Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Karl,Wie haltet Ihr das mit dem Regler? In einigen Foren und bei Ersatzteilanbietern wird auch der Tausch des Reglers empfohlen, das möchte ich eigentlich nicht tun. Hab ich bei der letzten Lima 2015 bei 55.000 km auch nicht gemacht und der Billigstator hat mindestens genauso lange gehalten wie das Original von Honda.
Eine gute Idee für die Winterpauseich hatte mir die Mühe gemacht den Regler umzurüsten. Hatte diesen genommen
Paßte natürlich nicht an den Original-Einbauort. habe ihn dann in die Frontverkleidung verlegt. Funktionierte auch ohne Probleme.![]()
Regler SH847AA Original SHINDENGEN Für Suzuki DL 1000 V-Strom ABS 2014 2015 | eBay.de
Entdecke Regler SH847AA Original SHINDENGEN Für Suzuki DL 1000 V-Strom ABS 2014 2015 in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay.de ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Aber viel Geld und Zeit - war für mich Hobby in der Winterpause.
Die LiMa brennt aber nicht einfach so durch. Man sollte im Winter einfach mal den Deckel abmachen und die Wicklungen begutachten. Wenn eine Wicklung anfängt braun zu werden einfach den Stator ersetzen - auch wenn er noch geht. Das ist kein hexenwerk! Dann ist man vor bösen Überraschungen geschützt.
Dieser Stator funktionierte noch!