Ostermontag irgendwo hin?!?

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hi ihr Rhein-Mainer und umliegender Anhang!

Keine Ahnung, wie das Wetter wird, aber...

Wer könnte denn am Ostermontag und hätte Lust, ne Runde zu drehen?
 
Bin in Oberstaufen über Ostern, Christina wieder abholen. Wir kommen erst am Dienstag wieder heim, wenn das Wetter passt. Aber bei dem auf gutes Osterwetter hoffen, helfe ich Euch :Froehlich3:
 
Och ne... Rund biste doch schon... Die Unwucht schlechthin sozusagen... Müssen wir dich schon wieder eichen oder wie?
 
Zum jetzigen Stand: Si

und ... was ist eigentlich mit dem Sonntag vor dem Montag ... :-)
 
Sonntag ??? Auch nicht soo schlecht. Schnell 'mal die Eier suchen.....und dann auf's Mopped.

Karfreitag ist übrigens auch Feiertag.
 
Oder wir fahren Freitag, Samstag , Sonntag und Montag mit drei Übernachtungen, mir ist s worschd. Wedda abwadde.
 
Wir haben an Ostern bisher nur am Sonntag was vor, und vermutlich auch am Montag, das klärt sich in Kürze. An den anderen Tagen, zumindest einem davon, möchten wir sehr gerne touren. Zum Saisoneinstieg gerne erstmal was weniger Forderndes, also möglichst nicht gleich mehrere 100 km weit. Voraussetzung wären außerdem zweistellige Plusgrade sowie Aussicht auf überwiegende Trockenheit. (Oje, was sind wir doch für Weicheier geworden ...!) Ab nächstem Mittwoch, den 1.4. sollte das allmählich absehbar sein. Wäre toll sich dann mal wieder zu sehen.

Viele Grüße aus Dreieich

Mike und Renate,
Tattergreis und Doppel-Oma
 
plan mal in unsere richtung ..
fee und ich können euch am montag begleiten -- wir sind ab sonntag auf dem hockenheimring , aber unser training ist erst am dienstag...
also wenn es euch in diese Richtung verschlägt ... kommen wir gerne mit ...
Gruss Irol
 
Also...

Wenns Wetter passt, würde ich folgendes vorschlagen:

Ostermontag

Dieburg - Fränkisch Crumbach-Tour von Mathias
175 km lang

Treffpunkt :
09:30 Uhr an der ARAL in Dieburg
Groß Umstädter Str. 1
64807 Dieburg

Abfahrt :
10:00 Uhr (damit noch Zeit is fürs Tanken und ein Käffchen)

Hier die Route zum Download: Anhang anzeigen RM Ausfahrt Apr15 - Dieburg.zip

WICHTIG!!
Bitte am Ostersonntag nachmittag nochmal hier reinschauen.
Wenns Wetter blöde wird, steht hier evtl. eine Absage...
 
Hi...

gute Idee -aber- kleiner Vorschlag : Wäre evtl. auch 10:30 + Abfahrt 11:00 möglich ??? Dann isses bissi milder im wilden Odenwald. Würde auch besser mit der Mampf-Mühle in Breitenbrunn passen. Sind ja nur 175 Km .... also 2 Std. reine Fahrzeit :frech4:

Oder musst Du dehoim sein, wenn die Glocken läuten ???

Fahre aber natürlich auch 09:30 / 10:00 . Sag 'halt....

Hoffentlich klappt's ..... sonst verdrück' ich mich in die GS-Ecke und heul' mich aus (.....da sieht mich keiner).

Grüsse....Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Null problemo , el Signore mit dem einen T! :mx1:

Also...

Treffpunkt :
10:30 Uhr an der ARAL in Dieburg
Groß Umstädter Str. 1
64807 Dieburg

Abfahrt :
11:00 Uhr (damit noch Zeit is fürs Tanken und ein Käffchen)

Hammer doch unsere OMO-Tour :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten