Nu isse wech...die schöne Rote...

R

Rebel

Gast
Nein, nicht die Heike, sondern meine CBF1000. Ich habs ja schon am Samstag am Stammtischtreffen gesagt, ich war beim freundlichen Hondahändler um mir die neue VFR1200 anzuschauen und bin dann bei der CB1300 (mit der ich schon länger geliebäugelt habe) schwach geworden.

Er hat mir einen recht guten Preis für meine CBF1000 gemacht, so daß ich nicht 'Nein' sagen konnte. Heute wurde die CBF abgeholt und die Neue wird dann Laufe des Februar zugelassen.....

Gruß
Rebel
 
Nicht schlecht

Hi Rebell

nicht schlecht, deine Neue.:001:
Ich war am Samstag auch beim HH um die neue VFR anzuschauen. Gleich neben dem Eingang stand da auch die CB in Schwarz-weis. Die hat mir auch wesentlich besser gefallen als die neue VFR, nur die "Riesenrauchrohr" ist nicht so mein Ding. :06 - Nein: Sonst ein sehr schönes Bike, wenn auch etwas teurer als die Dicke.:13 - sauber:
Trotzdem meinen Glückwunsch :blumen:zur "Neuen", du wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

PS: ich behalte meine "Rote" :zwinkern: natürlich auch, und auch meine Orange F104.

.
 
Hallo Fred,

Glückwunsch zu Deiner "Neuen" :Froehlich2:

Leider ist sie nicht so soziatauglich wie die CBF - aber ansonsten ein Supermoped und das mehr an Gewicht ist beim Fahren nicht zu spüren - höchstens der etwas breitere Hinterreifen :Konfus2:

Ich hoffe, Du bleibst dem Forum treu - im Sommer bin ich wieder mit dem Moped bei Euch und möchte natürlich wieder mit euch fahren....
 
Ich hoffe, Du bleibst dem Forum treu - im Sommer bin ich wieder mit dem Moped bei Euch und möchte natürlich wieder mit euch fahren....

Hallo Michael,

Natürlich bleibe ich dem Forum treu...und im Sommer fahren wir auch wieder zusammen. Sag rechtzeitig bescheid, wann ihr hier seid, dann werde ich wieder eine schöne Tour organisieren...

Ciao
Fred
 
Hi Fred,

mir gefällt Sie super.

Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

Markus
 
Hallo Fred,
Glückwunsch und knitterfrei Fahrt mit dem neuen Bomber:13 - sauber:. Ich weder meine 500er mal fleißig gießen, vielleicht wird sie doch noch ne 1000er:frech4:. Und somit nicht den Anschluss zu verlieren:mx11:.
Grüße
Werner
 
Obwohl da würde ich ehr doch zur.

Suzuki_Bandit_1250SA.jpg
dendieren
 
Glückwunsch

Hi Rebel,
Glückwunsch zur neuen "Dicken" und allzeit gute Fahrt. Schönes Retrobike mit moderner Technik, bärenstarken Motor und super Fahrwerk. Habe auch schon mal über die CB 1300 nachgedacht, war mir dann aber etwas zu "gewichtig" und ich wollte designmäßig mal etwas anderes, jetzt ist es die Tiger geworden. In ein paar Wochen wissen wir mehr, ob unsere Entscheidung richtig war, aber da sind wir ganze Optimisten, gelle.
LG der Willy:Froehlich3:
 
Hi Fred,

ich hab Deine Rote ja nur einmal gesehen, aber die CB in der Lackierung schaut ja wirklich nicht schlecht aus. Dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit der CB und vielleicht fahren wir ja dieses Jahr mal wieder miteinander.
 
Hallo Fred,

herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! Bitte berichte doch mal zu gegebener Zeit von Deinen Eindrücken und schildere mal die Vor- und/oder Nachteile zur CBF.

Viele Grüße,
Ralf
 
... Habe auch schon mal über die CB 1300 nachgedacht, war mir dann aber etwas zu "gewichtig" und ich wollte designmäßig mal etwas anderes, jetzt ist es die Tiger geworden...

Du wirst lachen, die Tiger war bei mir auch in der ganz engen Wahl. Den Ausschlag hat aber dann eigentlich das stöbern in den zugehörigen Foren gegeben. Im CB1300 Forum findet man eigentlich garnichts zu generellen Problemen, im Tigerforum jedoch sieht das leicht anders aus. Es gibt wohl häufiger Elektrik-Probleme, insbesondere nach Regenfahrten. Ich habe mir die Tiger letzten Freitag in Friedrichshafen auf der messe nochmal angeschaut, man sieht nachlässig verlegte Kabel mit nicht abgedichteten Steckern...da wundert mich das nicht. Ich bleibe da lieber bei der Honda Qualität! Ist aber nur meine persönliche Meinung....Der Motor der Tiger ist natürlich ne tolle Sache...

Gruß
Rebel
 
Servus Rebel,

ganz, ganz gute Wahl und das Gute mit noch was Besserem zu ersetzen ist natuerlich immer akzeptabel.

Gratuliere zu einem Top - Bike, mehr Moped braucht wirklich kein Mensch...

Mit Ali ( so wie wohl mit Dir selbst) stimme ich ueber ein, dass schnellstmoeglich das Ofenrohr/Auspuff runter muss, ist aber auch wirklich das einzige was man zu kritisieren hat.
Ein guter Freund aus Hannover hat auch die CB 1300S und der hat dann bald auf einen SR Racing Topf aus der Schrobenhausener Manufaktur umgesattelt.
Allerbest, kann ich Dir nur empfehlen, gut Optik, noch besserer Sound und runde 10 PS mehr...
http://www.sr-racing.de/

Kannst einen Sound-Eindruck auf dem Video meiner website bekommen, der wurde vom Heck dieser CB 1300 gedreht, (ok, da wird nicht ernsthaft hochgedreht, aber so fuer einen ersten Geschmack sollte es reichen).

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Feuerstuhl.

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse
 
Mit Ali ( so wie wohl mit Dir selbst) stimme ich ueber ein, dass schnellstmoeglich das Ofenrohr/Auspuff runter muss, ist aber auch wirklich das einzige was man zu kritisieren hat.

Ja, das sehe ich genauso...das Ding wird relativ schnell ausgewechselt werden...ich denke im Moment an etwas mit Carbon-Look. Danke für den Tip mit dem Video...

Gruß
Rebel
 
hi fred!
wir wünschen dir viel spaß mit deinem neuen bike.
hoffe wir können dieses jahr nen paar kilometer zusammen abspulen.
lg
silvia u. toni
 
Hola Ali,

guckst Du hier

http://www.motorradtouren-andalusien.com/galerie.html

Zu sehen kriegst Du da nur die Dicke mit mir drauf...:Mopedfahrer2:, aber Du hoerst die CB 1300 S mit dem SR racing Topf.

Hatte einfach mal so aus Jux die Kamera (ne ganz einfach Pentax Digicam) hinten auf die Gepaeckrolle meines Moped Kumpels geklebt (nach hinten filmen hat ja den ungemeinen Vorteil, dass dann keine Windgeraesuche drauf sind :01 - grinsen: ).
Am besten gleich mal die 1 min. vorspulen, da ruehrt sich noch nix...

Viel Spass

Bandaluse
 
Hola Ali,

guckst Du hier

http://www.motorradtouren-andalusien.com/galerie.html

Zu sehen kriegst Du da nur die Dicke mit mir drauf...:Mopedfahrer2:, aber Du hoerst die CB 1300 S mit dem SR racing Topf.

Hatte einfach mal so aus Jux die Kamera (ne ganz einfach Pentax Digicam) hinten auf die Gepaeckrolle meines Moped Kumpels geklebt (nach hinten filmen hat ja den ungemeinen Vorteil, dass dann keine Windgeraesuche drauf sind :01 - grinsen: ).
Am besten gleich mal die 1 min. vorspulen, da ruehrt sich noch nix...

Viel Spass

Bandaluse


:ausschau::ausschau::ausschau:

Video läuft nicht!
 
Hola Ali,

guckst Du hier

http://www.motorradtouren-andalusien.com/galerie.html

Zu sehen kriegst Du da nur die Dicke mit mir drauf...:Mopedfahrer2:, aber Du hoerst die CB 1300 S mit dem SR racing Topf.

Hatte einfach mal so aus Jux die Kamera (ne ganz einfach Pentax Digicam) hinten auf die Gepaeckrolle meines Moped Kumpels geklebt (nach hinten filmen hat ja den ungemeinen Vorteil, dass dann keine Windgeraesuche drauf sind :01 - grinsen: ).
Am besten gleich mal die 1 min. vorspulen, da ruehrt sich noch nix...

Viel Spass

Bandaluse

Gracias por el bonito regalo :13 - sauber::05 - Hallo:
 
De nada,

ha sido un placer,

me alegro siempre de encontrar algun compatriota que comparte la ilusión con este idioma tan bonito que es el español.

@ Kojak,

habe gerade nochmal gecheckt, bei mir und offenbar auch SoziaL laeuft der video ?(, vielleicht probierst Du nochmal diesen direkten youtube link

http://www.youtube.com/watch?v=IZS7Uk7VVKY

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse
 
Zurück
Oben Unten