Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Martin! Gibt es dazu auch ein Video? [emoji6]Achjeeh... Ich drehe mir gerade neue Verschlußstöpsel für meine 10€ Ölauffangwanne.
Noch so ein wirtschaftlich gesehen unsinniges Unterfangen
Ich sehe aber nicht ein, mir jedes Jahr eine neue zu kaufen und damit jede Menge Plastikmüll zu erzeugen, bloß weil die Drehverschlüsse nicht halten. Gerne hätte ich 20€ ausgegeben mit Drehverschlüssen, die halten. OK, das interessiert gerade niemanden, ist halt das, was mich gerade beschäftigt.
Passt auf Eure Limas auf, iss warm draußen... Von "10 Uhr" her droht die Gefahr.![]()
Achjeeh... Ich drehe mir gerade neue Verschlußstöpsel für meine 10€ Ölauffangwanne.
Noch so ein wirtschaftlich gesehen unsinniges Unterfangen![]()
Im Ernst? Martin, verstehe das bitte nicht falsch. Ich finde dein Angagement und vor allem deine sehr lehrreichen Videos echt toll, mach bitte weiter so. Mir wurde nur die ganze Diskussion um den möglichen Umbau der Lima Kühlung zu trocken. [emoji41]Ja, Monty, so ein Teil meinte ich, zwar nicht genau dieses, aber sehr ähnlich.
Die beiden kleinen (bei Dir roten) Verschlussstopfen sind bei mir grün und halten trotz vorsichtiger Handhabung ungefähr ein Jahr, dann schert das Gewinde ab. Jedes Mal und beide innerhalb kurzer Zeit, als würde da eine Uhr drin ticken.
Hatte bei Louis angerufen und wollte nur die Stopfen haben, aber keine Chance. Der ganze "Kessel" ist zu billig, als dass es dafür E-Teile gäbe. Also habe ich immer einen neuen "Kessel" gekauft, aber es hat mich jedes mal sehr gestört, einen zu 95% intakten, riesigen "Klumpen Plastik" zu entsorgen, dabei dreht sich mir der Magen rum.
Jetzt wo ich eine Drehmaschine habe, habe ich endlich die Chance, mir die benötigten Ersatzteile selbst herzustellen. Das ist schon die ganze Geschichte.
So, genug "off Topic," mehr morgen im Video, womit die Frage von Raser auch beantwortet wäre...![]()