Odenwaldtour am kommenden WE, 6./7. August 2016

Mikof

Member
Hallo zusammen,

bei der 2-Seen-Tour stand in einem Kommentar etwas von einer Odenwaldtour am kommenden Wochenende: Gibt es dazu schon was Konkretes? Ich hätte nämlich Zeit und Lust mitzumachen, und das Wetter soll wohl auch passen. Falls also schon jemand was plant: Raus damit, ich schließe mich gerne an.

Sollten noch alle auf eine Initiative warten: Ich bin auch gerne bereit, kurzfristig eine Tour zu planen oder bei Bedarf eine von euch vorzufahren. Mir persönlich wäre es übrigens am Samstag lieber, da man Sonntags im Odenwald überall mit viel Ausflugsverkehr rechnen muss.

Also: Wer ist dabei, welcher Tag passt euch, wer hat eine fertige Route fürs Navi oder einen konkreten Vorschlag zu Einkehrpunkten ...?

Viele Grüße, auch von der leider noch immer kranken Renate

Mike
 
Hi Mike......ich glaub's ja ned !

Wie hammer immer gesagt.....zwei Dumme, ein Gedanke ! Oder - anders ausgedrückt...siehe unten...


Ich habe noch ne neue Odw-Tour, die in Pfungstadt startet (Burger-King....gegenüber ist ne Tanke) und am Cafe Ripper in Fränk.-Crumbach endet. Mittagsfressi evtl. im Grünen Baum in Neckargerach (Grieche).

Habe auch schon Louis angeWhatsAppt, ob er wieder im Lande ist.

Tourvorschlag siehe Anhang.

Fahre aber auch mit, wenn jemand ne andere Tour hat. Ganz liebe Grüße an Renate......ganz viel gute Besserung !!!!!!

V.l.G.......Mathias
 

Anhänge

  • Minecraft-Server-iCraft-Muuuuh.jpg
    Minecraft-Server-iCraft-Muuuuh.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 17
  • Odenwald 07.08..itn
    872 Bytes · Aufrufe: 20
Upps....hier überschlagen sich die Ereignisse :001:

Ich hab' die Ladys-Tour von de Birschitt zwar noch nicht geöffnet....... bin aber einverstanden ! Machen wir also dieses Tourchen.....

Als Treff schlage ich trotzdem den BK Pfungstadt vor....und....bitte Sonntag
 
Hallo zusammen !

Da wir bereits 2 Touren haben: Ich würde sowohl am Samstag als auch am Sonntag im schönen ODW fahren wollen ... - :01 - grinsen: -

Auch als Tourguide ... :Froehlich3:

Wann treffen wir uns Wo ?
 
Mittags beim Griechen,

kling net schlecht, hier gibt´s ja keine mehr bzw. nur noch die Nobel Dinger, ne ne... klick/klack.

Samstag wäre mir jetzt auch erst einmal lieber, aber Sonntag ginge auch, muß nur irgendwie meinen Haushaltsplan koordinieren :zwinkern:.

Sagt Bescheid, ich denke das solte klappen.

Und Renate, gute Besserung!!!

LG,

de Ralfi
 
Uns wär auch der Sonntag lieber,

Tour wär uns egal,

Hauptsache fahren.

Möge der Threadaufmacher entscheiden.


Grüße B&B
 
Odenwaldtour am Sonntag, den 7.8.16

Ok, dann fasse ich mal zusammen: Die bisherige Mehrheit spricht sich für Sonntag aus, also dann jetzt am 7. August.

Als Tour nehmen wir die von Birgit, siehe Beitrag #2 von Xanthi hier oben (danke dafür!). Das sind ca. 260 km im schönen Odenwald.

Zur Mittagseinkehr greife ich ebenfalls Birgits Vorschlag auf: Zum Hirschwirt, Billigheimer Straße 1 in 74842 Sulzbach.
(@ Ralf: Ein Grieche ist das allerdings nicht - wie kommst du darauf?)

Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Burger King in Pfungstadt, bitte vollgetankt. Pünktliche Abfahrt um 10.00 Uhr.
Als Anschrift konnte ich nur diese finden: Werner-Von-Siemens-Straße 2, 64319 Pfungstadt. Eine Tankstelle soll laut Mathias gegenüber liegen.

Als Tourguide biete ich mich an, lasse aber auch gern Luis den Vortritt, wenn er möchte - spätestens dann, wenn mein Navi wieder spinnen sollte.

(Wer außer Luis zusätzlich auch am Samstag fahren möchte, und wo, das lasse ich hier offen; am besten macht Luis dazu einen eigenen Thread auf.)

Und hier die bisherigen Mitfahrer am Sonntag:
  • Mike
  • Birgit
  • Bernd
  • Mathias
  • Luis
  • Ralfi (?)

Diese Liste möge bitte jeder weitere Interessent in seinem Beitrag aufnehmen und mit seinem Namen fortführen, danke.

Viele Grüße auch von Renate, die morgen in Darmstadt eine Nervenspülung erhält: Drückt mal die Daumen, dass das hilft.

Voller Vorfreude

Mike
 
Na prima......hammer's doch :025:

Bin dabei.........danke Mike und Birgit...........Anschrift Burger King Pfungstadt ist korrekt.

Bis dann..........Mathias

Tsssss - Rhein-Main-Stammi.......jetzt schon 2 WoE-Termine, 2 Touren ..........tsssss :frech4:
 
Viele Grüße auch von Renate, die morgen in Darmstadt eine Nervenspülung erhält: Drückt mal die Daumen, dass das hilft.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Wie wird denn eine Nervenspülung gemacht (ich kenn nur ne Nierenspülung :( )????. Auch bei Google konnte ich nicht wirklich was finden. Also bitte lass es dir von Renate morgen abend erklären, damit du mir das am Sonntag erzählen kannst gell:Froehlich1:

Lg
Birgit
 
@ Birgit: Mit feinst dosiertem Cortison in der CT-Röhre, soll den durch Vorwölbung gereizten Nerv im Halswirbel beruhigen, wenn ich alles richtig verstanden habe. Werde Renate gerne genauer interviewen. Gruß, Mike
 
Wenn da, dann da...

Wartet nicht auf mich, wenn ich bis 10 Uhr nicht eingetrudelt bin.

@Renate: Toi, toi, toi und gute Besserung!!!
 
uppps, Werner :Konfus2:

1. Akt : Birgit :36 - zickenkrieg:

2. Akt : Werner links, Birgit rechts :33 - Hinterkopf:

jetzt ich : :sofa:

Schöne WoE-Grüße........Mathias
 
War halt ein Versuch über kurviger.de. Dann halt die Tour von Mathias. Mir ist es egal, der Tourguide entscheidet (wer immer das jetzt auch ist :) )
 
Also so schlecht ist die Tour von Birgit auch näd. A propos, gpx, geht das auch auf TT ? Bekomme im Tyre nur Wegpunkte angezeigt.:warsnicht:
 
Ei Werner, is doch ganz einfach :

TomTom uffschraube, Tour nei, TomTom zuschraube................mach ich aach immer so.


Ich stelle die "Birgit-Tour" heute Nachmittag nochmals als TomTom Routendatei (itn) ins Forum.



Uuuund schwupps.....hier isse
 

Anhänge

  • Odenwald_k (2).itn
    1,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten