Nu isse wech...die schöne Rote...

Hallo Rebel,

viel Spaß mit dem neuen Bike. Ich liebäugel auch schon etwas mit der CB1300S, aber ich behalt meine Dicke noch etwas.
 
Nein, nicht die Heike, sondern meine CBF1000. Ich habs ja schon am Samstag am Stammtischtreffen gesagt, ich war beim freundlichen Hondah�ndler um mir die neue VFR1200 anzuschauen und bin dann bei der CB1300 (mit der ich schon l�nger gelieb�ugelt habe) schwach geworden.

Er hat mir einen recht guten Preis f�r meine CBF1000 gemacht, so da� ich nicht 'Nein' sagen konnte. Heute wurde die CBF abgeholt und die Neue wird dann Laufe des Februar zugelassen.....

Gru�
Rebel

Glückwunsch:025:
ich habe auch eine CB1300 von meinem Honda-Händler in meiner Werkstatt stehen.
 
schönes Bandalusien...

Hola Ali,

guckst Du hier

http://www.motorradtouren-andalusien.com/galerie.html

Zu sehen kriegst Du da nur die Dicke mit mir drauf...:Mopedfahrer2:, aber Du hoerst die CB 1300 S mit dem SR racing Topf.

Hatte einfach mal so aus Jux die Kamera (ne ganz einfach Pentax Digicam) hinten auf die Gepaeckrolle meines Moped Kumpels geklebt (nach hinten filmen hat ja den ungemeinen Vorteil, dass dann keine Windgeraesuche drauf sind :01 - grinsen: ).
Am besten gleich mal die 1 min. vorspulen, da ruehrt sich noch nix...

Viel Spass

Bandaluse

und die Bikes klingen auf Spanisch ähnlich wie auf Deutsch, da möchte ich auch mal fahren...:sauf:
 
Zurück
Oben Unten