Schon im Winterschlaf?

Sind wir, und gut da?wir nicht heute gefahren sind.
Ansonsten war es wieder ein sch?ner Tag gestern.
 
Gibt's denn wenigstens Bilder von der Tour f?r die Daheimgebliebenen? :frech4:

Gru?
Rebel
 
Hallo Fred,

meine Frau hat mir eine neue Digicam mitgegeben um zu testen. Ich habe brav ca. 20 Bilder gemacht. Leider sind alle ?u?erst besch..eiden geworden.

Da kann ich so gut wie gar keines ver?ffentlichen, ohne mich als unbegabtester Photograph zu outen.

Da hei?t es noch ?ben, ?ben, ?ben.

Vielleicht hat der eine oder andere was.

Gru?Markus
 
Bilder von Fahrt zum Ahornboden

Bild1 Pause am Gro?en Ahornboden
Bild2 am 29.9.2008 waren die Bl?tter noch gro?teils gr?n
Bild3 Blick ?ber den Walchensee auf die Nebelwand beim Kesselberg - Kochel
Bild4 Pause am Walchensee
 
So Fred, zur Unterst?tzung der medizinischen Abteilung noch ein paar Bilder vom Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Wolfgang! Ich hoffe da?wir dies Jahr noch einen Tag finden zum gemeinsamen Fahren...ich w?r so gerne morgen dabei...aber im Moment huste ich noch st?ckweise meine Lunge raus...

Viel Spa?!
Rebel
 
La?Dir nur Zeit Fred, wir haben ja noch 3 Wochen. Da geht bestimmt noch mal was.
Wenn am WE kein passendes Wetter, dann mache ich eben mal schnell Urlaub. Hab ja noch ne Menge Resturlaub.
Da f?r Montag noch mal super Wetter an steht werde ich mit Hanni noch mal zum Ahornboden fahren, da bei uns bestimmt wieder Nebel ist.
 
War vergangenen Samstag noch mal am Hanntenjoch, hab mein Motorrad stehen gelassen und bin zu Fu?zur geschlossenen Anhalter-H?tte gegangen, bald schon keine Moppeds geh?rt, daf?r wunderbare Stille und sch?nes Wetter genossen. So sch?n kanns gehen, wenn statt Motorrad -Stiefel der Fahrer mit Bergstiefeln besohlt ist...
Gru?Gangerl aus Kaufbeuren
 
Zurück
Oben Unten