Neue Africa Twin

Um mal hier anzuknüpfen... ist zwar nicht die Africa Twin, aber vom Konzept relativ ähnlich, zudem vom gleichen Hersteller und zudem ein Name der durchaus auch an eine lange Modellgeschichte anknüpft - ohne wie die Hornet vermeintlichen Verrat an der Historie zu üben.
Lobhudelei vom Feinsten von einem, der eigentlich auf ganz anderen Moppeds zuhause ist und von dem ich den Eindruck habe, dass er irgendwie ohne Skandalgehabe einfließen lässt, wenn ihm was an einem Mopped nicht passt... ungewöhnlich daher wie gut die Transalp davon kommt. Das klingt mir irgendwie alles wie gemacht für die CBF-Zielgruppe - kann alles mindestens mittelmäßig gut und wenn mal was auffällt, fällt es positiv auf (mal völlig außer acht gelassen, dass es mehr Stammtischpotential gibt und beim harten Machtkampf auf letzter Rille andere Qualitäten gefordert sind). Lange Rede, kurzer Sinn, seht selbst:
 
Zurück
Oben Unten