RM-Stammi-Tour Sonntag, 4.10.

So, wir haben die 430 km heute auch geschafft, bei tollem Wetter und die Straßen waren nicht zu voll. CB ist schon wieder geputzt und fein für morgen. Wir freun und drauf und... Ich konnt's ja kaum glauben, der Bernd ist widdaa DAAAAA!! :025:
 
Hi,:Froehlich3:
ich leg mich wieder in die Heia.
Das sieht mal sch... aus.

http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop3uur :34 - Dusche:
Und dem Wetter davonfahren geht auch nicht.
Also ein andermal


 
Rhein-Main-Stammi-Tour 4/10

Hi,
ich bin Henry, "der Neue".

Mangels Untersatz kann ich leider nicht mitkommen, aber ich wünsche euch viel Spaß und immer sicheren Aphalt unter den Pneus!!

Zu eurem Stammtisch komme ich gerne mal, wenn ihr mir Bescheid sagt,
tschüß, Henry :Froehlich3:
 
Sven hat leider recht. Es regnet schon im Hunsrück und hier wird es auch bald anfangen. Irgendwie hat sich die Regenfront doch etwas höher in den Norden getraut, als die Wetterfrösche es sich so ged8 haben. Schade...:03 - bloed:
 
Man, bin ich froh wenigstens gestern mal 1,5 Std. durch den Taunus gegondelt zu sein... Bei herrlichstem Spätsommerwetter. Da entfällt heute wohl auch die Erntedankwanderung zum Hessen Park... Moment.. Da war doch was... Juhuuu.. Superbike WM auf Eurosport... Mal wieder Schräglagen auf der Couch üben...

Euch allen trotzdem einen schönen Sonntag!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Da es auch hier gerade zu regnen anfängt...


Ich komme auch nicht!:mx31:

Tour ist also abgesagt!

Wer die Nachricht zu spät liest - ihr habt ja die Navidaten.
Hoffen wir mal auf schönere Wochenenden im Oktober!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klinke ich mich auch mal aus, an Nässe habe ich keinen Bedarf.
Ein Glück, daß ich gestern noch schöne 290km kreuz & quer durch den Spessart bin mit schöner Mittagspause in der Clingenburg ... :01 - grinsen:

Bis zum nächstenmal,

es grüßt Lothar
 
Ja Mama hast ja wieder mal recht gehabt:zwinkern::zwinkern::zwinkern:


Aber ich hab mir gestern auch noch die Zeit genommen und bin, zum Einfahren für heute, 2 Std durch den schwarzen Wald gefahren.:001::001:
 
Wie isses?
Wollen wir die "Angelegenheit" auf kommenden Sonntag verlegen und es da erneut versuchen?

Gleiches Ziel, gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?
 
Zurück
Oben Unten