Rheingau-Taunus 31.05.2015

Hi Bernd !

Bin gerade in Lodz und fliege Morgenmittag wieder aus Warschau zurück nach hause ... lange Rede kurzer Sinn: Fahre die Tour mit.

Sehen uns am Sonntag !

Ciao

Luis
 
Guuude Bernd,

versuche auch am Sonntag den A... hochzukriegen und wenn das geling, bin ich dabei :001:.

LG,

de Ralfi
 
Hallo Bernd,

danke für das erneute Angebot. Deine Route sehe ich zwar in Tyre, weiß aber nicht, wann bzw. wo du Einkehrpunkte geplant hast. Wenn ich mitfahre, muss ich um 17.00 Uhr in Langenhain (bei Hofheim) sein, ohne vorherige Rückkehr nach Dreieich. Daher hätte ich keine Zeit für eine abendliche Einkehr am Schluss der Tour, sondern lieber eine Mittagsrast. Passt das halbwegs in den geplanten Ablauf?

Mit der Bitte um eine kurze zeitliche Übersicht
und vielen Grüßen, auch an Birgit und von Renate (die nicht mitfährt)

Mike
 
Hallo Mike,
schön, dass Du mitkommen kannst. Freude auf Schokolinsen :Froehlich2: :frech4: :Konfus2:

So wie ich die Karte interpretiert habe, hat Bernd das Mittagessen in "Maximilians Brauwiesen" geplant. Etwas "später" gab es nochmal einen Punkt, der etwas abseits lag, ich war mir nicht sicher, ob das das "Kaffetrinken" war oder ein misplatzierter Wegpunkt. Schaumermaa, denn seeemerschon.


Edit: OK, Bernd, warst schneller :Froehlich3:
 
Danke euch beiden. Brauwiesen in Lahnstein, das sind doch die von der HOT-Tour mit der guten Spargelkarte - lecker! Oki, dann bin ich gerne dabei, verabschiede mich nachmittags irgendwo zu meinem Doppelkopftermin. Renatchen hat nun auch noch Lust bekommen und fährt ebenfalls mit.

Bis Sonntag bei McDoof zum Start-Käffchen *freu*

Mike

Aaalso:
- Bernd
- Birgit
- Luis
- Ralfi
- Martin
- Renate
- Mike
- ...?
 
Sorry, kann am Sonntag nicht.

Dafür dürft ihr mir die Daumen für Samstag mittag drücken...
 
Da werden wir alle mal die Draumen dücken :mx1:

...damit's mal wieder was zu feiern gibt.

:sauf:

Wännnääää... SE = SchweineEimer :11 - lol:
 
Hallo ihr Lieben
05%20-%20Hallo.gif

werde am Sonntag leider nicht dabei sein können :03 - bloed:
Mein lang aufgeschobenes Projekt
klick/klack"Neuer Bezug für`n Ohrenbackensessel" steht an...
Habt viel Spaß und lasst mir noch ein paar Blümchen:blumen:am Wegesrand für die nächste Tour :15 - dumdidum:

Liebe Grüße
Christiane :wech:
 
Hi Christiane,
dann zieh Deinen Backen mal die Ohren lang :11 - lol:

(Andererseits.... sowas würde ich machen wenn's regnet) :02 - zwinkern:

Hi Martin,

bin schon dabei :09 - Ja:
und was soll ich sagen
08%20-%20boahey.gif

zu spät: in meinem Wohnzimmer siehts aus wie in `ner Polsterwerkstatt
:sofa:
und ich habe bis jetzt schon so an die gefühlten 1000 Klammern gezogen :16 - wirr:
Spannend was sich in so `nem Sesselinnenleben findet
... :magic:
Ich warte nur noch auf ´ne Mäusemumie
:10 - heul:

Kreativer Grinsegruß
Christiane :wech:
 
Na, dann kann Christiane auch so nen "Channel" aufmachen. Martin hat denn den ZamSChannel - Christiane (Zanshin) den ZanSChannel (...wie bastele ich mir einen neuen Ohrensessel ????)
 
Zurück
Oben Unten