Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Wir bekommen aber Kinder,da ist das nicht immer sooooooooo einfach alles:Froehlich1:

Eure Bäuche kommen woanders von weg
lol7.gif

Was ist, das ist. Jeder hat halt Aufgaben! :lachen:
Die Frauen bekommen die Kinder und Plautze und die Männer müssen auf der Pnkelparty das ganze Bier trinken und bekommen Plautze :ausschau:

huch - was geht ?

huch - da bin ick mal ein tag nicht online und hier geht es ab wie zöpfchen :lol27:

Ist ja super,kannst dann meinen Job für die Torte übernehmen:025:

also claudia du springst aus der torte -
startbild3_11.jpg

toll, wusst ich ja noch gar nicht :Froehlich2:

morella tritt als domina im kappen schwarzen an, um unsern chris öffentlich zu züchtigen

ulla will mit nummer 1 als sumoringer agieren :lol27::lol27::lol27:

was lasst ihr mädels euch bloß noch einfallen, um uns in bebra zu verwöhnen? :frech4:

huch - da bin ick mal ein tag nicht online und hier geht es ab wie zöpfchen :lol27:

also claudia du springst aus der torte -
startbild3_11.jpg

toll, wusst ich ja noch gar nicht :Froehlich2:

morella tritt als domina im kappen schwarzen an, um unsern chris öffentlich zu züchtigen

ulla will mit nummer 1 als sumoringer agieren :lol27::lol27::lol27:

was lasst ihr mädels euch bloß noch einfallen, um uns in bebra zu verwöhnen? :frech4:

Ne nixen das macht Hanni nun mit ihrem Traumkörper,wer will schon Schwangerschaftsstreifen und nen Bäuchlein sehen,doch ihr Männer net..
lol1.gif

Bin gespannt,was Mo und Ulla dazu sagen werden..
mx10.gif

neenee, claudia - nicht von sich auf andere schieben... :mx31:

wenn du versprochen hast, aus 'ner torte zu springen, dann mal los!
die jungs stehen ja auch zu ihrem tänzchen...! :lachen:

:38 - cool:

hanni

Habe ich net...:cs21:

Du eignest dich ganz sicher viel besser dazu,stehe zu meinen kleinen Schönheitsfehlern,dann doch besser was makelloses für das männliche Auge:Froehlich1:

Die Jungs sehen das bestimmt ein:wech:

Was so eine kleine Bemerkung doch alles bewirken kann ....... :lol27:
Und schwupps, stehen unsere Forumsengel plötzlich alle quer im Stall ....... :025:

Immer das selbe mit den Frauen,dackeln rum wie heiße Prinzessinen,aber wenn man(n) auf´n Tisch haut ala "komm jetzt" ist´s ein elendiges getue...:frech4:

Zurück
Oben Unten