Pause und Mittagessen … !)

Ich persönlich würde gerne die ODW_Spessart Tour fahren wollen (muss aber nicht sein).

Mache auch gerne den Guide.

So, lasst von euch hören ! :-)

Ciao

Luis
 

Anhänge

  • Odenwald_Spessart.itn
    1,1 KB · Aufrufe: 28
  • ODW.itn
    1,3 KB · Aufrufe: 13
  • ODW_kurz_154km.itn
    782 Bytes · Aufrufe: 15
Hi,

Renate und ich sind aus traurigem Anlass (Vater mit Schlaganfall in der Klinik) nicht dabei. Euch viel Schbass!

Mike
 
Wann würde man sich denn wo treffen, Luis?

@Renate&Mike: Bin in Gedanken bei euch!
 
Hi Mike, hoffentlich habt ihr Glück, kann ein Lied davon singen.

@ Luis, die ODW Spessart ist ja genial. Mal Uhrzeit und Treffpunkt posten.
 
Hallöle,

wir sind wahrscheinlich nicht dabei, da ich ja in den Norden unterwegs bin und am Sonntag dann die "bucklige Verwandschaft" kurz besuchen möchte.

@mike: Wünsche für den Papa eine baldige und vollständige Genesung !!!

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
thx für den tipp

Jo, Heiner....auch von mir schönen Urlaub.

Und falls du nach Grein an der Donau kommen solltest......... http://www.schoergi.at/index.php?id=2

Bis bald....Mathias

@ Mathias - vielen Dank für den "süßen" Tipp, sowas ist immer gerne willkommen

@ Mike - die besten Genesungswünsche und hoffentlich baldige und wenn irgendwie vollständige Genesung - viel Kraft Euch

Beste Grüße aus dem Taunus
Heinrich
 
Zurück
Oben Unten