ostbayern?

Hallo erstmal aus dem Augsburger Raum

Hallo ihr netten Niederbayern.:Banner::Banner::Banner:
Auch aus dem Raum Augsburg recht herzlich willkommen und auf ein baldiges Treffen wie "Ali-F104 aus dem Westen" von Augsburg meint. Wenn ich ein bi?chen mehr Zeit habe, werde ich gerne Eure motorradfreundliche Gegend erkunden und mit Euch in Kontakt treten. Viel Spa?und noch ne sch?ne Bikerzeit.
 
PS:

Entschuldigung:Konfus2::Konfus2::Konfus2:, nat?rlich auch viel Gr??e und ein "Servus" :Banner::Banner::Banner:
an unsere Bikerfreunde aus Österreich und Umgebung.
Sch?n das diese Freizeitgestaltung so viel Menschen verbindet und miteinander bekannt macht.:computer_kaffee:
 
Hallo ihr netten Niederbayern.:Banner::Banner::Banner:
Auch aus dem Raum Augsburg recht herzlich willkommen und auf ein baldiges Treffen wie "Ali-F104 aus dem Westen" von Augsburg meint. Wenn ich ein bi?chen mehr Zeit habe, werde ich gerne Eure motorradfreundliche Gegend erkunden und mit Euch in Kontakt treten. Viel Spa?und noch ne sch?ne Bikerzeit.

ja dann mal einen ganz netten gru?ins bayrische schwabal?ndle :Froehlich3:

unbedingt schreiben, wenn du in der gegend bist - im schlimmsten falle klappt sogar ein treffen :lachen::lachen::lachen:

woipi
 
Na Servas ...

.... bin recht neu im Forum. Bike wird heute erst vom HH geholt. :Froehlich2:

Zwecks der besseren Ortbarkeit untereinander, hab ich erst mal meinen Wohnort ins Profil eingetragen. :computer_kaffee:

Vielleicht ergibt sich ja noch ein sch?ner "Altweibersommer" mit einer netten Runde im Bayer- oder Sauwald. Lasst mal was von euch h?ren, falls ein "Zugroa?ter" bei euch eine Chance bekommt.:frech4:
 
.... bin recht neu im Forum. Bike wird heute erst vom HH geholt. :Froehlich2:

Zwecks der besseren Ortbarkeit untereinander, hab ich erst mal meinen Wohnort ins Profil eingetragen. :computer_kaffee:

Vielleicht ergibt sich ja noch ein sch?ner "Altweibersommer" mit einer netten Runde im Bayer- oder Sauwald. Lasst mal was von euch h?ren, falls ein "Zugroa?ter" bei euch eine Chance bekommt.:frech4:

servus bluebike,

f?r einen sch?nen 'oidweibasumma' w?rd ich sogar zugereiste in kauf nehmen :frech4: ....

scherz beiseite :
willkommen im forum und hoffentlich bald auf der piste

gru?
woipi
 
servus bluebike,

f?r einen sch?nen 'oidweibasumma' w?rd ich sogar zugereiste in kauf nehmen :frech4: ....

scherz beiseite :
willkommen im forum und hoffentlich bald auf der piste

gru?
woipi

na wenn der wirklich noch mal kommen w?rde dann ist es leicht m?glich das es mich noch mal richtung niedaranna (passau)verschl?gt!
 
Altweibersommer-Abschluss-Tour...

da h?tte ich gerne am Fr. oder Sa. od. So. eine Runde vorgeschlagen, aber die Aussichten sind nicht rosig wie Wetter.online meldet: :b?se14:

"[FONT=Arial,Helvetica] Auf der R?ckseite des Tiefs wird aus n?rdlicher Richtung ein gro?er Schwall kalter Meeresluft nach Mitteleuropa gef?hrt, so dass die Temperatur deutlich zur?ckgeht. Bis in mittlere Lagen der Alpen und den Kammlagen der Mittelgebirge wird es sogar so kalt, dass sich zunehmend Schneeflocken unter den Regen mischen. Zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober hin werden selbst in tieferen Lagen regional keine 10 Grad mehr erreicht."

Also wird es wahrscheinlich "ar....-kalt". :ausschau:

Mit einigen Boxertreibern und einem AfrikaTwin-Piloten bin ich das letzte Wochenende schon um den Rannastausee und angrenzende Gebiete mit der neu erstandenen "Dicken" erschwungen. H?tte ich gerne am kommenden Wochenende nochmal probiert. Aber wenn jetzt auch noch die Sonne fehlt, werden wir dann wohl keine 8 Grad mehr bekommen. "Dann ists im Sauwald sicher saukalt!!!!!!!!!"

Am Donnerstag schau ich hier nochmal vorbei, falls unerwarteter Weise doch "Bombenwetter droht", sollt man sich kurzfristig zu einer Tour zusammenschlie?en!?!

Wo wohnen denn die anderen NIDERBAYERN sonst au?er dem Vilshofener? Gebt wenigstens die n?chst gr??eren St?dtchen an!:Banner:


[/FONT]
 
Ja wo sind denn die Niederbayern?

Das mit der n?chsten gr??eren Stadt ist in unserer Gegend gar nicht so einfach - gibt keine :lachen2:Ich wohne in Falkenberg, ca. 11 km von Eggenfelden auf der B20 Richtung Straubing. F?rs kommende WE sieht es wetterm??ig allerdings wirklich nicht sehr gut aus. Daf?r war das letzte, zumindest nachmittags, um so sch?ner. Sa kleiner Ausritt nach Salzburg und auf den Gaisberg, So ?ber Vilshofen nach Eging am See, Regen und ?ber die Rusel und Deggendorf wieder zur?ck. Ist eine sehr sch?ne Runde f?r einen Nachmittag (ca. 200 km)

Louches
 
Zurück
Oben Unten