Gecko
In Gedenken
achtung - hier gibts nur verrückte!!!!
Wie wahr .... wie wahr ........ :cs21:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achtung - hier gibts nur verrückte!!!!
... nur wenn du mit weiteren 9 mädels vorher einen 30 min bauchtanz in original kostümen (also bauchfrei und beine bitte) aufs bebra pakett legst :lol27: kommen die chiphy-dealers -
hab ich gehört![]()
![]()
Wenn sich die Herrschaften auf dem Bild dieses Nachtvogels nicht bei diesem Wetter noch eine Erkältung holen !
Also ich rate davon ab aus ärztlicher Sicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Psych. Ingbert Ilsenbrink
mädels meint ihr das so ,mit die männer
http://www.biker-uhu-leipzig.de/uhu/bilder/chiphy-dealers.jpg
mädels meint ihr das so ,mit die männer
http://www.biker-uhu-leipzig.de/uhu/bilder/chiphy-dealers.jpg
Respekt Mario,sauber ausgearbeitet!!!:lol27::lol27::lol27::lol27:
Also, chiph, Du hast die Tattoos und ich schaff immerhin meine5x120kg im Bankdrücken und 5x170kg Kniebeugen.WAAAAARRRGH,hast Du ne Ahnung wie wir da hin trainieren müssen????
Naja,die Tattoo´s hab ich ja schon mal
Respekt Mario,sauber ausgearbeitet!!!:lol27::lol27::lol27::lol27:
Wenn nur die verflixten Ritter Sport nicht wären....![]()
:lol27::lol27::lol27:
... wieso fitnessstudio ,wenn ich photoshop beherrsche
:lol27::lol27::lol27:
... wieso fitnessstudio ,wenn ich photoshop beherrsche![]()
Jepp, ich auch gestern Abend,massiv Sofarolling ohne Hürden:lol27::lol27:Hat Du echt spitzenmäßig hinbekommen.
Damit ich mitmachen kann habe ich schon mal etwas trainiert: Gestern 2 Stunden "Erklimmung der Sofa-Nordwand ohne Sicherungsseil. Tja Leute, da müsst ihr jetzt erst mal über meine Latte ... äh ich meine über meinen Maßstab drüber kommen.
![]()
Seht an,einer will besser wie der andere sein...
Das wird ja mal echt ne Show...:lol27:
Wieso Männermotivation? Die sieht doch eher anders aus, also gestern im Sportstudio, da war eine, hmmmmmm und dann noch in angestrengter Bewegung.... da legt man doch glatt einen Zacken zu.....
Wie schön, dass man auch kalt duschen kann!
Äöhm,bist Du Dir da ganz sicher das Du im Sportstudio warst????![]()
Wahrscheinlich im aktuellen Sportstudio :lol27::lol27::lol27: