Nie ohne Schutzkleidung....

S

Schrammi

Gast
Hallo

schaut euch das mal an OHNE SCHUTZKLEIDUNG

Gr??chen an die Jeans, T-shirt, Kurzehosenfraktion mit Badeschlappen...

Wollte DAS nur mal in Erinnerung bringen f?r die n?chste Saison


Gru?Schrammi
 
...mir fehlen die Worte...f?r eine kleine Dummheit so eine grausige Strafe!
Einfach nur schlimm...
 
Also was sagt uns das ?
Besser immer mit Schutzkleidung fahren oder ?
 
Jawoll...und wenn es nur mal eben um die Ecke ist.
Ich bin doch meiner Pelle nicht b?se!!!
 
wenigstens wei?ich jetzt, warum ich den ganzen sommer geschwitzt habe.
 
da kann man wieder einmal sehen, wie wertvoll und teuer die eigene Haut ist 8o.
Ohne Schutzkleidung fahren ?(???????????
jetzt erst recht ?u?erst unwahrscheinlich :)

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
 
Hallo,
kein Mitleid und selbst Schuld kann ich da nur sagen!

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis Er bricht!

Leben ist Lebnsgef?hrlich und man sollte sich so gut sch?tzen wie es geht!

Die liebe ich ja die Typen Sturzpads am Bike und dann ohne Helm und Schutzanzug mal eben zum B?cker!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:
 
stimmt !!!da macht sich so manch einer kein bild von. ist schon ziemlich heftig. schutzkleidung generell ja. aber wenn ich mir so anschaue, wie schutzkleidung teilweise verkauft wird ( protektoren h?ngen da, wo sie garnicht hingeh?ren obwohl die konfektionsgr?sse stimmt), ?(


gruss uwe
 
Hallo,

mein Finanzminister hat die gleiche Schutzkleidung wie ich. Mit Jeans, T-Shirt und wom?glich noch ohne Helm zu fahren ist unverantwortlich und kommt f?r uns einfach nicht in Frage. Wir sind es unser 3-j?hrigen Tochter schuldig, heil von unseren gemeinsamen Touren wieder zu kommen. Die praxis zeigt es immer wieder, dass wir mit einer Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer rechnen m?ssen. Wir Moppedfahrer haben keine Knautschzone. Also niemals ohne Schutzkleidung und Knitterfreien :Mopedfahrer2:.

René
 
Original von mototr68
Hallo,
kein Mitleid und selbst Schuld kann ich da nur sagen!
Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

?( ?( ?( ?(

Jeder macht mal Fehler!!

Wieso sollte man mit einem Menschen, der so etwas durchmachen mu?
kein Mitleid haben???? ;(
 
Hallo,

Ja, Ja, sieht immer geil aus ohne fast nix auf der Haut!
Sieht man ja auch immer noch oft in Italien so.
Helm, gute Jacke aber dann Jeanshose und nicht passendes
Schuhwerk sieht man leider auch bei uns sehr oft.
Selbst zum Tanken nur mal um die Ecke ist die volle
Montur angebracht auch wenns nicht immer "Geil "ausssieht.

Gru?
Uwe
 
Den Toten zum Gedenken, den Lebenden zur Mahnung!
(Dieser Spruch bei uns auf dem Friedhof bei den Kriegsgr?bern ber?hrt mich immer wieder)

Hoffe allle sind sensibilisiert.

Gru?
Michael
 
Man kann da nur sagen selber schuld! Aber verstehen kann man es nicht. Da werden viel Kohle f?r das Motorrad und Zubeh?r ausgegeben, aber f?r die Kleidung reicht es nicht. Selbst f?r meine Tochter von 8 Jahre gibt es ordenliche Schutzkleidung. Bei mir darf nur mit kompletter Bekleidung gefahren werden, auch wenn manchmal schwitzt....
 
Original von mototr68
Hallo,
kein Mitleid und selbst Schuld kann ich da nur sagen!
Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Mitleid darf man ruhig haben,
zudem hat sie den Mut ihre wirklich schlimmen Verletzungen zu zeigen um andere aufzuwecken!
Wer, wenn nicht sie kann ?berzeugend f?r den Einsatz von Schutzkleidung werben :rolleyes:
 
Hallo
Ich fahre immer in Schutzkleidung ohne f?hle ich mich gar nicht mehr wohl auf dem :Mopedfahrer: ansonsten selbst Schuld
 
Nie ohne Schutzkleidung

Bei meinen letzten Sturz auf der Autobahn bei ca 150oder mehr waren meine Klamotten mit samt Stiefel und Hut ringsum sch?n abgeschliffen,aber die Haut war noch heil.Da hatte ich noch kein ABS und bin voll in die Eisen.(einer kam schr?g aus der Einfahrt gleich auf die dritte linke Spur,hat aber angehalten ohne das ich ihn ber?hrt habe.Gru?dieter :) :) :)
 
Original von mototr68
Oooohhhhhhhhhh!

Gru?rainer :Mopedfahrer2:

Aha, was sollen mir diese Worte sagen?

Ich gehe mal davon aus da?ich dich ?berzeugen konnte!
Jeder Mensch macht Fehler (m?glicherweise sogar du!)
Da ist man doch froh, wenn von Anderen Trost, Mitgef?hl
oder vielleicht sogar Hilfe kommt!

In diesem Sinne w?nsche ich dir ein
sch?nes und besinnliches Weihnachtsfest! ;)
 
Hallo Schrammi,sehr guter Beitrag. :Fr?hlich2:
Kann den Bericht sehr gut nachvollziehen,aus eigener Erfahrung.Hatte 2002 auch eine Unfall mit meiner Seven Fifty,bin von einem Autofahrer abgeschossen worden und hatte auch nur Jeans und T-Shirt an.Die Folgen waren zwar nicht so schlimm wie in deinem Bericht,hatte aber auch Absch?rfungen von der Handwurzel bis unter die Achsel durchgehend und 5cm breit,2 gebrochene Finger und 2 gebrochene Rippen.Das beste waren aber immer die t?glichen Verbandwechse,das waren Schmerzen.Zum Gl?ck ist alles gut verheilt und seit damals wenn M?pi fahren nur noch mit Schutzkleidung.Aus Schaden wird man klug.
 
Hey.......Schuld hin, Schuld her. Die meiste Schuld trifft den Fahrer. Er war bestimmt gut gesch?tzt, der Arsch!! :b?se14:
Der Sozius sollte mindestens immer die gleiche Kleidung tragen wie der Fahrer. Also Schutzkleidung. Es sollte niemals ein Sozius mitgenommen werden ohne Schutzkleidung.
Das ist wie im Auto, die Fahrer sind sch?n angeschnallt und die Kinder tanzen auf der R?ckbank. Das ist das selbe nur in gr?n. :Meinung:

Gru?.... Metro
 
Zurück
Oben Unten