Mal wieder Enzianhütte?

ZAMsChannel

Member
Mal wieder in die Rhön, da waren wir lange nicht mehr.
Mittagessen in der Enzianhütte, da waren wir lange nicht mehr.
(Platte hat'n Sprung :frech4: )


Wie sieht's aus, wer ist dabei? :018:
Wird warm, hoffentlich verschonen uns die Gewitter. :mx1:

Start wäre bei mir in Wachenbuchen um 10:00 Uhr. Wenn's geht nicht viel später, denn bis zur Hütte haben wir 160km.
Garagenkaffee gibt's ab 9:00 Uhr, :29 - Prost: wir können ja alle nicht lang schlafen weil wir schon so aufgeregt sind :025:

Die Tour führt über den Vogelsberg in die Rhön und nach der Hütte über den Spessart nach Langnesebold zur üblichen
Eisdiele.
:dafuer:
 
Is zwar jetzt´n bisschen weiter als die am Sonntag erwähnten 100km, aber wir

sind dabei !!! :025:

(Schon mal weil wir da noch nicht waren.)


Grüße in die Garaasch

B&B
 
Uff !!

Ja, danke Martin, tolle Tour....ist aber ziemlich heavy ! 286 Km, 10:00 Abfahrt, dann noch Langnesebold.....muss noch mal in mich gehen, ob ich mir das "antue" (im positven Sinn)...Ich muss leider am Freitag arbeiten......:wirr2:

Grüssle........Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Martin !

Bin pünktlich zum Kaffee bei dir in der Garage ... :-

PS: Um diese Jahreszeit bleibt es bis mindestens 21:00 hell ... da sollte es doch genug Zeit zum Ausruhen geben ... :-
 
PS: Um diese Jahreszeit bleibt es bis mindestens 21:00 hell ... da sollte es doch genug Zeit zum Ausruhen geben ... :-

Ja, Luis, Du schreibst/sagst es....
Am vergangenen Sonntag war ich 403 km unterwegs und habe keinen einzigen bereut. Ich weiß natürlich, dass einige von Euch aus dem Westen da auch die 400km mal locker überschreiten könnten, aber... wir sind ja noch jung, wenn nicht jetzt, wann dann? :025::025::025::025::025:
 
Sch...... , wir fahren mit dem Mixxer von DO - SO nach Berlin und Umgebung. Wünsche Schöne Tour, viel trinken unterwegs und viel Schepasssss
 
Sorry. Kann ned.
Wünsch euch viel Spaß und schöne Kurverei!
 
Aaaaahhh MIst,

müssen bei ´nem Fussballtunier helfen, morgen geht´s also nicht, aber da Madame am WE unterwegs ist, geht´s vielleicht da, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, soll ja evtl. Jewidder gebbe
cs15.gif


LG,

de Ralfi
 
Ja, fein, dann sind wir ja schon 6 Motorräder und je nachdem wie sich Mathias entscheidet, vielleicht sogar noch einer mehr. :025:
 
1ter !!

:-

So ! Pünktlich zum Grillen daheim .... tollen Tag zusammen verbracht ... der Abschuss gehört der Family ...

Bis in 3 Wochen !

Ciao !
 
Sooo, auch wieder angekommen, schön war's und warm war's.
Besonders effektiv war auch, dass noch keiner von Euch Mitfahrer/innen auf der Enzianhütte waren.

Technischer Dienst auch schon erledigt, Fliegendreck wieder beseitigt :Froehlich2:
Und jetzt gibt's Erdbeerbowle.:025:
 
Herrlich war es. Tolles Wetter, schönste Natur, nette Leute, klasse Einkehr und mehr als 400km mehr auf der Uhr...

Aber Luis... Was hast du denn noch abgeschossen? Den Vogel bestimmt... Also gibt es heut Geflügel vom Grill. Vergiss ned zu rupfen vorher... NEIN NICHT DIE FAMILIE...

Bis bald mal wieder!
 
Bin auch schon zuhause.
Ich hab erst mal was gegessen, es mir dann auf der terasse bequem gemacht
und die fliegen am Motorrad kleben noch .......


Bis dann
Holger
 
Schön Euch wiedergesehen zu haben.

Ich werde fleißig üben,...............:mx1:
 
Tja, Heide... Nachdem Du so erwähnt hattest, welche Stecken Du sonst so fährtst, dachte ich mir schon, "das ist ja jetzt ein Marathon für Dich". Trotzdem hast Du Dich wacker geschlagen und es hat uns alle sehr gefreut, dass Du mal wieder dabei warst. :Froehlich2:
Für uns waren es "nur" 325 km, da wir ja quasi keine Anreise hatten.

Nächstes Wochenende wird es wieder mehr, da geht's ins Allgäu runter, geplant ist der Samstag, aber letztlich hängt es vom Wetter ab.

Am Sonntag will ich mal eine Runde mit der MT drehen, wie groß und wohin hängt von der Gewitterlage ab und die ist ja immer nur recht kurzfristig vorhersagbar. Also schaumermaaaa... :Froehlich3:
 
Hi Martin,

habe heute schon mal mit Bernd n' Tourchen für Sonntag abgecheckt. Stelle sie noch heute ins Forum. ..... P.S.: Gewitter gibt's am Sonntag nicht.

Grüße...Mathias
 
Zurück
Oben Unten