Ostermontag irgendwo hin?!?

Oki ihr Lieben,

Renate und ich haben es uns aufgrund der aktuellen Vorhersage auch nochmal überlegt. Wir sind wirklich heiß aufs Fahren, doch die erste "richtige" Tour dieser Saison sollte schon auch ein bischen Spaß machen. Nasse Kurven, verregnete Landschaften und klamme Finger gehören nicht unbedingt dazu. Wir denken jetzt ernsthaft über Handprotektoren nach, gegen den letzten Punkt ... bei SW-Motech gibts z.B. passende für die NC-700S, die auch der CB-1300 passen könnten, wenn die Spiegel weiter vorne wären: Funktion vor Ästhetik. Noch schöner ist natürlich ein Wetter, das solche Hässlichkeit entbehrlich macht.

Kurzum: Wir sind morgen auch nicht dabei. Am folgenden Wochenende hätten wir Zeit: Verschieben auf nächsten Sonntag, dann gleicher Treffpunkt, gleiche Route? Was meinen die übrigen?

Bedauernde Grüße

Mike
 
Ok, Leute...

Setzen wir diesen Mo aus und verschieben das Ganze auf nächsten Sonntag!

Gleiche Zeit, gleiche Route...ok?
 
Roger, Roger (das nächste Mal liefere ich ´ne Audioversion nach, hi hi...)

Die "Kinderbespaßung" geht bei mir auch noch bis Morgen um 15Uhr, also wär das eh nix geworden.

Let´s fetz näxt Week!!!!

LG,

de Ralfi
 
Ja, näxter Sonntag ist gebongt.

Über Handprotektoren habe ich auch schon nachgedacht, die Zeizgriffe heizen halt nur von unten, war auf der Herfahrt auch ein bisschen "bitter (kalt)". Optisch attraktiv finde ich die auch nicht, aber ich würde sie auch nur die Fälle montieren, wo ich wüsste, dass es ziemlich kalt werden würde. Also eher selten. :Froehlich3:
 
moin und schöne ostern. hier im pfälzischen sieht es wettertechnisch nicht gut aus. bedeckt, noch diesig und obs besser wird, wissen die götter. würde auch gern fahren, aber wie gesagt: wetter sollte etwas passen.

diejenige, die fahren: viel spaß :025:
 
war so frei und habe mich eingeloggt

Hallo liebe Rhein-Mainer und Gruß an das Forum,:05 - Hallo:

auf Anregung meines Spezl dem Spezi, habe ich mich angemeldet und wünsche allen noch ein ruhigen Ostermontag.

Ich konnte ja bereits als Gast auf dem letzten Stammtisch im Februar einige von Euch Kennenlernen.
Leider ist ja die heutige Tour wetter bedingt ausgefallen, aber kommenden Sonntag soll das Wetter gut werden.

So nun muss ich mich hier noch ein bisserl zurechtfinden, mit dem Geschreibsel und dem Rest was so geht,
freue mich jedenfalls hier zu sein und danke für die Einladung.
Wünsche allen ein super schöne Saison :Mopedfahrer2:

Herzliche Grüße aus dem Taunus :Froehlich3:

Heinrich
 
Willkommen

Hallo Heinrich,

dann herzlich willkommen auch auf dieser Seite, viel Spaß beim Lesen.

Bis nächsten Sonntag ...

Gruß aus Dreieich, auch von Renate

Mike
 
Zurück
Oben Unten