Ostermontag irgendwo hin?!?

Wer kömmt denn nu?

El Numerator gibt sich die Ehre...:025:

Zur OMO-Tour kommen :
1. Mathias (frogger)
2. Luis (Lunatic)
3. Ralfi (heimchen64) un des Carolinsche
4. Mike (Mikof) und Renate
5. Jürgen (Spezi)
6. Heinrich

Wer noch?
Stony?
B&B?
Christiane?
Wernäää?
???
 
Fahre morgen nach Oberstaufen und wir fahren Montag wieder heim. Vielleicht trifft man sich ja im Odenwald am Nachmittag zufällig. :Froehlich3:
 
El Numerator gibt sich die Ehre...:025:

Zur OMO-Tour kommen :
1. Mathias (frogger)
2. Luis (Lunatic)
3. Ralfi (heimchen64) un des Carolinsche
4. Mike (Mikof)
5. Renate
6. Jürgen (Spezi)
7. Heinrich
8. Bernd
9. Birgit

Wer noch?
Stony?

Christiane?
etc.
???

Hoffe doch das du gutes Wetter bestellt hast. Nicht zu warm, nicht zu kalt, trocken, etc., etc.

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holger ??? ( Biblis ist ja auch nicht sooo weit von Dieburg entfernt) / Karl ??

...könnt Euch freuen.....ist echt ne schöne Tour (...Wildensee....'rauf nach Mönchberg....die B 47 vor Beerfurth......)

Freu' mich, tolles Event.

P.S.: Ich fahre mal aus zeitl. Gründen direkt nach Dieburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob alt, ob jung
Mitfahrn bringt Schwung!

Da Renate selbst fährt, sind wir wohl derzeit 10 Leute auf 9 Bikes!

1. Mathias (frogger)
2. Luis (Lunatic)
3. Ralfi (heimchen64) un des Carolinsche
4. Mike (Mikof)
5. Renate
6. Jürgen (Spezi)
7. Heinrich
8. Bernd
9. Birgit

Wer hat noch Zeit und Lust, uns zu begleiten?
 
Ich habe ja einige von Euch auf Whatsapp. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wenn Ihr abschätzen könnt, wann ungefähr Ihr beim "Ripper" seid. Vielleicht können wir uns da treffen, vielleicht so zwischen 15..16:00 Uhr ... oder so... :Froehlich2:

So, jetzt sattle ich mal die Honda, 400+ km liegen jetzt vor mir. Hoffentlich sind die Straßen Schnee- und Eisfrei und die Sturmschäden aufgeräumt. :mx1:
 
Hi Martin,

15:30 könnte passen (...muss aber nicht, ist nur ne grobe Schätzung). Eher n' Tick früher

Gute Fahrt....Gruß an Christina...Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja einige von Euch auf Whatsapp. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wenn Ihr abschätzen könnt, wann ungefähr Ihr beim "Ripper" seid. Vielleicht können wir uns da treffen, vielleicht so zwischen 15..16:00 Uhr ... oder so... :Froehlich2:

So, jetzt sattle ich mal die Honda, 400+ km liegen jetzt vor mir. Hoffentlich sind die Straßen Schnee- und Eisfrei und die Sturmschäden aufgeräumt. :mx1:

ist zwar nicht unbedingt Deine Ecke, aber n Freund von mir ist grad in Kloster Andechs oder wie das heisst, da waren es gerade 2 Grad.
 
Also, ich bin gut angekommen, das ist auch schonmal was....
Aber es war schon A******kalt. Bin bei +2°C losgefahren und da es erstmal in den Odenwald ging, wurde es mit zunehmendem Tag auch nicht wärmer. Also die ersten 2 Stunden bei nur +2°...:03 - bloed:

Auf der Löwensteiner Platte war ich so gegen Mittag, also so wie halt immer und es waren so 7..8° und die Hölle los, wie im Sommer, 100 Motorräder. Gab also viel zu gucken und zu quatschen. Als ich so gegen 17:00 Uhr hier ankam waren es wieder nur noch 4°. Muss sagen, ein paar Grad mehr hätte ich mir schon gewünscht.

Aber die Straßen waren toll. Leer, sauber, kein Salz mehr, wenig Verkehr, also was das angeht alles super. Wenn wir am Montagmorgen hier losfahren soll es -6°C haben, aber wir können nicht bis Mittag warten, dann schaffen wir es nicht bis 15:30 (oder früher) zum Ripper. Wird also mal wieder spannend. Hoffe, es klappt, wir freuen uns auf Euch, auch wenn's nur ein kurzes Meeting wird und den Rest der Heimfahrt. :mx1:

Die Langzeitwetterprognose für den April ist ja sehr vielversprechend und es soll endlich mal deutlich wärmer werden. :Froehlich2::Froehlich2::025:

SeeU Monday!
 
OMO...

:Froehlich3:

also ihr OMO`s :laola:....

wenn`s net schütt
:ausschau: und friert :08 - boahey:
& meine White Lady
02%20-%20zwinkern.gif
mitspielt bin ich dabei
:13 - sauber:

liebe Grüße Christiane :wech:
 
Hallo !

Bei mir klappts leider nicht.
Ich bin am Montag im Spessart unterwegs, allerdings mit Frau und Auto.

Bis demnächts
Holger
 
Schade Holger, prima Christiane!

1. Mathias (frogger)
2. Luis (Lunatic)
3. Ralfi (heimchen64) un des Carolinsche
4. Mike (Mikof)
5. Renate
6. Jürgen (Spezi)
7. Heinrich
8. Bernd (Bergsteiger)
9. Birgit (xanthi)
10. Christiane (Zanshin)
 
Hallo ihr Lieben Ostereiersucher,

hoffe, es gibt genügend Eiweiß und Kohlenhydrate zu finden und ihr seid fit für Morgen.

Wir haben gestern Besuch von Erick´s Cousin aus Kassel bekommen, der möchte jetzt natürlich nicht mehr weg.

Bin heute bis ??? zur Kinderbespaßung eingeteilt.

Es kann jetzt passieren, da er nur selten hier ist, daß das Ganze bis Morgen ausgeweitet wird.

Ich melde mich, sobald klar ist, wie es weiter geht.

LG,

de Ralfi
 
Hab grad Baden Württemberg Berg Wetter auf SWR 3 geguggt. Das sieht nicht gut aus mit Schnee im Odenwald und so n Scheiß . Bin dann leider leider nicht dabei. Passd ma uff dass kääna uff die Gosch fliegt.
 
Wir haben uns auch dazu entschlossen, erst am Dienstag die Heimreise anzutreten. 11 Stunden Sonnenschwein gegenüber den morgigen Unwägbarheiten sind schon ein schlagendes Argument. Also habe ich mir den Urlaub um einen Tag verlängert. :computer_kaffee:
 
Hi Werner...

ja, stimmt leider. Habe jetzt auch mal nachgesehen. Z.B. Michelstadt, 08:00 Uhr 00 Grad, Schneeregen, Beerfelden, 11:00 Uhr 03 Grad, leichter Schneefall - ebenso 14:00 Uhr 05 Grad, leichter Schneefall. Altenbuch (Spessart) : 08:00 Uhr 0 Grad, leichter Schneeregen, 11:00 03 Grad..............usw.

Da ist mir der Spaßfaktor doch zu gering.

Spezi und andere Mitfahrer : ??????????????????????????????????????????

Ne Woche verschieben :Konfus2: ??.....weil..... hab noch keine Schneeketten für die CBF....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Woche verschieben :Konfus2: ??.....weil..... hab noch keine Schneeketten für die CBF....

Verschieben oder neu ansetzen. Das Wetter soll ja ab der Wochenmitte super werden. Also wir wollen auf jeden Fall am kommenden WE mit dem Motorrad unterwegs sein. Und wenn das Wetter wirklich so gut wird wie "sie" alle behaupten, kann die Tour ja auch gerne ein bisschen umfangreicher ausfallen. Schließlich muss ich die PAGT's noch runternudeln vor Barbian, damit ich dafür mit frischen Pellen starten kann. :025:
 
Odenwald: Nächstes Wochenende werden dort ca. 20 Grad voraus gesagt. .. leider erst für nächstes Wochenende...

Für morgen ist mir das Wetter dort zu blöde. Bin deswegen auch schon Heute eine kleine Runde gefahren.

Ohne auf jemand warten zu müssen und so...

Also: Verschieben wir lieber die Tour Morgen ...
 
Schneeregen, leichter Schneefall, leichter Schneeregen... Spezi und andere Mitfahrer : ??????????????????????????????????????????

Ne Woche verschieben :Konfus2: ??.....weil..... hab noch keine Schneeketten für die CBF....


Heja Mathias und alle Annern :025:

Meine bzw. White Lady`s
Kufen sind auch noch beim Lackierer :39 - kopfkrank:
demzufolge wäre ich dann auch für`s schieben...
38%20-%20cool.gif
verschieben
...uff next Woch Sonntach :Froehlich2:

und überhaupt:
meine White Lady :Mopedfahrer2: war heute nach betreutem Fremdstart :bunt08: mehr als willig
Kleine Tour mit el Signore (der mit dem einen T) :27 - Freunde: und mein
42%20-%20Popo.gif
...(hat gepasst wie uff Eimer)
Schee wars, nochmals gaaanz lieben Dank :mx1: un ewig nachschleich... :001:

Ich wünsch uns Allen einen herrlich entspannten
25%20-%20verschlafen.gif
Couch
:sofa: gammeligen :24 - schlafen: Ostermontag
und
Christina :41 - tanzen: Martin `ne Schweinesonnig :cool: sichere :018: Heimfahrt am Dienstag!

Ich freu mich auf die Rhein-Main-Stammi :laola: Rasselbande

Bis wir uns wiedersehn `ne spontan fette Umarmung :Froehlich3:

Christiane :wech:




 
Zurück
Oben Unten