Neue CBF 1000 !!

T

Tom CUX

Gast
Moini,

schaut mal auf die italienische Honda Seite im Internet (www.honda.it)

Ihr findet eine wei?e CBF 1000 mit ge?nderten hinteren Seitenteilen und nun vorn angebrachten Schriftzug.
Mehr Änderungen konnte ich nicht erkennen, aber Honda Italia beschreibt die Änderungen f?r jeden Jahrgang ausf?hrlich. (Falls jemand der Sprache m?chtig ist, bitte um Infos)


Gru?aus dem Norden

T8)M
 
Hallo Tom,

mehr Details zum Link.... ich finde nix... 'nur' die 2008er Modelle

Oerst
 
mein Italienisch ist so schlecht, dass ich mit M?he gerade mal die Modelle gefunden habe:lachen2:.

GG
 
Ich glaube, diese Fotos sind gemeint. Wei?mit schwarzen Schatten abgesetzt. Aber eine Ver?nderung am Heck kann ich nicht erkennen.

MCB1F2009FWA.jpg


MCB1F2009RWA.jpg


MCB1F2009SWA.jpg


MCB1F2009SWB.jpg


MCB1F20093WA.jpg


MCB1F20093WB.jpg
 
Pearl Cool White

Farbe nennt sich

Pearl Cool White

Aber ob das Schwarz abgesetzt ist oder nur der Beleuchtungsschatten...:ausschau:
 
ich brauch erstmal nen gr??eren Monitor:lachen:

GG
 
Ist ja erschreckend, welche Fotos Honda f?r die Presse freigibt. Wenn ich mir die Schwei?n?hte der Abgasanlage auf dem letzten R I E S E N - Bild ansehe wird mir schlecht.
PS: Die Modefarbe wei?wird genauso schnell wieder verschwinden, wie sie erschienen ist.
 
Ist ja erschreckend, welche Fotos Honda f?r die Presse freigibt. Wenn ich mir die Schwei?n?hte der Abgasanlage auf dem letzten R I E S E N - Bild ansehe wird mir schlecht.
PS: Die Modefarbe wei?wird genauso schnell wieder verschwinden, wie sie erschienen ist.

:meinung1:
 
Ist ja erschreckend, welche Fotos Honda f?r die Presse freigibt. Wenn ich mir die Schwei?n?hte der Abgasanlage auf dem letzten R I E S E N - Bild ansehe wird mir schlecht.
Hallo Pit,

wieso - sehen die denn bei Dir anders aus? Ich hoffe, Dir wird dann nicht immer schlecht, wenn Du zu Deinem Mopped gehst ... :Froehlich1:

Gru?, Stefan
 
Wei

:frech4:...wei?....iiiiiihhhhgitttt...nur was f?r Putzfetischisten :narr: oder M?ppischieber:laola:

Auf den Bildern haben die Gummis entschieden zu wenich Luft & die Auflagefl?che des Hauptst?nders ist angekratzt. Als Pressefoto geht sowas gargarnicht...:ausschau:
Schon aufgefallen? DAS Ölschauglas ist leer...:wech:
 
Zuletzt bearbeitet:
:frech4:...wei?....iiiiiihhhhgitttt...nur was f?r Putzfetischisten :narr: oder M?ppischieber:laola:

Auf den Bildern haben die Gummis entschieden zu wenich Luft & die Auflagefl?che des Hauptst?nders ist angekratzt. Als Pressefoto geht sowas gargarnicht...:ausschau:
Schon aufgefallen? DAS Ölschauglas ist leer...:wech:

Da musste ne schwarze aber mehr putzen :Banner:
Öl?! Braucht die nicht.
Models essen ja auch nie was :frech4:

Gr??e
Blaster
 
Andere Lichtmaschine,
besserer Rostschutz,
andere Lenkkopflager,
passgenaue Verkleidungsteile,
200 db Hupe,

ja ja, ich h?re ja schon auf zu Tr?umen........
 
Zurück
Oben Unten