Z
zorro57
Gast
original von Primus:
Diese egoistische Unart dient meiner Meinung nach eher einer weiteren Imagepflege des Motorradfahrers ins Negative als einer Erh?hung der Sicherheit. Mal ganz abgesehen von der teilweise immensen Blendwirkung und damit verbundenen Verunsicherung anderer Verkehrsteilnehmer, die derart geblendet die Entfernung/Speed des betreffenden Krades noch viel weniger real einsch?tzen k?nnen als sonst. Egal ob von vorn oder im R?ckspiegel.
Bleibt zu hoffen das m?glichst viele, die sich im Verkehr derart asozial verhalten, von den Gr?nen erwischt und anst?ndig zur Kasse gebeten werden.
@ primus

man sieht ja jetzt schon wieder was uns im herbst erwarten wird. der eine leuchtet die b?ume aus der andere f?hrt mit einem blinden oder halbblinden scheinwerfer durch die gegend. da hast du es mit dem bike schon schwer. gruss uwe
Haaalooo,
Mich pers?hnlich hat es auch noch nie gest?rt wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ob von hinten einer mit Fernlicht ankommt ob Motorrad oder Auto im Gegenteil so kann man doch sehr gut absch?tzen wie schnell einer von hinten kommt. Wenn dann genug Platz ist kann man schnell mal auf die rechte Spur wechseln um Ihn vorbei zu lassen. Noch was, Fehler macht jeder nur die Reaktion danach ist auch oft ausschlaggebend h?tte er sich entschuldigt h?tte ich mich auch nicht so aufgeregt.