Neue CBF 1000 !!

Putzen

Hallo,

also ich kann nur best?tigen, dass bei wei?nicht jedes Staubk?rnchen sieht.
Hatte mal, weil es nicht anders ging, ein wei?es Auto. Da hab ich immer zu h?ren bekommen (auch von richtigen Putzteufeln), das mein Auto immer so sauber aussehen w?rde. Und gewaschen hab ich es nur ganz selten... :Konfus2::Konfus2::Konfus2:

Trotzdem gef?llt mir die CBF besser in Blau!

Gru?Owlcat
 
schwarz oder silber.....

sind meine farben.....

mu?mich nur noch entscheiden. sehr schwere Entscheidung.....

meine frau sagt immer: rot und blau, steht der........naja
so war es nicht gemeint.......:frech4:

damit fallen diese farben jedenfalls raus.....:Banner:

wird wohl ne silberne werden......

lg
bernd
 
hallo zusammen,

wei?ist eben eine Modefarbe, und sie steht der CBF nicht schlecht. F?r meinen Geschmack zumindest. Keine wei?e Maus* und kein wei?er Elefant :lachen:.

Wer's noch nicht gemerkt hat: Die CBF-1000 Schriftz?ge sind von den hinteren Seitenteilen nach vorne hinter die Blinker gewandert. Das wird wohl f?r alle Farben gelten.

Sie lassen uns also noch ein weiteres Jahr ein technisch unver?ndertes Motorrad fahren. H?tte nach den j?ngsten Verkaufszahlen der kleinen Schwester und dem Ende des alten Fireblademotors auch anders aussehen k?nnen.

Viele Gr??e,
Bernd


*) Wei?e M?use nannte man fr?her die Verkehrspolizisten und ihre Vehikel, denn die waren wei?gekleidet bzw. lackiert. Das galt in den F?nfzigern als der Gipfel an Auff?lligkeit.
 
Hi,

da wei?, highland-green und auch bombay-orange die Modefarben sind bzw. gewesen sind, k?nnt ihr euch ausmalen, ab wann ihr ein Exklusivmodell fahrt....

Schwarz ist rassig/sportlich und silber was f?r die, die nicht gern putzen (weil ne pflegeleichte Farbe).
Blau und rot w?hlen die, die schwarz nicht m?gen.
 
Hi,

da wei?, highland-green und auch bombay-orange die Modefarben sind bzw. gewesen sind, k?nnt ihr euch ausmalen, ab wann ihr ein Exklusivmodell fahrt....

Schwarz ist rassig/sportlich und silber was f?r die, die nicht gern putzen (weil ne pflegeleichte Farbe).
Blau und rot w?hlen die, die schwarz nicht m?gen.


och doch ich liebe schwarz...aber das blau finde ich auch ganz genial:sauf:das f?llt auf....:lachen2:
 
Zurück
Oben Unten