Rheingau-Taunus 31.05.2015

So, wieder daheim gelandet. 403 km sind es geworden, sehr cool. Ich krieg die Pelle wohl doch noch vorm Urlaub "klein". So "klein" wie Lothar seine schon hat. :frech4:

Sind ja vieeele Regengebiete unterwegs im Moment, da hammer ja richtig Glück gehabt.

Jaaa, und ich schaue mir gerade das vorhergesagte Wetterprofil für die nächste Woche an. Morgen ist noch ein kalter und ungemütlicher Tag, dann geht's steil bergauf mit 28° am Donnerstag und bis zu 34° am kommenden Wochenende. Ich denke, den A**** haben wir uns jetzt am längsten abgefroren. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Hallo zusammen !

Da haben wir doch einen richtig tollen Tag miteinander verbracht ... :- freue mich schon aufs nächste Wochenende! !

VG !!

Luis
 
Renate und ich sind ebenfalls gut nach Hause gekommen, sie nach dem Abriss in Bacherach, und ich nach meiner Doppelkopfrunde. Wir bedanken uns bei Birgit und Bernd für die tolle Tour, es war wirklich ein phantastischer Ausflug mit euch allen.

Für die kommene Woche melden wir uns komplett zur Paddeltour ab.

Gruß, Mike
 
Reeeeeennnaaaaaaaaaateeeeeee ???????????????

Tut mir echt leid, das wir Dich verloren haben, CJ hat Dich noch gesehen, aber es war wohl zu spät.

Hoffe wir haben nicht gegen eine der grundsätzlichen Regeln verstossen und so ungünstig gestanden, daß Du uns nicht sehen und folgen konntest.

Gott sei Dank gibt es ja Handys und wir konnten alles hoffentlich auch zu Eurer sicheren Rückkehr klären.

Ansonsten war es eine fantastische Tour mit tausenden von tollen Kurven und Kehren, das wird mit Sicherheit einer unserer Lieblingswege :mx1:.

Allen, die hinter uns fahren mußten, sei ein Dank ausgesprochen, die Angst nach dem Rutscher sitzt halt tief und dauert noch ein wenig.

Das Maximilians ist echt ein guter Tip, gutes Essen zu einem fairen Preis plus genialer Landschaft, was will man mehr klick/klack.

Ihr mögt es kaum glauben aber ich sitze hier schon eine ganze Weile und hab ziemlich viel Unsinn verfasst und wieder gelöscht.

Ist wohl der orangene Hintergrund, der mich im Zusammenhang mit zehn Hefeweizen und zwei Wilthener und emotionaler Aufgewühltheit zu solchen Aktionen verleitet hat.

O.K., jetzt nach zwei Wasser und abgelenkt durch die "wilden 70er" schliesse ich nun dieses "Pamphlet" und wünsche Allen eine so gute Nacht wie ich sie haben werde :025:,

nämlich mit einem Lächeln im Gesicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

de Ralfi
 
Hi Ralfi,

danke für deine nachträgliche Fürsorge, der Fehler lag bei Renate. Sie kam auf der langen Geraden mit viel Gegenverkehr an einem PKW nicht gut vorbei (sie hat ja auch nur 48 PS), somit einen größeren Abstand zu euch und sah dann vor sich die belebte Gasse mit zahlreichen Fußgängern, ohne euch zu erspähen. Sie dachte nicht, dass es dort wirklich geradeaus weiter geht, und bog ab, obwohl sie sich auch schon wunderte, dass dort niemand gewartet hat. Dann merkte sie, dass sie dringend tanken musste, wollte auch sowieso nicht mehr weiter mit touren und sprach mir dann entsprechend auf die Mobilbox. Ist also alles gut.

Für die Zukunft wäre es eine Überlegung wert, dass vor solchen übervölkerten Ortsdurchfahrten der Tourguide seine Gruppe erst aufschließen lässt: Sie kann sich dann nicht mehr verlieren, und die Fußgänger müssen nur einmal Platz machen. Generell war der Fahrtabschnitt nach dem Mittagessen recht lang, im Gegensatz zum pausenreichen Vormittag: Nach spätestens 90 Minuten ist ein kurzer technischer Halt zur Verständigung der ganzen (!) Gruppe schon ganz hilfreich. Das soll aber mein Lob für das gute Vorfahren von Bernd in keiner Weise schmälern ...

Viele Grüße, auch vom Renatchen

Mike
 
So wir sind auch wieder gut angekommen,

hatte nur gestern keine Zeit mehr mich zu melden.

Wollte mich auch noch bei Martin bedanken für´s Guiden mit Garmin als das TomTom den Dienst versagte.

Wir fanden auch das es eine tolle Tour war - die wir durchaus mal wiederholen könnten.

@Luis & Lothar: Hoffe ihr seid auch gut und trocken heimgekommen.

Nach der Tour is vor der Tour: also Martin kram mal´n bissi in deinem Rechner :01 - grinsen:.


Grüße

B&B
 
Zurück
Oben Unten