RM-Stammi 15-01

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo zusammen!

Da sich ja hier augenscheinlich nichts tut, hier mal ein Vorschlag für den 1. Stammi in 2015:

Samstag, 7. Februar im "Schnitzels" in Wiesbaden-Nordenstadt
Zeit so um 18:30 Uhr stelle ich mir vor.

Ich habe derzeit noch nix reserviert.

Wer kömmt?
 
Hallo Jürgen,

danke für den Vorschlag: Renate und mir passt es, wir kommen gerne.

Bei dieser Gelegenheit: Für Sonntag, den 10. Mai 2015 (Muttertag) haben wir beide beim ADAC ein Motorrad-Perfektionstraining in Gründau gebucht. Noch sind Plätze frei: Macht jemand von euch mit? Voraussetzung ist allerdings ein früheres Motorrad-Basistraining beim ADAC, und die Kosten liegen bei 155,- Euro pro Person (Mitgliederpreis).

Viele Grüße

Mike
 
Hallo Jürgen,

danke für den Vorschlag: Renate und mir passt es, wir kommen gerne.

Bei dieser Gelegenheit: Für Sonntag, den 10. Mai 2015 (Muttertag) haben wir beide beim ADAC ein Motorrad-Perfektionstraining in Gründau gebucht. Noch sind Plätze frei: Macht jemand von euch mit? Voraussetzung ist allerdings ein früheres Motorrad-Basistraining beim ADAC, und die Kosten liegen bei 155,- Euro pro Person (Mitgliederpreis).

Viele Grüße

Mike

Hallo Mike,

wäre toll, aber da kommen wir von der Humor[SUP]2[/SUP] zurück, also geht´s erst beim nächsten Termin, Basistraining hatte ich.

LG,

de Ralf
 
Hi Juergen und Members !

2 Tage später wäre Ich wieder im Flieger ... bin dabei !

VG !

Luis
 
Hallo RM´ler, hallo Jürgen,

wir wären am 07.02. gerne dabei, sind aber den ganzen Tag unterwegs und wissen nicht ob wir abends noch fit genug sind. Ihr könnt ja mal 2 Klappstühle für uns mitbestellen.

Also falls es nich klappt wünschen wir Euch allen jetzt schon mal 1 luschtischen Abend.

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Gruß

B&B
 
Super !

Ich reservier dann mal nen Tisch für 10-15 Leutz.

Es kommen
Willi und Kaddah
Ralfi und des Carolinsche
Mikof und Renate
Lunatic
WVR-Biker
Mathias
meiner einer
und evtl. Heinrich, ein Kumpel von mir

und evtl. noch die fix und fertigen
B & B:Froehlich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle, Tisch für 15 Leute ist gebongt.

Absagen werden nun keine mehr gestattet.
Wenns doch sein muss, dann bitte bis Freitag Mittag. Des Schnitzels ruf ich dann nochmals an, um die genaue Anzahl zu nennen.

Wer also mit dabei sein möchte, bitte ebenso bis Freitach Mittach melden.

@Dolo-Fraktion: Heinrich kommt wohl definitv mit!

Ich freu mich schon...!!!
 
Das ist ja quasi der Faschings-Stammtisch. Eine Woche später und man müsste verkleidet erscheinen 😄
 
@ Kaddah: Niemand hindert dich, die Kampagne läuft jedes Jahr ab dem 11.11., 11.11 Uhr. Närrische Grüße, Mike :narr:
 
Hallöle,

der Kleine hat Halsschmerzen, wenn es nicht besser wird, wird´s wahrscheinlich nur eine Person, das weiß ich aber erst am Samstag, na ja, schaun mer mal....

@Luis: Kommst Du alleine oder bringst Du die Family mit?

LG,

de Ralfi
 
Schnitzels... YES...


:37 - guten Tag:Herminator...

..danach steht mir aktuell der Sinn :Banner:

Bin dabei - als Nachzüglerin
25%20-%20verschlafen.gif

weit über`n "Anmeldeschluß"
:07 - schaem:
Freu mich auf gut Mampf :prost:
& die erste Sichtung klick/klackdes Stammis :laola:
2015 !

Bis denn dann

Christiane

:wech:
 
Alla horschd e mol her, mei Olsche hod sich des annaschd üwwaleegd. Die hod gsachd , wenn de Luis kummd, dann dädse liewa do noa fahre anschdad zu de MX ler. Des heesd , ma Kumme aa.
 
Zurück
Oben Unten