Schon im Winterschlaf?

Na das ist doch schon mal ne Ansage. Sind wir schon zu dritt und k?nnen nen Skat spielen.

@Markus
sollen wir uns irgendwo auf der Strecke nach Oberau treffen?
 
@Markus
sollen wir uns irgendwo auf der Strecke nach Oberau treffen?[/quote]

Hallo Wolfgang,

w?re doch sinnvoll. F?hrst du nicht sowieso auch ?ber die B17 nach Landsberg?
Dann k?nnten wir uns ja dort z.B. beim Mc Donald treffen, vielleicht so zwischen 9:00 und 9:15 Uhr.
Meld dich nochmal.
Gru?Markus
 
Servus Wolfgang :Banner:

Donnerstag ist ok. Soll ich bei dir vor bei kommen, dann k?nnen wir zusammen fahren oder sollen wir uns unterwegs wo treffen?

Gru?Franz
 
@Markus
sollen wir uns irgendwo auf der Strecke nach Oberau treffen?

Hallo Wolfgang,

w?re doch sinnvoll. F?hrst du nicht sowieso auch ?ber die B17 nach Landsberg?
Dann k?nnten wir uns ja dort z.B. beim Mc Donald treffen, vielleicht so zwischen 9:00 und 9:15 Uhr.
Meld dich nochmal.
Gru?Markus[/quote]


Servus Markus,

B 17 und Co. sind einfach nicht mein Ding, ist ja wie Autobahn fahren. Au?erdem beginnt gerade die Baustelle Überf?hrung Leitershoferstr. und heute stand in der Zeitung was von wegen ab Morgen Sperre der Abfahrt zur Leitershofener, das bedeutet sicher viel Stau durch schwer kapierende Dosenfahrer.

Ich fahre immer ?stlich des Lech nach S?den, da ist die Anfahrt auf kleinen kurvigen Stra?en schon Teil der Tour.

Schick mir doch mal per PN Deine Telefonnummer dann k?nnen wir einen passenden Treffpunkt ausmachen. Franz kommt ja auch mit, mit ihm kl?re ich das auch telefonisch.
 
Na ja

Na ja muss ich wohl wieder in die r?hre gucken.
habe die daten wo ich kann geschrieben,und k?nnte erst am freitag,schade.
das n?chste mal dann,gute fahrt w?nsche ich euch allen.
 
Das ist einfach gemein...ich w?rde auch gerne mitkommen, bin aber mit Grippe zuhause...ich w?nsche Euch viel Spa?! Die Wettervorhersage ist gut und es soll sich auch bis Sonntag so halten.

Gru?
Rebel
 
Servus Fred,

gute Besserung und werd schnell wieder gesund, Du wei?t ja, nur die Harten kommen in den Garten.

Und weil's am Sonntag auch noch sch?n sein soll, werden wir vielleicht noch mal ne Runde drehen.
 
Servus Fred,

gute Besserung und werd schnell wieder gesund, Du wei?t ja, nur die Harten kommen in den Garten.

Und weil's am Sonntag auch noch sch?n sein soll, werden wir vielleicht noch mal ne Runde drehen.

Vielen Dank Wolfgang f?r die Genesungsw?nsche! Ich hoffe auch, da?ich zum Wochenende wieder fit bin...dann werde ich auf alle F?lle auch noch mal was Sch?nes fahren. Ein Freund von mir will ev. am Samstag zum Stilfser Joch mit Übernachtung, Sonntag zur?ck. Mal schauen, ansonsten gibts ne Standard-Alpenfahrt :Froehlich1: oder wir finden uns zu einer Fahrt zusammen. Ich f?rchte fast, dies wird das letzte sch?ne Wochenende in diesem Jahr.

Gru?Rebel
 
Melde mich nach vielen Wochen Abwesenheit zur?ck, da ich auf Kur weg war und erholt zur?ck bin! Heute meine kleine Lieblingsrunde (Kaufbeuren-F?ssen- Berwang-Lechtal-Tannheimertal-Pfronten) gefahren, kaum Motorr?der zum Gr??en gesehen, Namloser Ecke recht frisch und Stra?en feucht, sonst sehr sch?n und warm!
Gr??e an alle S?ddeutsche
Gangerl
 
Das ist einfach gemein...ich w?rde auch gerne mitkommen, bin aber mit Grippe zuhause...ich w?nsche Euch viel Spa?! Die Wettervorhersage ist gut und es soll sich auch bis Sonntag so halten.

Gru?
Rebel

Hallo Rebel,:Froehlich3:

auch von mir die besten Genesungsw?nsche.

Schade dass du nicht mitfahren kannst, ausgerechnet dann, wenn es bei mir mal klappt.

Um deine Fahrt zum Stilfser beneide ich dich. Ich bin am 8. September zum ersten Mal ?ber das Stilfser Joch nach S?dtirol gefahren und war total begeistert.
Hoffentlich bist du bis dahin wieder fit.

Liebe Gr??e an den Ammersee
Markus
 
Markus, Dir auch vielen Dank f?r die W?nsche! Im Moment f?hlt es sich noch nicht so an, als wenn ich am WE gro?e Spr?nge machen k?nnte....mu?mal schauen. Ich darf mich auch nicht gleich wieder verausgaben, da ich am Montag f?r 10 Tage in die USA reisen mu?...da will ich fit sein. Also mit Stilfser Joch wirds wohl eher nix.

Aber heute morgen hat der Wetteronkel im TV f?r Sonntag bis 23 Grad in Aussicht gestellt, da sollte man vielleicht was draus machen...

Viel Spa?morgen bei Eurer Tour...in Gedanken bin ich dabei :Froehlich1:

Gru?Rebel
 
Hallo Leutchen:Froehlich3:.
Ich komme gerade von meiner ersten Alpentourwoche aus S?dtirol(Nauders) zur?ck und mu?sagen es war ein sehr sch?ne Altweibersommertour bis zum Freitag. :laola:
Da sind wir im Schneeregen wieder heimgefahren.
Am Donnerstag kann ich leider nicht mitkommen, da meine Frau da endlich wiedermal einen Tag frei hat. (Ich kann ja nicht andauernd alleine Urlaub machen:Konfus2:)
Das Wochenende danach und den Rest bis es kalt und salzig wird, kann ich wieder mitfahren. Dank Jahreskennzeichen kommt bestimmt noch ?fters eine Tour zusammen. Allen mit Saisonkennzeichen w?nsche ich schon mal noch einen guten Winter vorm PC:computer_kaffee: und dem Rest der Meute noch eine sch?ne Ausfahrt am Donnerstag.
 
Stand Ausfahrt Ahornboden

Fasse mal zusammen:
Wolfgang, Markus, Franz, Norbert mit Reifenschoner ?h - allerbester Sozia :frech4: ,
eventuell kommt bei mir noch ein Nachbar mit (10% Chance dass er Urlaub kriegt)

@EDU, tut mir leid wegen dem Termin, Donnerstag war der einzige Tag bei mir, ohne Termine in der Firma, mu?daf?r Abends noch mal ins B?ro (Chef hat bei dem Tag schon rumgegrummelt)

@Rebel, auch von mir gute Besserung

@lolek1, du darfst deine Frau auch mitnehmen, dann haben die M?dels jemand zum reden und ich bin nicht der einzige mit Zusatzgewicht.

Gr??e aus Tirol

Norbert
 
Fasse mal zusammen:
Wolfgang, Markus, Franz, Norbert mit Reifenschoner ?h - allerbester Sozia :frech4: ,
eventuell kommt bei mir noch ein Nachbar mit (10% Chance dass er Urlaub kriegt)

@EDU, tut mir leid wegen dem Termin, Donnerstag war der einzige Tag bei mir, ohne Termine in der Firma, mu?daf?r Abends noch mal ins B?ro (Chef hat bei dem Tag schon rumgegrummelt)

@Rebel, auch von mir gute Besserung

@lolek1, du darfst deine Frau auch mitnehmen, dann haben die M?dels jemand zum reden und ich bin nicht der einzige mit Zusatzgewicht.

Gr??e aus Tirol

Norbert

Hallo Norbert,:Banner:
Zusammenfassung scheint perfekt. Bei mir ist alles klar. Ich warte nur noch auf den Anruf von Wolfgang, wo wir uns treffen, um gemeinsam nach Oberau zu fahren.
Treffpunkt ist nach wie vor 10:00 Uhr, oder?
Wenn ich nichts anderes mehr h?re, gehe ich davon aus, dass die Uhrzeit korrekt ist.
Sch?n, dass du deine Maria mitnimmst.
Bis morgen
Markus
 
Nat?rlich

Mit der INTERMOT beende ich die Saison

:dafuer:

Aber nach der Saison ist vor der Saison

Gru?aus Colonia

K-Max
 
Hallo zusammen,

wieso Winterschlaf ?

In der "ruhigen" Jahreszeit hat man die Strassen fast f?r sich allein und wenn diese trocken und nicht gerade eingesalzen sind kann man doch prima fahren. Ich habe im Winter schon h?ufiger sch?ne Touren gemacht. Aber kann ja jeder machen wie er will.
 
Da wo wir fahren kannste aber im Winter keine Touren fahren oder haste Schneeketten f?r Deine Dicke?
Der S?dbayerische Stimmtisch f?hrt n?mlich im S?den von Bayern und da haste im Winter wenig Chancen zum Touren so wie heute.
Heute Mittag in Oberjoch auf der Terrasse im T-Shirt Leberk?s mit Brezn gegessen, anschlie?end durchs Tannheimer Tal und dann durchs Namlostal.
Alles bei blauem Himmel und das Beste, das ganze Namlostal durch kein Auto und kein Motorrad voraus und nur 4 Motorr?der entgegen.

Und sowas geht im Winter nu mal nicht, daher der Winterschlaf-Fred.
 
Hallo pantastisch,

da hast du nat?rlich Recht. Im S?ddeutschen ist es im Winter sicherlich nicht so einfach. Ich hatte das auch eher auf mein Tourgebiet (Eifel, Bergisches Land, Niederrhein) bezogen. Also klimatisch nicht so extrem wie in S?dbayern.
Dann schon mal alles Gute f?r die n?chste Saison.
 
:computer_kaffee:

Servus miteinander !

Es naht der zweite Winter und ich lege das Mopped nicht still;
es gibt auch im Herbst noch zahlreiche reizvolle Ausfahten - danach
kommt der eisig, kalte Winter und versalzt alles, aber schon folgt ein reinigender Regen und >>>>>

ES GEHT WIEDER LOS !!! :lachen:
 
Hallo Jungs und M?del,:Banner:

bin wieder gut zu Hause gelandet und hoffe, dass auch ihr alle wohl behalten zur?ck seit.

M?chte mich bei euch allen f?r die sch?ne Ausfahrt und den tollen Tag bedanken und hoffe, dass wir sowas ?hnliches noch oft wiederholen.

Servus
Markus
 
Zurück
Oben Unten