Saisonabschlusstreffen

Abschlussfahrt am 24.10.09?

Guten Morgen zusammen,

am Rande der Fahrt zum Mogo in Hemmendorf scheint es Interesse für eine Saisonabschlussfahrt am 24.10. ins Weserbergland gegeben zu haben. Hier ist auch schon ein Routenvorschlag von flar: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nojxyvrsvbdxehwo

Also, boys and girls, kommt mal aus der Deckung und seid dabei! Fix noch einen Treffpunkt (z.B. Seehaus) und einen Startzeitpunt (z.B. 11.00 Uhr) festgelegt und los gehts:

TN-Liste:
01 -
02 -
03 -

Beste Grüße

Marco

P.S. Ich selbst könnte erst wieder am 31.10.
 
Aufgrund dienstlicher und privater Termine kann ich auch nur am 31.10.09. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt :mx1:, ansonsten hat es für dieses Jahr (Saisonkennzeichen) erledigt. Man könnte sich natürlich auch mal auf ein Bierchen ohne Motorrad treffen.:mx21: Da scheint es aber Probleme mit der Örtlichkeit zu geben. Das Seehaus ist zwar gut zu erreichen aber das Ambiente scheint nicht jedermann's Sache zu sein. :02 - zwinkern:
 
Abschlussfahrt am 31.10.09

Hallo zusammen,

ich mache dann mal vorsichtshalber noch eine TN-Liste für den 31.10. auf.
Treffen in Hannover (Seehaus) 11.00 Uhr, Abfahrt spätestens 11.30 Uhr, Streckenlänge ca. 200 - 250 KM.
Also, wer ist (noch) dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 -
03 -

Grüße

Marco
 
am 31.10. kann ich leider schon wieder nicht. Wieder mal Feuerwehrausbildung. Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Tour, fals eine stattfindet.
 
Hallo zusammen,

ich mache dann mal vorsichtshalber noch eine TN-Liste für den 31.10. auf.
Treffen in Hannover (Seehaus) 11.00 Uhr, Abfahrt spätestens 11.30 Uhr, Streckenlänge ca. 200 - 250 KM.
Also, wer ist (noch) dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 -
03 -

Grüße

Marco


Ich wäre dabei.:13 - sauber:

TN-Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 -

Gruß
Ralf
 
:Froehlich2: Ich auch

TN-Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 - Dala (Achim)
04 -
 
Bist du auch ein kleiner Brandstifter?

am 31.10. kann ich leider schon wieder nicht. Wieder mal Feuerwehrausbildung. Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Tour, fals eine stattfindet.

Hey grisu,

verursachst du auch die Brände, die du später selber löscht, wie dein bekannter kleiner grüner Namensvetter aus dem Fernsehen oder warum musst du so oft das Feuerlöschen üben???:11 - lol:

Gruß

Marco
 
Hallo Biker,

da es der letzte Tag vor Saisonschluß* (habe keine Schneeketten) ist, und wenn nichts besonders terminlich dazwischen kommt, bin ich am 31.10.2009 11Uhr am Seehaus.

*Übrigens, Eisbären machen auch Winterschlaf!

TN - Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 - Dala (Achim)
04 - cmoll51 (Reinhard)
05 -

Ist denn grundsätzlich ein Stammtischtreffen mit oder ohne Ausfahrt nur Samstags möglich oder könnte man auch Sonntags vorschlagen?

Naja, ist ja sowieso erst im nächsten Jahr.

Gruß Reinhard :05 - Hallo:
 
Hallo Biker,

da es der letzte Tag vor Saisonschluß* (habe keine Schneeketten) ist, und wenn nichts besonders terminlich dazwischen kommt, bin ich am 31.10.2009 11Uhr am Seehaus.

*Übrigens, Eisbären machen auch Winterschlaf!

TN - Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 - Dala (Achim)
04 - cmoll51 (Reinhard)
05 -

Ist denn grundsätzlich ein Stammtischtreffen mit oder ohne Ausfahrt nur Samstags möglich oder könnte man auch Sonntags vorschlagen?

Naja, ist ja sowieso erst im nächsten Jahr.

Gruß Reinhard :05 - Hallo:


:10 - heul:Ich kann leider nicht mit , muß wieder in die Knochenmühle !
Gruß Heiko
 
:10 - heul:Bin leider zur Abschlussfahrt nicht im Lande. Der Job hält mich noch in China fest. Aber wir kommen noch zusammen. Euch eine schöne Fahrt:Mopedfahrer2:
 
Da ich ja auch an diesem Tag eine Tour geplant habe, wäre es auch denkbar, dass ich mit vielleicht noch anderen Bremern, an eurer Saisonabschlussfahrt teilnehmen könnte !

Die Meinung der anderen Bremer ist dabei natürlich gefragt. Unsere Tour nach Dithmarschen würden wir dann evtl. verschieben !
 
Da ich ja auch an diesem Tag eine Tour geplant habe, wäre es auch denkbar, dass ich mit vielleicht noch anderen Bremern, an eurer Saisonabschlussfahrt teilnehmen könnte !

Die Meinung der anderen Bremer ist dabei natürlich gefragt. Unsere Tour nach Dithmarschen würden wir dann evtl. verschieben !

Ja, ich werde bei gutem Wetter auch dabei sein. Reise zusammen mit Franky62 und evt. anderen "Nicht-CBFlern" an. Angesprochen habe ich bisher 3 Leute, die ihre Zusage zu 95% gegeben haben. Aber man weiß ja nie.:Froehlich3:
 
Wahrscheinlich kommen dann noch "Beacher" und "Minimax" aus dem Bremer Bereich hinzu !!!

Dann scheint der Bremer Anteil ja schon wieder recht hoch zu sein !!!
 
TN - Liste:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 - Dala (Achim)
04 - cmoll51 (Reinhard)
05 - franky62
06 - bodyguard2 mit evtl. 2-3 Bekannten
07 - beacher
08 - minimax ?
 
Wahrscheinlich kommen dann noch "Beacher" und "Minimax" aus dem Bremer Bereich hinzu !!!

Dann scheint der Bremer Anteil ja schon wieder recht hoch zu sein !!!

Hallo Frank,

das fände ich wirklich klasse. :001:

Das mit derm "Bremer Anteil" ist ja z.B. bei dir, mit Wohnsitz in Niedersachsen und Mitglied beider Stammtische ja ein bißchen relativ, oder? :mx11:

Wie dem auch sei. Ich bin sicher, dass da noch ein paar Hannoveraner schlummern, die bei einer günstigen Wetterprognose spontan mitkommen werden.

Gruß

Marco
 
Hey grisu,

verursachst du auch die Brände, die du später selber löscht, wie dein bekannter kleiner grüner Namensvetter aus dem Fernsehen oder warum musst du so oft das Feuerlöschen üben???:11 - lol:

Gruß

Marco

Hallo Marco,
nö nö du das mache ich nicht. Aber die Aufgaben der Feuerwehr sind heut zu Tage so umfangreich geworden, das man ständig auf den neusten Stand sein muß. Z.B. neue Baustoffe und Bauweisen
 
Hallo Frank,

das fände ich wirklich klasse. :001:

Das mit derm "Bremer Anteil" ist ja z.B. bei dir, mit Wohnsitz in Niedersachsen und Mitglied beider Stammtische ja ein bißchen relativ, oder? :mx11:

Wie dem auch sei. Ich bin sicher, dass da noch ein paar Hannoveraner schlummern, die bei einer günstigen Wetterprognose spontan mitkommen werden.

Gruß

Marco

Eigentlich müßten sich so einige neue oder alte CBF1000er aus dem Bereich Langen bei Bremerhaven langsam einmal bei unserem Stammtisch einwählen. Auf dem Weg zur Arbeit, also in Langen-Mitte, fallen mir immer wieder rote und schwarze 1000er auf. Ich brauche dringend einen entsprechenden Forums-Aufkleber. Frank, wie war da noch die entsprechende Mail-Adresse?:ausschau:
 
Forumsaufkleber sind für diesen Zweck wohl ungeeignet.
Aber so ein Kärtchen an die Scheibe des Motorrads mit Forumsverweis und vielleicht unseren Nicknamen wären da wohl besser !

Wir hatten dieses Thema hier schon mal besprochen !
 
Forumsaufkleber sind für diesen Zweck wohl ungeeignet.
Aber so ein Kärtchen an die Scheibe des Motorrads mit Forumsverweis und vielleicht unseren Nicknamen wären da wohl besser !

Wir hatten dieses Thema hier schon mal besprochen !


Stimmt, aber die Adresse habe ich immer noch nicht gefunden. Die kannst Du mir ja irgendwann einmal mailen. Ein Muster habe ich ja bereits von Deinem Motorrad abfotografiert.:025:Sieht gar nicht so übel aus.

Deine Idee mit den Kärtchen in allen Ehren. Nur weiß ich nicht wie weit die Dinger fliegen können und ob ich den Fahrer dann auch treffe, da ich die CBF´s nur immer vorbeiflitzen sehe.:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
 
TN - Liste, aktueller Stand:

01 - tiefflieger (Marco)
02 - flar
03 - Dala (Achim)
04 - cmoll51 (Reinhard)
05 - franky62
06 - bodyguard2 mit evtl. 2-3 Bekannten (???)
07 - beacher
08 - minimax
09 - CBF Biker mit Frau ???

Das Wetter soll doch gar nicht so schlecht werden !

Die Bremer bemühen sich, um ca. 11.00 Uhr beim Seehaus zu sein !
 
Zurück
Oben Unten