Mo., 28.3. - (jetzt abber) erste Ausfahrt 2016!!!

Wie sind jetzt in Oberstaufen. Was wird das auf die Dauer kalt, wenn man über 400km bei 4..6°C fahren muss. Moin legen wir uns erst mal'n Tach lang in die Sauna. Vielleicht taue ich ja dann bis zum Heimfahrt am OMo wieder auf... :mx1:
 
Frohe ostern

Ich glaub morgen is der bessere tag zum fahren haben für o sonntag und montag sch...wetter angesagt
wünsche euch viel spass und lasst die räder wo sie hingehören
 
EGAL !

Wir fahr'n trotzdem !! Falls das Wetter ab Lahnstein schlecht sein sollte, geht's am Rhein
entlang zurück.

Grüße in die Heimat meiner Vorfahren (Omma aus Ebertshausen / Großonkel Ex Bürgermeister in Klingelbach....usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Diesmal kneife ich, kalt ist für mich kein Problem, aber Regen macht keinen Spass.
Habe heute versucht, in die Pfalz zu kommen, bin nach fast 2h klitschnass umgedreht...
Also nur morgen fahren und dann Osterchillen...
 
Da drücke ich Euch die :Froehlich2: für besseres Wetter, hier ist es noch alles grau in grau und nass :08 - boahey:

Da es auch noch gerade 6 Grad sind werde ich gleich Holz sägen und mich über Ostern vorm Ofen wälzen :09 - Ja:
 
Oh weia,
bin heute am arbeiten und es kann sein, das ich auch an den nächsten zwei Tagen ein paar Stündchen ran muss, wird also 'ne spontane Entscheidung ob wir mitkommen, melde mich, wenn genaueres feststeht.

LG, de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Moin Mädels :frech4:
Betrachte mir auch gerade das Wetter und dessen Verlauf...
Je länger man wartet, desto besser wird es ... hoffe, die Tendenz hält an.

Christina hat sich leider eine Rüsselpest zugezogen, der gemeinsame Osterurlaub in Oberstaufen verläuft also auch nicht so ganz "planmäßig". Gestern habe ich mich den ganzen Tag lang alleine im Aquaria rumgedrückt... Heute ein bisschen Einkaufen gehen und in Österreich das Motorrad billig volltanken. Ich denke, ich lasse Tini hier in Ruhe ihr rotes Näschen auskurieren und werde schon morgen wieder gen Norden aufbrechen. Sollte dies so kommen, dann wäre ich am Montag natürlich auch bei der ersten Stammi-Tour dabei. Wetter egal, Moped wird morgen sowieso mal nass und dreckig, gute Gelegenheit am Montag noch "einen drauf" zu setzen :025:, damit sich das Waschen wenigstens lohnt. :001:
Also, rechnet mal ganz vorsichtig mit mir :mx1:
 
..auch von mir gute Besserung an dein rüsselgeplagtes Weibchen !!

P.S.: War heute mit Christiane auf ner Neuereifenabrubbel-Tour Richtung Balduinstein. Imbiss-Bude an der Lahn mit richtig ungesunder Currywurst/Pommes/Mayo :boewu7:
(war total lecker !!!)

Tipp für Montag: Warm anziehen. Die Sonne täuscht. Nix Sommer-Handschuhchen oder Jacke und kaum was 'drunter !!!!

Viele Grüße......Mathias
 
Tipp für Montag: Warm anziehen. Die Sonne täuscht. Nix Sommer-Handschuhchen oder Jacke und kaum was 'drunter !!!!

Tja, das kann ich bestätigen, vorgestern bei 4..6°C 7 Stunden unterwegs gewesen :wirr2:
Abba, bissle wärmer wird's schon sein übermorgen.
Ähm... morgen hoffentlich auch :mx1:

Habe übrigens auf der Tour gen Süden den neuen Dunlop RS3 eingefahren, sehr guter Reifen (Ralfi, freu Dich schon drauf, aber Du hast ihn ja zumindest schon von Maintal nach FFM bewegt). :Froehlich3:
 
[

Tipp für Montag: Warm anziehen. Die Sonne täuscht. Nix Sommer-Handschuhchen oder Jacke und kaum was 'drunter !!!!

Mathias :Froehlich3:wir waren heute unterwegs ,bei uns waren es 12-14°C da reichen aber die Sommerhandschuhe und ein T Shirt locker.:frech4:

LG Hansi
 
Wenns am OMO bis 15 Uhr so werden würde wie heute, wärs prima!

War heute mit der Gattin und dem Vierrad im Wispertal (ist noch gesperrt zwischen Laukenmühle und Cafe Villa). Ab Mittag kamen uns dann die Zweiräder entgegen.
Bei 70 hab ich aufgehört zu zählen...

Ich freu mich schon auf OMO!!! :025:

Nur noch zweimal schlafen... YEAH!!!

DWD sagt:
Am Ostermontag beginnt der Tag noch heiter. Von Westen breiten sich aber dichtere Wolkenfelder aus und es beginnt zu regnen. Zum Nachmittag nimmt der Niederschlag Schauercharakter an, auch einzelne Gewitter sind dann möglich. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 11 und 15 Grad, im Bergland zwischen 7 und 10 Grad.
 
Hi at all,
sieht so aus als ob sich das Problem doch nicht von alleine löst, also sag ich mal ab.
Traurige Grüße,
de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Dann wären wir also:

01: Spezi
02: Birgit
03: Bernd
04: Christiane
05: Mathias
06: Renate
07: Mike
08: Martin
09: Heinrich
10: Roland
11: Karsten

Prima!
Froi misch schon tierisch! :Froehlich2:

Bis morgen dann....

Uhr umstellen net vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Uhr umgestellt und jetzt finde ich sie nicht mehr... :frech4: :wirr2:

Naja, ich mach jetzt auch gleich auf den Weg. Werde wohl nass werden, aber... egal.
Ebbes blöd sind die nur 1°C zwischen Biberach und Ulm und als Grund vermute ich dichten Nebel. Naja, schaumermaa...
Also, dann bis morgen spätestens. Wann und wo es los geht, steht wahrschweinlich oben irgendwo :Konfus2:.

:Froehlich3:
 
Oh merde,
Problem noch nicht gelöst, muss wahrscheinlich arbeiten :-)
Sollte es morgen gelöst sein, kommen wir vielleicht nach Also bitte nicht auf uns warten.
Viel Spaß!!!

de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten