Reducto Oelzusatz

also ich nehme an ,das es in das motor?l kommt und dann einen film im motor bildet der sich nicht entfernt.ob das alles wirklich n?tzt ist meiner meinung fraglich und noch eine frage,was ist mit der kupplung,wie reagiert die darauf.nun ich lasse lieber die finger von dem zeug zu mal die maschine noch neu und garantie darauf ist
 
Original von Biker60
also ich nehme an ,das es in das motor?l kommt und dann einen film im motor bildet der sich nicht entfernt.ob das alles wirklich n?tzt ist meiner meinung fraglich und noch eine frage,was ist mit der kupplung,wie reagiert die darauf.nun ich lasse lieber die finger von dem zeug zu mal die maschine noch neu und garantie darauf ist


Hallo,

Genau so sehe ich das auch!!!
Unn?tige Geldverschwendung!


Gru?Uwe
 
;) Haaalooo,
@Uwe und Biker60.
wollte eigentlich nicht antworten weil ich das immer noch nicht so richtig verstehe.
das zeug macht doch keine silberversiegelung da drin und wenn ich sp?le ist das weg.
und teuer und wie gesagt garantie.
kann man machen, wenn kcbf drei jahre alt ist.
und preis weniger.
B.d.
 
So jetzt ich mal zu diesem Thema.
Wollte eigentlich nicht, aber was solls ;)

Das Zeug (teflon, Nanoirgendwas, etc.) legt sich auf das Material und verschlei?t dort nicht mehr, oder nur sehr langsam. Deshlab ist nach einem Ölwechsel der Effekt immer noch da.

Aaaabeeeeeerrrr!!!!

Mehr Leistung - jo mag sein
Ruhigerer lauf - m?glich
Weniger Verbrauch - manchmal
etc.

Schon mal dar?ber nachgedacht, womit z.B. h?here Leistung erkauft wird?
Mit h?herer Kompression!!!
Auf Dauer ist das, f?r die ohnehin schon hochverdichtete Motroren wie der der CBF-1000, bestimmt nicht so dolle. Da platzt Euch irgendwann mal die Zylinderkopfdichtung wech, oder die Ventile bekommen zu viel Spiel etc.

Lasst die Finger davon!!
Der Motor der CBF ist brilliant. Auch die Laufruhe etc.
Was wollt Ihr da Verbessern?
 
8) Haaalooo,
Blaster,
super antwort womit sich das thema dann erledigt haben k?nnte,
aaaaaaaaaaaaber, es gibt immer solche und solche,:tongue:
B.d.
 
Hallo,
ich wollte mich nicht auf die Infos der verschiedenen Foren verlassen und habe mal eine Mail direkt an Reducto geschickt.
Ich wollte wissen ob man den Zusatz dem Motor?l bei jedem Ölwechsel erneut beigeben muss und welche Menge eine CBF1000 ben?tigt,
hier die Antwort vom Hersteller:

"herzlichen Dank f?r Ihr Interesse an reducto. Zu Ihren Fragen:

reducto wird grunds?tzlich in Verbindung mit einem Ölwechsel angewandt. Da die Wirkdauer bei Bike´s ca. 20.000 km betr?gt mu?nicht bei jedem Ölwechsel reducto beigemischt werden.

F?r Ihr Motorrad ben?tigen Sie 1 / 250 ml reducto Bike zum Preis von € 20,45 inkl. MwSt. Zus?tzlich kommen noch Versandkosten von € 5,90."

Jetzt wissen wir es aus erster Hand, ob man es nun braucht oder nicht.
Gru?bklossi
 
also - dazu f?llt mir nur eins ein :

bullshit !

oder: bl?dsinn ! (geldmacherei)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten