Mal wieder Enzianhütte?

Prima, Mathias, freue mich drauf :025:


P.S.: Gewitter gibt's am Sonntag nicht.

Ja, eigentlich soll es sich auf den Süden beschränken und ich hoffe, "der" weiß das auch und hält sich nicht für die Mitte.

Boah, 33,2°C hier und in 2 Stunden werfe ich den Grill an.
Wenn ich am Sonntag etwas "durchgebraten" wirke, wisst Ihr warum :08 - boahey::wirr2:

:Froehlich3:
 
melde mich zurück

:Froehlich2:
Hallo Ihr RMainer!!

Wir sind zurück, vielen Dank Euch noch für die zahlreichen Glückwünsche.
Leider habe ich die gestrige Tour verpasst.

Ich habe da einen Vorschlag (Tour in etwa im Kopf - kann ich noch auf Garmin sozusagen auf "Papier" bringen), allerdings ist das im Rheingau-Taunus.
Sprich Wispertal erweitert und mal ein bischen anders. Dürften so an die 200 km sein. Treffpunkt könnte z.B. der Parkplaz des Rhein-Main-Theater sein. Da hat es allerdings keinen Kaffee :mx35:
Zeitmäßig würde 10:30 oder gar 11 Uhr ausreichen, so dass Ihr eine gute Anfahrt über die Bahn habt und vorher noch ein kleines Frühstück einwerfen könntet. Alternativ gibt es im Ort einen Bäcker, der Sonntag aufhat.

Vorschlag für Mittagspause hier: http://www.hotel-unter-den-linden.com/ - Fahrzeit bis dahin mit Pause ca. 2 Std.
und zum Abschluss Eiscafe Venezia in Taunusstein. Fahrzeit zurück auch ca. 2 Std. - ohne Eisdielenpause.
Sollte es gefallen finden würde ich den Guide machen. Ihr müsstet nur brav hinter mir herfahren. :teu49:

Egal wie ich setze mich mal an MS und mach die Planung, kann man ja immer mal "einwerfen" :Froehlich3:

Herzliche Grüße Euch
Heinrich

PS: es findet das jährliche HD Treffen (Magic Bike Rüdesheim) statt, sollte uns aber nicht stören - dort ist 11Uhr Frühschoppen und 15Uhr Ende. Wir biegen dann auch vor Rüdesheim ab
 
Zurück
Oben Unten