M
Mars
Gast
Ich w?rde meine Kennzeichen
hier auch nicht mit einem Bild ver?ffentlichen!!
Oder mein Kennzeichen nennen!!!
hier auch nicht mit einem Bild ver?ffentlichen!!

Oder mein Kennzeichen nennen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo zusammen,
Ich finde ich es grunds?tzlich nicht richtig, aufgrund eines pers?nlich erlebten Vorfalles gleich Vorurteile gegen eine ganze Berufsgruppe in die Welt zu setzen (zB Polizei) und diese Vorurteile auch noch zu streuen.
N?tigung im Stra?enverkehr ist zudem ein Massendelikt und die Mentalit?t in Deutschland ist eben so, dass "jeder" im Rechtschutz ist und beim kleinsten "Furz" gleich eine Anzeige erstatten will bzw. nach der Polizei schreit. Ist doch so!
Umgekehrt rennt aber heute jeder auch gleich zum Anwalt, wenn er mit einem Vorwurf konfrontiert wird und macht erstmal keine Angaben zur Sache, egal ob er schuldig ist oder nicht.
Dadurch wird die Rechtsfindung nicht einfacher.
Und am Schluss wird dann von allen Beteiligten nat?rlich wieder auf die ganze Polizei gescholten...echt Prima!![]()

Hallo,
.....
Also Freunde, immer sch?n vorsichtig fahren, eine gute Rechtsschutz haben
und immer merken, wo ihr wann langefahren seid. Dann behaltet ihr - eventuell - auch eure Fahrerlaubnis.
kulbi