Saisonabschlusstreffen

tiefflieger

Member
Hallo Stammtischler!

Es freut mich sehr, dass unser neuer Stammtisch Hannover nun schon auf stattliche 14 Mitglieder angewachsen ist. Klasse!!!

Leider haben wir es nur noch nicht hinbekommen, mal ein Treffen oder eine Ausfahrt mit (nahezu) allen Mitgliedern - und gerne auch Gästen! - abzuhalten.

Unser nächster turnusgemäßer Stammtisch am 05.09. fällt in die Zeit des bundesweiten Forumstreffens in Bebra. Wir werden daher auch zu diesem Termin sicher nicht vollständig sein können.

Deswegen schon heute meine Bitten/Fragen:

  1. Macht mal Terminvorschläge für eine "offizielle" Abschlussfahrt der Saison 2009!
  2. Nur Treffen oder auch Ausfahrt?
  3. Treffpunkt Seehaus oder ein anderer (welcher) Ort?
Beste Grüße

Marco
 
habe mich bei euch engetragen

:Froehlich3: Würde mich freuen euch kennen zu lernen und wenn es bei der Abschlussfahrt ist. Also bis bald:Froehlich2:
 
Leute !!!!!

Es ist Mitte August !

Und ihr bereitet schon die Saison-Abschlussfahrt vor ????:lol27:

.......Hier seht ihr die Biker vom Hannover Stammtisch nach der Abschlussfahrt......
 
.........

...... WO zur Hölle is' eigentlich dieses "SeeHaus" ??
Muss ja ein ziemlich gutes Versteck sein.:lol27:


yo, und zum SaisonAbschluss... mitten im August...
Anfang November wäre nicht schlecht, oder lässt dies... das eine oder andere Saisonkennzeichen nicht zu ?:frech4:
Wie wäre es denn mit .. zum Beispiel.... "Loretta's" ?
Ist mitten in der Stadt, zentral und von dort kann man in jede Richtung fahren.
Naja......
Gruß
 
...... WO zur Hölle is' eigentlich dieses "SeeHaus" ??
Muss ja ein ziemlich gutes Versteck sein.:lol27:

Nee, ist ganz einfach! Guckst Du hier http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12772


@Tiefflieger

Hallo Marco,

schön das Du Dich schon so früh um einen gemeinsamenTermin bemühst:Froehlich2:.Ist ja nicht so ganz einfach in Hannover.:boewu7:

Da am 03.10. offensichtlich die Saisonabschlußfahrt des Bremer Stammtisch ist, und der eine oder andere von uns Hannoveraner daran teilnehmen wird, ist es vielleicht sinnvoll den 17.10. oder 24.10.2009 als Termin anzupeilen.
Hierzu sollten sich vielleicht mal unsere Schichtdienstler äußern.

November halte ich für zu spät, da es ja auch bei uns im Stammtisch
Saisonkennzeichen gibt, wir wollen ja schließlich möglichst viele mitbekommen.

Gruß
Ralf
 
Termin für Saisonabschlussfahrt!

Da am 03.10. offensichtlich die Saisonabschlußfahrt des Bremer Stammtisch ist, und der eine oder andere von uns Hannoveraner daran teilnehmen wird, ist es vielleicht sinnvoll den 17.10. oder 24.10.2009 als Termin anzupeilen.
Hierzu sollten sich vielleicht mal unsere Schichtdienstler äußern.

November halte ich für zu spät, da es ja auch bei uns im Stammtisch
Saisonkennzeichen gibt, wir wollen ja schließlich möglichst viele mitbekommen.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf, hallo zusammen,

das soll hier zwar nicht alles "bierernst" zugehen und wir lassen uns auch ja gerne mal veräppeln:narr:, aber dennoch ist es klasse, wenn hier auch eine konstruktive Runde eröffnet wird.:Froehlich2:

In der Tat ging es mir darum, möglichst allen Mitgliedern (und Gästen) unseres Stammtisches die Möglichkeit zu geben, wenigstens am Saisonende (erstmals) an einer Ausfahrt teilzunehmen. Viele der angemeldeten Stammtischler kennen wir ja noch gar nicht ...

Ich bin bei dir, dass wir uns nicht auf den Termin des Bremer Stammtisches legen sollten. Persönlich passt mir der 24.10. besser. Was haltet ihr dann von einem Tripp ins Weserbergland oder Sauerland?

Bitte meldet euch! Und, keine Sorge, die Saison 2009 ist noch lange nicht zu Ende!

Gruß

Marco
 
17.10.2009

Hallo,

wir sollten den Treffpunkt am Seehaus erst mal beibehalten. Leicht zu erreichen und genügend Parkplätze.

Für die Abschlussfahrt wäre für mich eher der 17.10 passend. Alternativ auch der 10.10.
Am 24.10 kann ich nicht.
 
Der 17.10 ist doch ein guter Termin. :Froehlich2:
Würde mich über ein Treffen oder eine Tour freuen.
 
Bei mir geht nur der 24 .
am 17. muss ich in der Knochenmühle sein :mx11:
Ach , eins muss ich noch los werden !
Also vom Seehaus nehme ich Abstand , bin dort mit der Bewirtung nicht ganz einverstanden .
Sie sind nicht so freundlich ehr das gegenteil . Bieten einen großen Biergarten an und geben die Sitzplätze nicht frei weil es an Personal hapert !
Also ich für mich hab beschlossen dort keinen Fuß über die Schwelle zu setzen . PS. DAS IST MEINE MEINUNG , DAMIT DAS HIER NICHT FALSCH ANKOMMT !!!!
Bis jetzt bin ich dann immer am Fasanenkrug Biergarten hängen geblieben .
Dort ist es auch ganz gemühtlich unter den Bäumen mit den den schönen Sitzecken .

So und ab den 27.08.09 - zum 14.09.09 sind wir im Uuuuuurlaub !

Bis dahin euch allen eine gute und sichhere Fahrt .
 
...Sie sind nicht so freundlich ehr das gegenteil ...

Hmm..., dann war das bei mir damals wohl doch kein Einzelfall. Ich sollte ja nicht zur Toilette dürfen, weii .... "wir öffnen erst in 10 Minuten!". Bin dann aber trotzdem gegangen.

Wenn dieser Ton da so üblich ist, könnte man vielleicht wirklich über ne Alternative nachdenken.

Gruß
Klaus
 
mal nach oben schubs ...

Hallo zusammen,

nachdem auch unsere Bebra-Fahrer hoffentliche alle wohlbehalten wieder im Lande sind, möchte ich gerne nochmals auf unser Saisonabschlusstreffen bzw. -fahrt aufmerksam machen.

Vielleicht können wir die bisherige Flaute zu diesem Thema jetzt mal überwinden und bezüglich des Treffpunkts, eines Datums und einer Route so richtig kreativ werden.

Vielen Dank im Voraus für euren Input!

Gruß
Marco
 
17.10.09
Seehaus.
9.00 h.
... wäre das dann genehm ??
oops.... und was, wenn's regnet ? :mx21:
l H z G
André
 
argh... kinderwochenende ! schade ! dabei wäre hannover so nah ! :(
naja, dann halt nächstesmal :)
 
Bekommen wir hier denn nichts auf die Kette???

Hallo zusammen,

am 03.10. machen die "Bremer" ihre Abschlussfahrt, am 10.10. gibt es dann nochmals eine weitere Tour Richtung Nordwesten.

Bis dato liegt nur der eine Vorschlag für unsere Abschlusstour am 17.10. vor. Gibt es keine weiteren Ideen, Anregungen, Ternmine? Komt mal raus aus der Deckung, ist nicht mehr lange hin ...

Gruß
Marco
 
Saisonabschluss

Ich bin ja noch neu und war da noch nicht.:ausschau:
Wo ist der Treffpunkt genau ?
 
Vielleicht ginge es bei mir am 17. Oktober. Allerdings dürfte es nicht so spät werden, da meine Frau ab 21 Uhr zum Dienst muß !

Am 24. Oktober hat meine Frau Frühschicht, da geht es bei mir nicht !
 
schade, trau mich noch nicht....

da ich mein Bike erst "neu" habe, muss ich mich damit erst vertraut machen. Bin in dieser einen Woche ca. 600 km gefahren, soviel wie der Vorbesitzer in einem ganzen Jahr. Im Moment bin ich noch froh, alleine fahren zu "müssen". Ist glaube ich einfacher zum Kennenlernen des Bikes. Wenn man mit anderen fährt, kommt man glaube ich in Versuchung, schneller zu fahren, als man sich schon zutraut. Also warte ich mit dem Kennenlernen und dem Mit-Euch-Fahren bis nächstes Frühjahr. Und zum Stammtisch mit dem Auto ist nicht wirklich der Brüller.

Also allen die hinfahren - egal wann und wohin - viel Spaß.:Froehlich3:
Andrea
 
schlechte Nachricht!

Hallo Leute,
habe mich bis jetzt noch nicht in die Diskussion für den Termin der Saisonabschluß Tour eingeschaltet weil ich nicht wußte ob ich arbeiten muß. Aber jetzt is es traurige Gewissheit :03 - bloed:, am 10.10. und 24.10. muß ich arbeiten und am 17.10. habe ich eine Feuerwehrübung. Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser läuft, und ich euch alle kennen lernen kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour! :13 - sauber:
 
17. oder 24.10.09???

Liebe Stammtischler und alle anderen interessierten Biker,

hier nun so ziemlich mein letzter Versuch noch eine Abschlussfahrt 2009 zu initiieren: Wann wollt ihr denn jetzt fahren, am 17. oder 24.10.?

Treffpunkt sollte das Seehaus im Wietzepark sein. Da ich leider (abgesehen vom letzten WE im Oktober) an den anderen WE verplant bin, müsste ein anderer die weitere Organisation (insbesondere Streckenführung) übernehmen.

Liebe bikerladyGF: Ich kann dich gut verstehen, ging mir anfangs auch so. Allerdings habe ich noch bei keiner Forums-Ausfahrt erlebt, dass ein Mitfahrer überfordert wurde. Gerade dieses WE beim Abschlusstreffen der "Bremer" haben wir uns nach dem Mittagessen in zwei Gruppen aufgeteilt: Diejenigen, die ein bisschen mehr Gas geben wollten sind vorne gefahren und haben an Abbiegungen etc. auf die zweite Gruppe kurz gewartet. Lief prima! Also, überlegt dir doch nochmal, ob du nicht teilnehmen willst?

So, noch Fragen?

Beste Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten