RM-Stammi-Tour Sonntag, 4.10.

Ich kann auch nur Sonntag!

@schwede-maus: Guck in den ersten Beitrag. Da findest du die Route.
 
Wettertechnisch ist für unsere Gegend auch der Sonntag auf der sicheren Seite. Nur im Süden, ca. ab der Höhe Stuttgart, wird es regnen am Sonntag. Und da wir dort gerade sind, werden wir am Samstag wieder nach Maintal fahren und Sonntag wären wir bei der Tour dabei.
:Froehlich3:
 
Ai Christiane....was machste denn schon wieder ??????:08 - boahey:

Wünsch' dir ganz viel gute Besserung, damit die Bonchiliddis....de Huste....un des alles......

ganz schnell wieder verschwindet :13 - sauber:


P.S.: Werner....wär' schön, wenn du so ein paar Leute aus dem Baden-Stammi mitbringen könntest. Tourchen ist klasse !!! (..hab ich ja auch gemacht...)

P.S.2: Fein, dass ihr auch mitfahrt, Christina und Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir dann hätten:

Birgit
Werner
Jürgen
Luis
Mathias
Sven
Martin & Christina

@Christiane: Gute Besserung!
 
Hi:Froehlich3:
jetzt werre Näschel mit Kepp gemaacht.
Werner wo soll ich Dich einsammeln? gib mir mal ne Adresse wo wir uns, wenn dann, treffen.
Die Tour hab ich schon runtergeladen und entsprechen geändert. Anfahrt über die BAB.
 
Bass e mol uff, ich kann dahääm vum Eierbräd nix die rud uffrufe, ich gugg dann morge im Büro ins Tyre un Rechn mol runna wann un wo ma uns Dan dreffe du.
 
Treffpunkt A5 Fahrtrichtung Frankfürt, der erste kleine Autobahnparkplatz nach dem Heidelberger Kreuz zwischen Dossenheim und Schriesheim Uhrzeit 8.45 Uhr dann haben wir noch ca. 90 KM zum Treffpunkt und wären dann so gegen 9.30 dort.
 
Sodele jetzt machema do a no in briwattschät uff, gell Werner:08 - boahey:
Ätschebätsch ich kanns:04 - Zunge:. Hab die Tour runtergeladen und entsprechend (Startpunkt,Zwischenziel, Endpunkt) erweitert. Er hat dann so was um die 750km rausgebracht. Obs dann aufm Becker tut?????
Also dann warten wirs Wetter ab.
 
Sodele jetzt machema do a no in briwattschät uff, gell Werner:08 - boahey:
Ätschebätsch ich kanns:04 - Zunge:. Hab die Tour runtergeladen und entsprechend (Startpunkt,Zwischenziel, Endpunkt) erweitert. Er hat dann so was um die 750km rausgebracht. Obs dann aufm Becker tut?????
Also dann warten wirs Wetter ab.

Häää , wie kumsch dann du uff 750 KM du kumsch doch näd vun Basel. Awwa egal, hauptsächlich du finnsch de Parkblaz
 
Also, gleich vorweg, lt. Wetter.com soll es am Sonntag morgen und vormittag in meiner Gegend regnen. Falls ja nicht warten, dann komm ich nicht.
 
Hallo Leute,

da werd' ich mich auch wieder einfinden.
So langsam sollten wir über 10er Karten für die Fähren nachdenken . . . :01 - grinsen:

Es grüßt Lothar
 
Also, gleich vorweg, lt. Wetter.com soll es am Sonntag morgen und vormittag in meiner Gegend regnen.

Ja, aber wirklich nur in Deiner Gegend und weiter südlich. Wenn Du den Mut aufbringst, dem Regen in Richtung Norden davon zu fahren, wirst Du einen wunderschöne Tour mit uns erleben und am Abend sogar wieder trocken nach Hause kommen. Der Regen in Heidelberg hört am etwas späteren Vormittag wieder auf. Es wird auch nicht schütten wie aus Eimern. Wetteronline zeigt einen Regentropfen, das ist leichter Regen, das merkst Du hinter Deiner Verkleidung und Scheibe kaum. Klar sind die Straßen nass und das Moped wird dreckig. Aber, wir zwo putzen doch gerne, nichtwahr Wännää? :frech4:
 
Ja, aber wirklich nur in Deiner Gegend und weiter südlich. Wenn Du den Mut aufbringst, dem Regen in Richtung Norden davon zu fahren, wirst Du einen wunderschöne Tour mit uns erleben und am Abend sogar wieder trocken nach Hause kommen. Der Regen in Heidelberg hört am etwas späteren Vormittag wieder auf. Es wird auch nicht schütten wie aus Eimern. Wetteronline zeigt einen Regentropfen, das ist leichter Regen, das merkst Du hinter Deiner Verkleidung und Scheibe kaum. Klar sind die Straßen nass und das Moped wird dreckig. Aber, wir zwo putzen doch gerne, nichtwahr Wännää? :frech4:

Das hast du jetzt aber wirklich sehr schön geschrieben, da muss Werner ja jetzt einfach kommen gell :01 - grinsen:
 
Deal: Straßen nass, kein Regen , ja. Regen, nein. Melde ich ob ich losfahre noch rechtzeitig aber da schlafen die meisten von euch ja noch.:kuss:
 
Deal: Straßen nass, kein Regen , ja. Regen, nein. Melde ich ob ich losfahre noch rechtzeitig aber da schlafen die meisten von euch ja noch.:kuss:

HAAAALLLLLOOO WERNER,
denk mal an mich!!!!! Wenn Du Dich aus den Laken schälst, bin ich schon auf dem Bock:kuss:
Ich hab 70 km zum Treffpunkt. 8:45 treffen = 7:45 Abfahrt Aber Du müßtest ja noch meine HandyNr haben. Ich hab Deine glaube ich auch noch. Ich werd Dich mal anschreiben/anrufen.
P.S. hasch räächt, sinn doch nur 590 km:Konfus2:
 
Hejjjjj-der Bernd is widder dabei :025:

Ich schau' auch noch mal nach meinem Throttle Rocker....muss irgenwo 'rumfliegen....gefunden

Falls du etwas vorsichtiger fahren möchtest, kannst du ja hinten "Christiane" spielen und ich fahre vor Dir. Aber wahrscheinlich wird das Birgit ja machen, ne....

 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir dann hätten:

Birgit
Werner
Jürgen
Luis
Mathias
Sven
Martin & Christina
Lothar
Bernd

@Wernää: Du hast zu kommen! Punkt! Also so: .

@Stony: Und du auch!
 
Zurück
Oben Unten