Mo., 28.3. - (jetzt abber) erste Ausfahrt 2016!!!

..und noch einer der „kneift“

Ich sage leider und schweren Herzens auch ab :03 - bloed:
meine alten „Leiden“ sprich Bandscheiben und mein lädierter Ischiasnerv sagen nein zur Eröffnungstour mit Euch.
Hab am Samstag bei ganz passablem Wetter und Sonnenschein ein bisserl was im Garten gemacht. Warm eingepackt, aber nach einiger Zeit kriecht dann die Kälte doch durch die Klamotte und das gefällt weder dem Ischias noch dem Rücken.
Gerne hätte ich die ganze Rasselbande mal wieder gesehen. Es ärgert mich, aber die Gesundheit geht nun mal vor; und bevor ich meinen Saisonstart noch weiter nach hinten schieben muss, verzichte ich lieber auf morgen.
Euch viel Spaß bei hoffentlich trockenen Bedingungen und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Liebe Grüße
Heinrich

so seid Ihr:

01: Spezi
02: Birgit
03: Bernd
04: Christiane
05: Mathias
06: Renate
07: Mike
08: Martin
09: Roland
10: Karsten
 
Schon dich ruhig noch ä bisserl, Heinrich.
Dieses Jahr wird noch anstrengend genuch... :Froehlich2:
 
Hallo Leute,

Renate und ich kneifen morgen, sorry. Selbst wenn wir mit Nässe von oben Glück haben sollten, sind die Aussichten auf trockene Straßen doch sehr gering. In bewaldeten Stücken nach den heutigen Niederschlägen sowieso, was nur wenig Schräglagenfreude verspricht. Sturmböen, maximal 11 Grad z.B. in Lahnstein und Gewittergefahr am Nachmittag kommen noch dazu. Die erste größere Ausfahrt der Saison zum sich-wieder-Einschwingen sollte bessere Voraussetzungen haben, für uns jedenfalls. Wirklich schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut.

Erneut bedanken wir uns für die unermüdlichen Initiativen von Jürgen und Mathias. Denen, die dennoch fahren, wünschen wir viel Wetterglück, Spaß und knitterfreie Fahrt.

Herzliche Grüße und frohe Ostern euch allen

Mike
 
Hallo,

ich sehe das genauso wie Mike.
Es kommen bessere Tage. Soll ja auch Spaß machen.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Karsten
 
Versteh euch!

Na dann machen wir es doch so:

Bitte postet heute (OMO) bis 09:00 - spätestens 09:30 Uhr, ob ihr fahren wollt oder nicht.
Also alle Übriggebliebenen...

01: Spezi
02: Birgit
03: Bernd
04: Christiane
05: Mathias
06: Martin
07: Roland

Dann wissen alle Bescheid und wir können entweder trotzdem ne Runde drehen - oder die erste Ausfahrt halt terminlich verschieben.

Ich sags mal so: Wenns um halb 10 regnet, muss es (für mich) nicht sein.
Denn besser wirds wohl nicht, eher schlechter.

Dann lieber wann anders bei trockenen und hoffentlich auch wärmeren Aussichten fahren.
Wir sollten nichts übers Knie brechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber wann anders bei trockenen und hoffentlich auch wärmeren Aussichten fahren.
Wir sollten nichts übers Knie brechen...

Joh, ich denke auch... heute besser nicht.
Versuche gerade, der Wetterkarte ein "es wird schon nicht so schlimm werden" abzuringen, aber es gelingt mir nicht. Speziell dass am Nachmittag auch noch Wind und Gewitter aufkommen soll, macht's nicht besser. :wirr2:
 
Versteh euch!

Na dann machen wir es doch so:
Also alle Übriggebliebenen...

01: Spezi
02: Birgit
03: Bernd
04: :wech:
05: Mathias
06: Martin
07: Roland

Dann lieber wann anders bei trockenen und hoffentlich auch wärmeren Aussichten fahren.
Wir sollten nichts übers Knie brechen...


Bauch sagt Kopf JA :018:
Blick Richtung Frankfurt Sonne
Kopf sagt Bauch NEIN klick/klack
Blick Richtung Glaskopf zugezogen
und zwischen den Beiden sitz ich :computer_kaffee:
und für den Rhein-Lahnkreis liegenWetterwarnungen vor...

Nachdem ich gestern auf regennassen Strassen im Taunus
eine
Single Oster Sonntag
31%20-%20jubeln.gif
Runde gedreht habe

sagt mir bei den Aussichten für heute mein POPOmeter
fahr lieber wann anders - net heut - lieber später :ausschau:

Allen unerschrockenen Stammis wünsche ich ein entspanntes (insofern möglich) :dreiertanzEinschwingen
Passt auf Euch auf
:Froehlich3:

Lieber Gruß
Christiane
:wech:

 
.................bin auch schon seit ner Stunde dabei, die Wetterberichte zu checken.

Würde wohl so sein, dass wir kurz nach der Abfahrt Richtung Westen - so bei Eltville - in den Regen kommen, der uns mehr oder weniger den ganzen Tag begleitet.

Draussen sitzen (Wisper-Stube / Maxi.) kann man vergessen.

Menno.....ich denke, ich werde meinen letzten freien Tag doch ohne Mopped verbringen.

Sorry - aber der Spaßfaktor sollte doch schon gegeben sein.....

Grüße ... Mathias
 
Ok wir sind auch schon die ganze Zeit am Wetter gucken, dann wird's heut halt nix.

Sollten ja nochn paar schönere Tage kommen.

Wie wärs denn mit näxtem WE ???

Gruß

B&B
 
OK, Leute!

Tour heute ist abgesagt!

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht für immer...dings.
Fassen wir halt den kommenden Sunday ins Auge!

@Petrus: Tu du dein Übriges!!!

Hoffentlich liest Roland das noch rechtzeitig!
 
Boah, hier in K geht gerade voll die Luzie... Gut, dass ich in meinen 4 Wänden bin...
 
Schade für euch, bei uns vormittags 7 Grad Sonnenschein, nachmittags 16 Grad Richtung Stuttgart Kraichgau und ich war vor dem Regen ab 1730 zu Hause. Bis demnächst.
 
Ach Werner, Glück gehabt. Ich hab nachmittags die Rastätter Hausrunde abgefahren und war um halb sechs beim Essen als es draußen angefangen hat. 30km Heimweg war dann im Regenzeug das gottlob dabei war. Unterwegs viel blauer Himmel, aber auch feuchte Straßen... wenig Moppeds gesehen.
Neue Bremsscheiben, neue Kette, fast neue Reifen, ein Genuss!

Beileid den daheimgebliebenen!
 
Wetterkapriolen

Habe mich gestern dann fast wieder in meine alte Heimat an der Ostsee versetzt gefühlt.... auch kam der Regen selten von oben, sondern meist quer:08 - boahey:. Also schön zu Hause geblieben und darüber gefreut, das die Häuser innen hohl sind und ein Dach haben.


Gruß
Dirk
 
Ich denke, es war ganz gut, dass wir nicht gefahren sind. Hier war es auch sehr wechselhafr, gab zwar schöne Momente, aber auch viele, an denen ich nicht hätte draußen sein wollen. Aber der WBericht für kommende WE ist echt vielersprechend.

:mx1:
:025:
 
....Saisonstart, die 3. !

ist hier falsch - korrigiert im richtigen fred!!

Sonntag war schon anderweitig verplant - habe "Urlaubsschein abgegeben" <<<<>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja und ich sind leider nicht dabei.
An Ostern ist wohl generell nicht viel mit Moppet fahren bei uns.
An jedem Tag ist was anderes...naja. Davor und danach dann wieder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten