ostbayern?

W

woipi

Gast
servus beinander,

sind auch ostbayern unter uns? kann doch nicht sein, dass ich der einzigste bin ;-)
auch ober?sterreicher sind willkommen zum erfahrungsaustausch - habt doch mit dem m?hlviertel und dem sauwald grandiose reviere ;-)

vielleicht kann man sogar langfristig mal sowas wie ne ausfahrt organisieren - oba oiwei langsam reitn, pferdl kostn g?id *g*

gru?
woipi
 
Ostbayern

Hallo woipi,
gibt schon noch einen Ostbayern hier (n?he Eggenfelden). Hoffe sehr, dass ich morgen meine neue "Dicke" in Empfang nehmen kann (Mopped steht einsatzbereit beim H?ndler, m?ssen noch auf den Brief warten). Nach 85.000 km auf der Deauville durfte es doch mal etwas mehr Dampf sein.

Gru?und allzeit unfallfrei Fahrt.

louches
 
Hallo Woipi,
sieh doch mal in Googlemap nach. Da sind zumindest die ersichtlich die sich eingetragen haben.
Es sieht jedenfalls DÜNN aus - Leider
Gruss
Wasa
 
Hallo woipi,
gibt schon noch einen Ostbayern hier (n?he Eggenfelden). Hoffe sehr, dass ich morgen meine neue "Dicke" in Empfang nehmen kann (Mopped steht einsatzbereit beim H?ndler, m?ssen noch auf den Brief warten). Nach 85.000 km auf der Deauville durfte es doch mal etwas mehr Dampf sein.

Gru?und allzeit unfallfrei Fahrt.

louches

ist ja noch nicht alles verloren ;-)

servus nach eggenfelden aus vilshofen.
respekt oder besser neidlose anerkennung - soooooo viele km werd ich in meinem mopedleben wohl nie schaffen *g*
viel gl?ck mit deiner dicken und immer gutes ankommen.
vielleicht ergibt sich mal ein rendez-vous

gru?
woipi
 
Hallo Woipi,
sieh doch mal in Googlemap nach. Da sind zumindest die ersichtlich die sich eingetragen haben.
Es sieht jedenfalls DÜNN aus - Leider
Gruss
Wasa


hi wasa,

danke f?r den tipp ;-)
wir ostbayern brauchen einfach bisserl l?nger - aber dann wirds schon *g*

gru?nach oberbayern
woipi
 
servus beinander,

sind auch ostbayern unter uns? kann doch nicht sein, dass ich der einzigste bin ;-)
auch ober?sterreicher sind willkommen zum erfahrungsaustausch - habt doch mit dem m?hlviertel und dem sauwald grandiose reviere ;-)

vielleicht kann man sogar langfristig mal sowas wie ne ausfahrt organisieren - oba oiwei langsam reitn, pferdl kostn g?id *g*

gru?
woipi

Hallo woipi!

Komme aus Steyr/OÖ und wir k?nnen uns gerne mal auf halben weg treffen!

Lg,wolf
 
Ostbayern

Hallo Wolpi,
habe heute mein Bike in Empfang genommen. Die ersten 50 km waren zwar nicht wirklich toll, Erste Fahrt zum Zahnarzt, zur?ck bei Gewitter und Sturm, kann also nur noch besser werden. Aber bin trotzdem begeistert :wech: Vielleicht geht ja mal etwas in unserer Gegend, bin im Moment nur beruflich sehr eingespannt, aber das wird auch wieder besser.
Viele Gr??e nach Vilshofen (kenne dort den wundersch?nen Biergarten an der M?hlhammer Schleife)
Louches
 
Hallo woipi!

Komme aus Steyr/OÖ und wir k?nnen uns gerne mal auf halben weg treffen!

Lg,wolf

servus wolf,

du wohnst ja in nem richtigen kurvenparadies ;-)
und ist ne klasse tour, die du angeh?ngt hast.
wie w?rs mit nem abstecher zum moldaustausee?
das eck bei niederranna besuch ich ?fter ;-) :Froehlich2:
und auch im sauwald bin ich schon ?fter mal unterwegs.

sobald ich wieder mal nen tag plan werd ich bescheid geben - w?re toll, wenn wir was auf die reihe br?chten.
mit louches und gateway w?ren wir schon vier :happy:

sch?nen gru?
woipi
 
Hallo

Hallo Woipi

aus dem "Nahen Osten " bist ja aus einer herrlichen Gegend, :Froehlich2: herzlich willkommen im Forum.
:blumen:

komme auch aus dem Osten, wenn man's aus aus Frankreich betrachtet.:lachen:
 
Servus und ein Hallo an alle Ostbayern!

Hallo Woipi
Habe gerade deinen Tread mit langfristiger Ausfahrtin Ostbayern organisieren... und so weiter......hm?

Mein Vorschlag:....Bayerwaldtour 2009

Wir werden n?chstes jahr wieder eine Bayerwaldtour mit Rahmenprogramm organisieren.
Termin: wird das 1 Juliwoende 2009 werden!

Am Rahmenprogramm arbeite ich im Moment noch. Es wird, denk ich mal bis mitte September auf unserer Homepage das Programm von 2009 nach zu lesen sein.
Bilder von der diesj?hrigen Bayerwaldtour gibts so in etwa 2 Wochen auf unserer Homepage.

Nat?rlich k?nnte man auch mal kurzfristig einen Termin f?r eine Ausfahrt ausmachen... !

Servus Oberpf?lzer
 
Hallo Woipi

aus dem "Nahen Osten " bist ja aus einer herrlichen Gegend, :Froehlich2: herzlich willkommen im Forum.
:blumen:

komme auch aus dem Osten, wenn man's aus aus Frankreich betrachtet.:lachen:

hi ali,

herzlichen dank f?r deine willkommensgr??e - freut mich sehr :Konfus2:
?berhaupt wenn man bedenkt, dass ich seit 2006 registriert bin :lachen2:

vielleicht verschl?gts dich mal zu uns und wenns dumm lauft hab ich auch noch zeit ;-)

immer gute fahrt

woipi
 
Servus und ein Hallo an alle Ostbayern!

Hallo Woipi

Mein Vorschlag:....Bayerwaldtour 2009

Wir werden n?chstes jahr wieder eine Bayerwaldtour mit Rahmenprogramm organisieren.
Termin: wird das 1 Juliwoende 2009 werden!

Nat?rlich k?nnte man auch mal kurzfristig einen Termin f?r eine Ausfahrt ausmachen... !

Servus Oberpf?lzer

servus oberpf?lzer,

hab mir grad deinen link ein wenig angeschaut - h?rt sich nicht schlecht an - werd das ganze mit interesse weiterverfolgen.

herzlichen gru?
woipi
 
servus wolf,

du wohnst ja in nem richtigen kurvenparadies ;-)
und ist ne klasse tour, die du angeh?ngt hast.
wie w?rs mit nem abstecher zum moldaustausee?
das eck bei niederranna besuch ich ?fter ;-) :Froehlich2:
und auch im sauwald bin ich schon ?fter mal unterwegs.

sobald ich wieder mal nen tag plan werd ich bescheid geben - w?re toll, wenn wir was auf die reihe br?chten.
mit louches und gateway w?ren wir schon vier :happy:

sch?nen gru?
woipi


melde dich einfach wenn es passt!

lg, wolf
 
karte?

Hallo woipi!

Komme aus Steyr/OÖ und wir k?nnen uns gerne mal auf halben weg treffen!

Lg,wolf

servus wolf,

wie hast du das gemacht mit der m?hlvierteltour auf der karte und abgespeichert als jpg? irgendwie find ich nicht das richtige ;-( ich plan mit google maps - aber da kann man nix speichern.

w?rd auch gern ne bayerwaldtourkarte machen ;-)

gru?
woipi
 
servus wolf,

wie hast du das gemacht mit der m?hlvierteltour auf der karte und abgespeichert als jpg?


Hallo!

Ich verwende den Microsoft Autoroute.

http://www.microsoft.com/germany/autoroute/default.mspx

Die Tourplanen==> Kopieren==> mir einem Bildbearbeitungsprogramm abspeichern.

Nur wenn Du den Autoroute verwendest und eine Route z.b. mit einem Mail versendest dann mu?der Empf?nger auch den Autoroue instaliert haben sonst kann die Datei nicht ge?ffnet werden.
 
Hallo!

Ich verwende den Microsoft Autoroute.

http://www.microsoft.com/germany/autoroute/default.mspx

Die Tourplanen==> Kopieren==> mir einem Bildbearbeitungsprogramm abspeichern.

Nur wenn Du den Autoroute verwendest und eine Route z.b. mit einem Mail versendest dann mu?der Empf?nger auch den Autoroue instaliert haben sonst kann die Datei nicht ge?ffnet werden.

servus,

danke f?r die flotte info ;-) - hab mobile navigator 6 und mich grad wieder mal sch?n dar?ber ge?rgert - absolut nicht zu empfehlen - werd mich dann mal auf die suche nach was 'vern?nftigem' machen

habe vergangene woche ne ganz anst?ndige tour durch den mittleren bayerischen wald gemacht - so 270 km und die w?rd ich jetzt gern auf eine karte bringen *lol* - kostenlos *g*

bis demn?chst
woipi
 
Hallo,

kannst maps.google.com aufrufen, "route berechnen", start- und endpunkt eingeben, berechnen lassen, dann route ziehen bis er genugend sch?ne Kurven enth?lt! Rechts oben kann mann sich dann ein "URL Link" geben lassen. Diese Link kann mann per email verschicken oder in Forenbeitr?ge eintragen, et voilá!

Beispiel:

http://maps.google.com/maps?f=d&sad...l=48.527519,9.72702&spn=0.918557,2.029724&z=9


ciao
David

servus david,

herzlichen dank f?r den tipp. genauso h?tt ich das gern gehabt wie es bei google maps praktiziert wird. und ich nehm das auch schon ne weile her ;-) - nur wenn die tour zu lang wird, dann streikt es ;-)
werd es wohl auf zweimal machen m?ssen ....

sch?nen gru?
woipi
 
Zurück
Oben Unten