Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner Nachtrag.
Ich hoffe ich bin nochmal davon gekommen. Neue Batterie gekauft, Ladespannung 14,1 Volt. Wiederstand am LIMA-Stecker = 1,3 Ohm
Ich messe bei meiner original Lima 0,3 Ω, jeweils an den gelben Drähten gegeneinander. Einzeln gegen Masse sind es ∞ Ω . Laut WHB sollte der Widerstand zwischen den Anschlüssen 0,1 - 1,0 Ω liegen bei 20° RT
Gruß Adi
.........................
Das WHB sagt aber auch 15,5 Volt (!) Ladespannung bei einer Drehzahl von 5000.
........................
Ich möchte einfach nochmal Rückmeldung geben wegen meiner Lichtmaschine von MTP-Racing.
...
Mittlerweile habe ich ca. 1000km gefahren. Zwei Tage nach dem Einbau der LiMa bin ich 500Km Autobahn gefahren und das mit einem Tempo von überwiegend 160 km/h. Es läuft alles TipTop.
Die Drähte der neuen LiMa sind etwas dicker, die Windungen sind aber nicht vergossen wie bei der originalen (vielleicht auch bessere Kühlwirkung).
.............
- Woher bezieht man das GeneratorKit am besten?
Frage(n):
- Ich habe bisher noch keine Meldungen von "Umgerüsteten" gelesen, denen wieder der Stator durchgebrannt ist.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Lohnt sich das?
- Woher bezieht man das GeneratorKit am besten?
Das ist ein gebrauchtes Teil. Würde ich nicht nehmen.Hmmmm, wenn ich das so lese.....meine BJ 2006 mit 33tkm hole ich im August bei meinem Spezi ab, da sollte ich mir auf Verdacht auch so ein Teil verhaften und ins TC schmeissen, nicht dass man womöglich auf Tour noch den ADAC rufen muss. Hast Du da gekauft --> https://www.ebay.de/itm/Honda-CBF-1000-SC58-06-11-178-1-Lichtmaschine-Rotor-Stator/302790939376?hash=item467fbf12f0:g:ME8AAOSwehZaBWG
Das ist ein gebrauchtes Teil. Würde ich nicht nehmen.
Gesendet von meinem 5051D mit Tapatalk
Bist Du noch auf der Suche?, dann versuche es doch mal mit dem Stator:
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschi...m=182676906416&_trksid=p2047675.c100005.m1851