mal wieder ein stammisch?

guten morgen karl-heinz!
es war wieder ein sehr schöner stammtisch. schade, dass du ned dabei sein konntest.:10 - heul: ich wünsche dir eine gute besserung.
mal guggen, ob wir im januar wieder einen stammi zusammen bekommen.
grüße
silvia
 
Hallo,
Dank an Silvi, dass Du den Stammtisch in gemütlicher Lokalität organisiert hast:mx1:. Ebenfalls schön fand ich, dass ein "Nick", ein Gesicht bekommen hat:mx1:. Schade, dass einige gefehlt haben, bzw. krank wurde:10 - heul:n. An der Stelle an die gesundheitliche geplagten, Gute Besserung:001:.

Grüße
Werner
 
Hallo südbayr. Stammtischbrüder und -schwestern

wir sind auch der Meinung, das war ein netter, kurzweiliger Abend, hat Spass gemacht

Silvi, das Lokal passt prima, schön gemütlich und warm :zwinkern:

danke, dass du es organisiert hast, darfst du öfter machen :09 - Ja:

Karlheinz, gute Besserung, nächstes Mal kommst wieder mit, sonst muss Werner alleine die Region IN vertreten, gute Besserung!

es war schön, "alte" und "neue" Gesichter zu sehen :04 - Zunge:

bis zum nächsten Mal

Grüssle
von den Neuburgern
 
Hallo Stammtischler,
war ein wirklich netter Abend, war das erste Mal für mich bei so einem Treffen dabei zu sein, bin auch noch nie Mitglied in einem Forum gewesen,
hatte nicht erwartet das es so lebendig und bunt ist.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den netten Abend, ich freue mich darauf auch die anderen Stammtischler kennen zu lernen und natürlich auf eine gemeinsame Ausfahrt im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
T.
 
Hallo Stammtischler,
war ein wirklich netter Abend, war das erste Mal für mich bei so einem Treffen dabei zu sein, bin auch noch nie Mitglied in einem Forum gewesen,
hatte nicht erwartet das es so lebendig und bunt ist.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den netten Abend, ich freue mich darauf auch die anderen Stammtischler kennen zu lernen und natürlich auf eine gemeinsame Ausfahrt im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
T.

Hallo Tjunrayder,
freut mich, dass es Dir bei uns gefällt bzw. der Abend Dir gefallen hat:13 - sauber:. An der Stelle noch mal herzlich willkommen im "Club". Aber warte erst mal die erste Tour ab; dann gefällt es Dir gleich noch besser:11 - lol:... bei den diversen Missgeschicken von gewissen Tourteilnehmern:frech4:...
Grüße
Werner
 
Aber warte erst mal die erste Tour ab; dann gefällt es Dir gleich noch besser:11 - lol:... bei den diversen Missgeschicken von gewissen Tourteilnehmern:frech4:...
Grüße
Werner

Tsss - Werner, Werner

wenn das mal nicht bei der nächsten Ausfahrt zu "bösen Uberraschungen" kommen wird. :08 - boahey::11 - lol:

Ansonsten war es am Freitag ein gelungener Stammtisch mit netten Leuten.
Nochmal herzlichen Dank für die Organisation des Motorrad infizierten Hühnerhaufens :mx1::blumen:
LG an alle Stammis
Sepp
 
Tsss - Werner, Werner

wenn das mal nicht bei der nächsten Ausfahrt zu "bösen Uberraschungen" kommen wird. :08 - boahey::11 - lol:

Ansonsten war es am Freitag ein gelungener Stammtisch mit netten Leuten.
Nochmal herzlichen Dank für die Organisation des Motorrad infizierten Hühnerhaufens :mx1::blumen:
LG an alle Stammis
Sepp

Sepp, was meinst Du damit:14 - Sorry:?? Sind wir nicht alle ein bisschen Geisterfahrerüberholer, Grashalmbügler, Kurven-geradeaus-Fahrer, Helmschloß-Verbieger:frech4:..., nein, oh dann hast Du wohl recht, mit dem Hühnerhaufen:Konfus2:. Wo ist nur der Stall geblieben:narr:??
Nix für unguad.
Grias
Werner
 
Sepp, was meinst Du damit:14 - Sorry:?? Sind wir nicht alle ein bisschen Geisterfahrerüberholer, Grashalmbügler, Kurven-geradeaus-Fahrer, Helmschloß-Verbieger:frech4:..., nein, oh dann hast Du wohl recht, mit dem Hühnerhaufen:Konfus2:. Wo ist nur der Stall geblieben:narr:??
Nix für unguad.
Grias
Werner

Ich sehe, wir verstehen uns :13 - sauber::29 - Prost:
Das Organisationsdanke gebührt natürlich Silvia!!!
Bis schbäda
Sepp
 
Zurück
Oben Unten