T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die träumen doch alle vom Gewinn der Frauenfußball-WM und von der Fürstenhochzeit![]()
Wieso vom Gewinn träumen? Wir haben es den Männern doch schonmal gezeigt wie´s geht![]()
Stimmt !ups joe cool voll daneben1-0 für die Mädels
![]()
Stimmt !
Gegen Nigeria....
Frankreich...Hier spricht endlich mal nen Kenner..
Wenn du nun noch beantworten kannst,gegen wen wir heute Abend spielen,dann hasst du den Golf so gut wie sicher.. hi hi![]()
Frankreich...
Her mit dem Auto !
Und red dich ned raus - Tausende habsch hier als Zeuge !
Und: Komm mer ned mit so ner Rostschüssel !![]()
OK - dann bitte hier mal schnell (!) die Rechtsverbindlichkeiten der Verlosung und wann und wo und wieviele Mitspieler/innen dran beteiligt sind... !!!Moooooooment...So gut wie sicher...Wird doch immer noch gelost dann..![]()
Aber immerhin kannst nun hoffen,auf was auch immer..![]()
Was soll ich mit 102 Lenzen mit nem ollen Golf ????Mal ganz langsam nun mit den Pferden,schließlich ist Annahmeschluss der 31.07.2059..![]()
Was soll ich mit 102 Lenzen mit nem ollen Golf ????
Da weiss ich ja ned mehr, für was des is !!!
Klar doch - 50 Jahre soll ich das noch machen....gehts noch ????Schön den Po zusammen kneifen und durch..![]()
Klar doch - 50 Jahre soll ich das noch machen....gehts noch ????![]()
Komme gerne...2059 !Je eher man sich abfindet um so leichter wird es..
Mache dir nen gegen Angebot,du kommst vorbei und putzt meine
Fenster,dafür zaubere ich dir nen lecker Essen..![]()
Komme gerne...2059 !
Ätsch !![]()
Wieso vom Gewinn träumen? Wir haben es den Männern doch schonmal gezeigt wie´s geht![]()
Ahha. Ne richtige Frau.
Um Ausreden nicht verlegen![]()
Samma, müsste des ned eigentlich "Frauen-Frediline" oder so heißen ?Na klar, ist ja schließlich ein Frauen-Fred![]()
P.S.: Gibt es eigentlich Ohrstöpsel, die gar nix an Geräuschen durchlassen ???