Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Aus gesicherten Kreisen habe ich erfahren das die Abstimmung massiv manipuliert wurde,irgendjemand hat kleine Pillen verteilt um die übrigen Mitglieder gefügig zu halten :28 - tuschel: :frech4:

:11 - lol: na, wenn die blau gewesen wären, die pillecken, dann hätten wir das Problem der Unterscheidung männlich <> weiblich nicht.... :07 - schaem::18 - Blblblblblbl::11 - lol: dann würde da schon was hervorstechen... äähhhhhh

:11 - lol: na, wenn die blau gewesen wären, die pillecken, dann hätten wir das Problem der Unterscheidung männlich <> weiblich nicht.... :07 - schaem::18 - Blblblblblbl::11 - lol: dann würde da schon was hervorstechen... äähhhhhh

Nee, Frank, wir wissen schon, was wir schreiben.
Die roten für den Kopf und die blauen hat Spezi für den Spaß (oder auch nicht) :11 - lol:

Schon erstaunlich, wieviele verkleidete Frauen sich hier in Knabenklamotten rumtreiben....tzzzz:lachen2:.
Aber immer schön der Reihe nach und nicht drängeln...
Frau Tommes, Frau Spezi, Fräulein Chiph, Tante Frank.....

Tja,bin halt noch jung und knackig :Konfus2:...........................

und nich so ne olle Tante :lachen::lachen::lachen:

Schon erstaunlich, wieviele verkleidete Frauen sich hier in Knabenklamotten rumtreiben....tzzzz:lachen2:.
Aber immer schön der Reihe nach und nicht drängeln...
Frau Tommes, Frau Spezi, Fräulein Chiph, Tante Frank.....

Warum Fräulein Chip? der fahrende Wohnzimmerschrank ist doch viel größer als mein Moped. Hat das was mit Brustgröße zu tun? :08 - boahey:

Hallo

:05 - Hallo::ausschau:Ich mag das. Aber ich wollte Mehr Freunde suchen. Kann ich auf der Seite_bikerfreude,de_ das schaffen? Ich [FONT=&quot]weiß nicht, ob ich durch diese Seite Mehr Freunde finden kann. Ich bitte um Rat.:mx1:
[/FONT]

Was ist denn hier für ein Durcheinander ???:boewu7::boewu7::boewu7:
Da ist man mal für 2 Wochen im Bella Italia und dann so was hier.

Frau Tommes ist mit 60 dran :13 - sauber:
Fräulein Chiph mit 67 .... Tja - ist eben 'ne alter Jungfer :frech4: und darf nur noch mit kompletter Einrichtung rumfahren.:mx35:

Und was den Pillenjunkie anbelangt .... :28 - tuschel: kannst Du mir noch eine Packung von den Blauen schicken. Die Mädels hier sind echt... :Konfus2:
Ich hab dafür noch einige von den grünen länglichen Dingern für Dich.

Grüße alle Mädels hier :05 - Hallo:
Dolce Josephina

Oder noch schlimmer? :Konfus2:

Speziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Klär uns auf!

Du bist doch unser Pillenjunky :wirr2:

Die grünen, länglichen sind entweder langgehegte Popel...oder die Pillen, die den Entzug dieses Forums mildern sollen.

Sie heißen (lt. meinem Freund Ingbert) Forumala Anti-Entzugika.

Nur mal so als Aufklärung...

Die grünen, länglichen sind entweder langgehegte Popel...oder die Pillen, die den Entzug dieses Forums mildern sollen.

Nur mal so als Aufklärung...

Ich wusste, Du kennst Dich aus.
Nimmst ja genug von dem Zeug, dank Deinem Freund Ingbert. :025:

Nur mal so am Rande: So richtig helfen tun die Dinger ja nicht. :ausschau:
Hab sie sowohl mit Alkohol als auch mit Wasser geschluckt, in die Ohren und Nase (und auch weiter hinten) reingesteckt und zuletzt zerstampft und geraucht. :18 - Blblblblblbl:
Komme aber trotzdem nicht so richtig von dem Forum weg .... :07 - schaem:

Zurück
Oben Unten