Samstag 12.9. Allgäu Rundfahrt

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler,

nachdem ich heute zum wiederholten Mal ein wenig durchs Allgäu gestromert bin um kleinste einsame aber kurvige Straßen zu erkunden, möchte ich Euch meine Erkenntnisse nicht vorenthalten. Mich überrascht immer wieder, wie wenig Verkehr auf den Nebenstrecken ist, heute bei gleicher Tour habe ich insgesamt 3 Autos überholen müssen, ansonsten war ich den größten Teil der Strecke recht einsam.

Deshalb hier eine Einladung an alle Interessierten, am nächsten Samstag bei ausreichend stabilem Wetter eine schöne Runde durchs östliche Allgäu und Oberallgäu zu fahren.

- Länge der Tour ca. 210km
- Treffpunkt in Landsberg am Parklplatz direkt am Kreisel der A96 Abfahrt LL-Ost um 10:00
- Treffpunkt in Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=48.054...8.054074,10.907192&spn=0.020682,0.036993&z=15
- Dauer mit Mittagessen und Raucherpausen ca. 7 Stunden

Würde mich freuen, wenn ein paar Mitfahrer zusammenkommen. Bei schlechtem Wetter ev. Verschiebung auf Sonntag oder 1 Woche später. Kalendereintrag wird erstellt, tragt Euch doch bitte bei Interesse ein.

Gruß
Rebel
 
Hola

Hallo,Sollte das Wetter mitmachen würde ich dabei sein
 
Bin zumindest auf einem Teil der Strecke dabei, spätestens ab dem Auerberg

Norbert
 
Hallo Norbert,

Auerberg ist gut, das ist auch unsere erste Kaffeepause...um 11:00 sollten wir dort sein...

Bis Samstag

Fred (Rebel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred,

leider kann ich wieder nicht dabei sein. Habe das ganze Wochenende Frühschicht. Die Hälfte der Belegschaft macht bzw. ist schon krank, aber ich bring das noch nicht auf die Reihe. So gehe ich weiter schön brav arbeiten.

Ich fahre dafür morgen eine Runde, da soll das Wetter ja auch schön sein.

Wünsche euch viel Spaß.

Gruß Markus
 
Hi fred!
wir wären gerne dabei. das ist ja quasi ne hausstrecke von uns :lachen:
ich denke 10.00 uhr an der brücke müßten wir schaffen.


@ win: wo ist denn der auerberg??

lg
silvia
 
Hallo Silvia,

der Auerberg ist zwischen Stötten und Bernbeuren, bei Fred´s Streckenplan der Punkt 24

Gruß Norbert
 
Hallo Stammtischler/Innen

Nur damit es keine Verwirrung gibt, die Route in Google Maps ist genau andersherum gezeichnet, als wir tatsächlich fahren, d.h. wir fahren erst Auerberg undd dann runter Richtung Wertach. Sonst könnten wir auch nicht 1 Stunde nach Abfahrt am Auerberg zum Kaffee sein... :Froehlich1:

Hoffentlich paßt das Wetter am Samstag, ich freu mich schon!

Gruß
Rebel
 
hmm leider bin ich das We nich da, sonst wär ich dabei. Vielleicht nächstes mal :)
 
Hallo Fred,
wäre am Sasmstag gerne mitgefahrn, hab aber leider keine Zeit.
Sonntag wäre für mich besser.
Wünsche euch ALLEN aber einen wunderschönen Tag.

Gruß

Claus
 
Jippiii ich bin dabei

Ich komme mit, wenn meine Sozia nichts anderes vorhat.:025:

Alleine um Euch wiedermal zu sehen. Ich glaube ich war dieses Jahr noch gar nicht im Süden, also wird es langsam mal Zeit. Ich brauche ein Bild von meiner Neuen und mir:Konfus2:

@ Markus: ich wünsche Dir morgen viel Spaß, ich muß arbeiten aber ab 17:30Uhr drehen wir mit ein paar "Jungs vom Barras" ne gediegene Runde im Altmühltal.

@ Claus(Lizzy) wenn Du Sonntag Zeit hast und fahren willst, ruf mich an. Ich habe viel nachzuholen.

Wenn ihr Glück habt, bekomme ich Maren dazu wiedermal mitzufahren. Also lassen wir uns überraschen. Ich freue mich drauf.
LG von Maren und mir an Euch und Eure Sozias und bis Samstag für Alle die kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Norbert :kuss:

Hallo Fred!
Wir treffen euch auch zum Auerberg.
Hoffe das Wetter spielt mit.
LG
Silvia
 
Hi Fred
Kann leider nicht . :boewu6:Wünsch euch eine schöne unfallfreie Fahrt.

Vieleicht beim nächstenmal.

Gruß Franz
 
Begeistert

Hallo leute,ja der kauf einer 1000 mache ich abhängig davon nicht immer alleine umhersausen zu müssen.Hier im Forum sind coole Typen und ich glaub auch nette Mädels und das auch noch in meiner Nähe (Marktoberdorf).Und das beste ist Augsburger sind auch hier.

Finden sich oft Gruppen hier zum miteinander fahren oder nur jetzt zum Saison abschluß??
Meldet euch doch reichlich bei mir, damit ich mir von diesem Forum ein Bild machen kann. Ich freue mich schon auf viiiiiiiieeeeeelllllleeee antworten von euch.

Gruß

Wolfgang aus MOD
 
Hallo Rebell und Mitfahrer,
habe von Eurer Tour gelesen.
Ich war 10 Jahre in Hohenfurch im Urlaub, 5 Jahre hatte ich mein Motorrad dabei.
Ich beneide Euch um diese Tour.
Allein die Straße zum Auerberg hoch macht mich schon ein bisschen neidisch.
Ich wünsche Euch eine super Tour.

Grüße vom Niederrhein

(BARNI) Bernd
 
Hi, bin wieder zurück aus dem Urlaub. Da mein Schwiegervater da aber eventuell seinen Geburtstag feiert, kann ich nichts genaues sagen... ansonsten würde es mich schon reizen. Aber momentan zu 80 % nein und zu 20 % ja...... Werde mich aber noch mal melden...
 
Sch.......

Hallo Freunde
Tut mir leid muss leider absagen,Muss bis etwa 11:00 in der Arbeit
Viel Spass Euch Allen
 
Zieht euch warm an, Frühtemperatur 8 Grad, Höchstwert 16 Grad, vielleicht ab Mittags ein bischen Sonne

Norbert
 
Hallo Stammtischler/Innen

Das Wetter scheint ja mitzuspielen morgen, der Tipp vom Norbert ist natürlich genau richtig. Zu warm wirds wohl nicht werden. Freu mich schon auf morgen...dann bis um 10:00 in LL oder um 11:00 am Auerberg.

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten