RM-Stammi-Tour Sonntag, 4.10.

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen!

Petrus meint es (aktuell) für kommenden Sonntag nochmals gut mit uns...deshalb:

On the road again...

Entweder die super Isenburg(-Fischess)-Tour oder die ebenso geniale Hunsrück(-Fähren)-Tour!

Treffpunkt wäre (egal welche Tour wir machen) die ARAL-Tanke an der A66 Wiesbaden-Erbenheim. <-- Fahrtrichtung Wiesbaden - für alle die, die noch nicht mit dabei waren.

Um 09:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr gehts los.

Wer wäre denn mit dabei und welche Tour würdet ihr vorziehen?
Ich weiß, schwere Entscheidung, denn beide sind goil!

Gebt mal Laut. Ich schiebe die Navifiles dann noch nach hier.

Bis bald...froi misch schon auf euch!

Hier die Navifiles:
für TomTom Anhang anzeigen Hunsrueck-041015.itn
für Garmin Anhang anzeigen Hunsrueck-041015_1.gpx und Anhang anzeigen Hunsrueck-041015_2.gpx

Hab für Garmin 2 Files daraus gemacht. Eins bis zur "Hierer Mühle", das zweite dann von der Mühle zum "Baumstammhaus" in Walluf.
Voraussichtlich ist letzter Halt aber die Wisperstube - wie beim letzten Mal.
Nahe des Baumstammhauses gehts aber auch auf die A66 Richtung Heimat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Spezi,
erstmal schön das du wieder heil mit der Tante Ju gelandet bist (hast dich auch an den Rat von Werner gehalten ?? :04 - Zunge:)

Ich wäre am Sonntag dabei. So ein klein wenig besser fand ich die Hunsrück Tour, wobei ich fahre auch die Isenburg Tour mit (die ja auch klasse ist ). Also egal wohin, ich bin dabei :-)

Freu mich auf Sonntag.

Liebe Grüße
Birgit
 
OK, OK...dann die Hunsrück-Fähren-Tour!

Alles verkappte Seeleute im RM-Stammi, was?:Froehlich1:

Als wir dann hätten:
Birgit
Werner
Jürgen

Prima! Wer fährt noch mit auf Käptn Blaubär's Spuren?
 
Ausfahrt

Hi Spezi und an alle anderen (für mich neuen) 1000-Sassas,

ich würd ja gern, kann aber nicht: Ich hab am WE keine Maschine.
Den Besitzer meiner verkauften Maschine in Ffm will ich nicht
fragen... wenn was passiert... nee nee!

Aber ich wollte wenigstens schomma "Hallo" sagen,
die nächste Sässong oder ein Stammtisch kommt sicher!

Liebe Grüße von
Henry aus Oberursel :mx21:
 
Hi,

hab große Lust mitzufahren! Bin allerdings am WE mit meiner Doppelkopfrunde zum Wandern im Spessart und entscheide spontan, ob ich am Sonntag entsprechend früh vom Hotel in Lohr aus aufbreche. Vielleicht schaffe ich es rechtzeitig, sonst wartet bitte nicht auf mich.

Ich bevorzuge übrigens auch die Hunsrück-Tour: Die Strecken bei Isenburg sind zwar toll, aber ich bin nicht so der Fischesser und finde die übertriebenen Wartezeiten dort auch ziemlich nervig.

Renate ist nicht dabei.

Gruß, Mike
 
eyh, Bernd, was los, geht schun was ??, näd blos faul im Mixxer newedro hogge.

Handgelenk is noch ned ganz so beweglich. Doccheck is dann erst nächste Woche. Mal sehen was dann ist, hoffe ja noch aufn goldische Oktober.

Awwers hilft ja nix wenn sich der Gashahn ned auf Anschlag drehen läßt :02 - zwinkern:.

(Übrigens hab ich am Sonntag einen der ersten ND live gesehen - ich glaub Du hast deinen Mixxer ´n halbes Jahr zu früh gekauft !)

Wünsch Euch allen viel Spass und gutes Wetter!

Gruß


Bernd
 
Hi Bernd, es gibt den throttle Rocker Pseudo Tempomat für den Gasgriff, da kann man mit dem Handbällen Gas geben, irgendwo hab ich noch so was rumliegen.
 
Wir werden am Sonntag wohl eine separate Tour machen, von Oberstaufen nach Maintal. Wenn Ihr Euch den Odenwald unter die Räder genommen hättet, hätte ich gesagt, wir treffen und im Cafe-Ripper, aber... bis in den Hunsrück, das schaffen wir nicht. Haueffer, uns allen eine gute Fahrt. Meine beginnt ja schon übermorgen. :025:
 
Soderle...die Navifiles stehen im ersten Beitrag zum Download bereit.

(Bitte mal testen, ob euer Navi das so nimmt...)
 
""""""""Hunsrück-Fahrerei.......de frogger der is aach debei........."""""""""""""

(Karasek weilt nicht mehr unter uns - jetzt kann ich mir das erlauben)

Jürgen, hast du die Strecke an die Wispertal-Baustelle angepasst ??

Viele Grüße........Mathias
 
Jürgen, hast du die Strecke an die Wispertal-Baustelle angepasst ??
Nee, Mathias, habsch ned. Die ist doch gut ausgeschildert...
Und so habbe mer die Ur-Route im Fundus, denn die Baustell is ja a ned ewisch!

Als wir dann hätten:
Birgit
Werner
Jürgen
Luis
Mathias
 
bin leider anderweitig verplant

Hallo Ihr Lieben RMainer,

kann leider nicht dabei sein, bin vom 3.10. bis einschl. 11.10. mit dem Auto auf Tour (Thüringen-Bayern).

Hoffe wie Bernd (Dir weiterhin gute Genesung), dass es noch einen "goldigen" Oktober gibt.

Euch auf alle Fälle viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüße
Heinrich
 
Falls wir wetterbedingt schon am ZAMstag Oberstaufen verlassen müssen, wären wir (zumindest ich) am Sonntag auch dabei. Momentan sieht es so aus, als wäre der Süden am Sonntag schon am Vormittag verregnet, die Chancen stehen also "relativ gut" für Sonntag. :Froehlich3:
 
Als wir dann hätten:
Birgit
Werner
Jürgen
Luis
Mathias


Kann leider net mitfahrn :verschoben:
die Vorboten vom Sonntag in Sachen :dreiertanz haben sich zu `ner fiesen Bronchitis entwickelt :böse14:
Verwunderlich ist nur, dass sich der Röchelmist bei mir neuerdings auch mit Beinkrämpfen ankündigt :39 - kopfkrank:
- das Alter
:magic: is halt nix für Feiglinge...
Werde Euch beim Heavy
24%20-%20schlafen.gif
:sofa:
23%20-%20muede.gif
in Gedanken begleiten!
Ich wünsch Euch viel Spaß
& Sonne satt und wenig Idiots uff de Gass :001:



Liebe Grüße, Christiane :wech:
 
was spricht den eigentlich dagegen wettertechnisch das ganze auf Samstag zu verlegen, da sind wir 100 % auf der sicheren Seite. Samsatag Feiertag , Tag des deutschen Untergangs.
 
Hi Ihr RheinMainer,:Froehlich3:

ich würds mal wieder versuchen mit Euch zu fahren. Bei mir gehts aber nur Sonntags Werner, am Samstag kicken meine Jungs.
Jetzt warten wir mal WE ab.
@ Jürgen könntest Du mir die Tour schicken oder ins Forum stellen. DANKE
 
Zurück
Oben Unten