So., 19.07. ....Bock auf Tourche ???

Also ich wäre dabei. Tour ist mir egal.

Startzeit aber vielleicht so gegen 10.30 Uhr?
 
Prima !

Start 10:30 - 11:00 auch OK.

Wenn Du magst, kannst ja gegen 10 hier zum Kaffe sein ...
 
Ich bin auch dabei. Birgit, muss irgendwo noch Luft holen usw.....treffen uns denn 10:30 bei Luis.

Ich komme allerdings nur, wenn es dann nicht schüttet.

Luis, hatte dir gestern von der überarbeiteten Kurztour erzählt. Kann diese leider nicht so ohne weiteres schicken, weil ich sie schon vom Rechner gelöscht habe. Könnten ja dann das Navi tauschen.

So......muss mich jetzt beeilen.

Grüße...Mathias
 
Prima Mathias !

PS: Luft ... die Shell ist ca. 300 mtr von uns ... und wegen der Tour Planung ... mein Rechner funktioniert hier ...

Bis Nachher !
 
Wiiider daha !

So, Birgit und Luis.....

bin wieder in Ffm. und habe mich gerade provisorisch trockengelegt.....:mx35:

Bis auf den sintflutartigen Gewitterschauer vor Langen (...Wahnsinn....muß man selbst erleben), den wir elegant unterfahren haben, war's ein ganz tolles Tourchen.

Der Tag hat sich wirklich gelohnt.

Und weil's so schön war, wollen wir nächsten Sonntag nochmals eine Tour zur Isenburg machen. Ich poste dann was z.g.Z.

Viele Grüße.......Mathias
 
Ich bin auch wieder trocken. Jepp war wirklich ne schöne Tour. Freue mich auf das nächste Mal.
LG
Birgit
 
Hall ihr beiden !

Schön das ihr wieder wohlbehalten daheim seit ... !

Ja, hat sich heute wirklich gelohnt ... das wahr der bisher fehlende Beweis: Motorräder können Schwimmen !! :D

Ich mach mich dann mal wieder mit Reisevorbereitungen vertraut...

Bis nächste Woche.

Ciao !

PS: Isenburg ... klasse !!
 
Wir haben dann vorhin die Stühle etwas weiter unter das Vordach des Garzenhauses gestellt und dem Regen zugeschaut. Bin gerne das nächste mal dabei, bitte nur näd so korz vorher posten was Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten