RM-Stammi 15-01

Schöner Abend dieser Abend gestern abend :001:

16 war mer - un lusdisch wars.

(Auch) Heinrich hats prima gefallen und er lässt grüßen!
 
Oh ja, das war wirklich lustig. Ein schöner Abend mit netten Benzin- und anderen Gesprächen, leckerem Essen und guter Stimmung. Besonders schien es Calorine gefallen zu haben, sie ging mir jedenfalls recht heftig "um den Bart". Nun fehlt nur noch angenehmeres Wetter, um den nächsten Stammi mit einer gemeinsamen Ausfahrt zu verbinden: endlich wieder fahren ...

Danke an Jürgen für die Initiative und Orga.

Liebe Grüße aus Dreieich

Mike
 
Hi Jürgen,

auch von mir besten Dank für die Orga des Stammis. War wie immer wieder richtig nett....Mampf und Leutz.

So langsam juckt mir auch der Hintern.....sobald es mal Sonntags 8 Grad und trocken ist, mach' ich das Mopped wieder fit !!!!!

Grüsse.......Mathias
 
Ja, es juckt das Fell...

Wenn ich heute Morgen nicht erst in die Kiste gekommen wäre, kurz bevor mir der Morgen graute, hätte ich heute vielleicht schon mal eine kleine Runde gedreht. 4..5°C hätten mich nicht abgeschreckt. Das Wetter war eigentlich phantastisch. Aber, nach dem gestrigen Abend, den ich leider nicht mit Euch verbringen konnte, war es einfach besser, heute nur zu Fuß unterwegs zu sein. :Konfus2::wirr2:
 
Jo , danke Spezi, die Schnitzel waren klasse , hosch guud rausgsuchd. Un jetzt wärds wirklich Mol Zeit das des Wedda gud wärd damit ma endlich losfahre känne. Gruß auch noch mal von meiner Holden an alle.
 
Hallo zusammen !

Sodele, ich wollt mich auch noch mal hierzu melden ...

Ich finde, ... das war ein gelungener Stammitreff ! Hat Spaß gemacht ... und wie !

Hoffentlich können wir es bald zusammen auf der Straße angehen lassen.

Bis dahin ... VG !

Luis
 
Yo,

war echt lustig, die Grüße von Martin und Christina habe ich pflichtgemäß übermittelt, Schanitzel war legga!

Danke an alle für den schönen Abend und besonders an Willi und Kaddah für den Hol- und Bringdienst!!!

Besonders einer hat es sehr gefallen, ich bitte für die "Anhänglichkeiten" um Entschuldigung, aber ich kann Sie dann immer so schwer bremsen :mx35:.

Sie freut sich halt immer so, Euch wieder zu sehen :001:.

LG,

de Ralfi un des (jetzt wieder nüchterne) Carolinsche
 
Yo,

war echt lustig, die Grüße von Martin und Christina habe ich pflichtgemäß übermittelt, Schanitzel war legga!

Danke an alle für den schönen Abend und besonders an Willi und Kaddah für den Hol- und Bringdienst!!!

Besonders einer hat es sehr gefallen, ich bitte für die "Anhänglichkeiten" um Entschuldigung, aber ich kann Sie dann immer so schwer bremsen :mx35:.

Sie freut sich halt immer so, Euch wieder zu sehen :001:.

LG,

de Ralfi un des (jetzt wieder nüchterne) Carolinsche



Hä Hä , dann hosch jo bestimmt noch Spass ghabt, dahäm an dem Obend.
 
Zurück
Oben Unten