Streiten wir uns doch ned um 10 Einträge mehr oder weniger ... !!!Also, dass glaubst Du doch selber nicht. Mindestens 10 Einträge weniger![]()
Was zählt, ist das eindeutige Ergebnis der Abstimmung !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streiten wir uns doch ned um 10 Einträge mehr oder weniger ... !!!Also, dass glaubst Du doch selber nicht. Mindestens 10 Einträge weniger![]()
Aus gesicherten Kreisen habe ich erfahren das die Abstimmung massiv manipuliert wurde,irgendjemand hat kleine Pillen verteilt um die übrigen Mitglieder gefügig zu halten![]()
![]()
na, wenn die blau gewesen wären, die pillecken, dann hätten wir das Problem der Unterscheidung männlich <> weiblich nicht....
dann würde da schon was hervorstechen... äähhhhhh
Schon erstaunlich, wieviele verkleidete Frauen sich hier in Knabenklamotten rumtreiben....tzzzz.
Aber immer schön der Reihe nach und nicht drängeln...
Frau Tommes, Frau Spezi, Fräulein Chiph, Tante Frank.....
Tja,bin halt noch jung und knackig...........................
und nich so ne olle Tante![]()
Ich mag das. Aber ich wollte Mehr Freunde suchen. Kann ich auf der Seite_bikerfreude,de_ das schaffen? Ich [FONT="]weiß nicht, ob ich durch diese Seite Mehr Freunde finden kann. Ich bitte um Rat.
[/FONT]
Ich hab dafür noch einige von den grünen länglichen Dingern für Dich.
Ich hab dafür noch einige von den grünen länglichen Dingern für Dich.
Die grünen, länglichen sind entweder langgehegte Popel...oder die Pillen, die den Entzug dieses Forums mildern sollen.
Sie heißen (lt. meinem Freund Ingbert) Forumala Anti-Entzugika.
Nur mal so als Aufklärung...
Sie heißen (lt. meinem Freund Ingbert) Forumala Anti-Entzugika.