mal wieder ein stammisch?

05.11.10 toni u. silvi/ Klaus/Bayerntourer u. Jutta/Karlheinz/Rita
06.11.10 toni u. silvi/ Klaus/ Joe_Cool/Karlheinz/Rita
19.11.10 toni u. silvi/ Joe_Cool/Karlheinz
20.11.10 toni u. silvi/ Joe_Cool/Bayerntourer u. Jutta/Karlheinz
 
Mir ist der Termin egal. Wenn nix anderes dagegen steht komme ich zu jedem Termin.
Aber jetzt muß ich erstmal die nächsten 3 Tage nutzen die uns der Wettergott noch mal schenkt bevor die Saison zu Ende ist.
Falls jemand Lust hat mit zu kommen, gerne. Die Richtung mache ich vom jeweiligen Wetter abhängig (Herbsttypischer Nebel)
 
Überraschenderweise könnte ich sogar an allen genannten Terminen.

Tja Wolfgang, wäre ich das We da würd ich ja mitfahren, werde also allein unterwegs sein. Aber ich kann ja glücklicherweise noch bis Dezember fahren :15 - dumdidum:
 
Hallo:Froehlich3:,
äh, wie wo was... Tour??? Bedauerlicherweise habe ich am 29.10.10 auch Resturlaub:mx11:. Und das WE scheint auch vom Wetter her fahrfähig zu werden (hat mein Pessimismus doch was gebracht:mx21:) . Wenn was zusammen geht:025:, bitte Info an mich per PN, Mail, Telefon, Handy, Brieftaube, Rauchzeichen etc. Muss erst mal sehen, ob meine Mühle überhaupt noch anspringt; vielleicht hält sie ja schon Winterschlaf..:08 - boahey:
Grüße
Werner
 
Hallo:Froehlich3:,
nach dem ich heute die Hühner vom Sattel und die Mäuse aus dem Auspuff verjagt habe:14 - Sorry:, bin ich knapp 200 km in der Region rumgegurgt:13 - sauber:.
Wenn der heutige Abend nicht zu feucht wird, dann komme ich morgen an die Jet-Tanke.
Grüße Werner
 
würd mich freuen.
Laut Weterbericht soll es ja morgen nochmal wärmer werden als heute

Gruß Klaus
 
tisch ist auf den 05.11.2010 um 19.00 uhr im ludwigshof in königsbrunn
bestellt.
bitte meldet euch an.
das lokal ist sehr gut besucht. es liegen schon ne menge reservierungen vor. wir wollen doch ned, dass jemand unter tisch essen muss :11 - lol:

hier gehts zum kalendereintrag.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=327


@ renn-opa: wir können ned mit. haben daheim noch ne baustelle
 
Hi Silvi,
danke für Deine Engagement.
Bei dem Kalendereintrag bitte bedenken, dass Du so nicht unbedingt auf eine
"genaue Personenzahl" kommst für die Reservierung.
Ich kann mich nur ein mal eintragen und komme aber z. B. zu zweit.
 
hi uwe!
ich weiß, dass ihr zu zweit erscheint...
passt schon, wir vergessen deine süße ned
grüßle
toni und silvia
 
Hallo:Froehlich3:,
nach dem ich heute die Hühner vom Sattel und die Mäuse aus dem Auspuff verjagt habe:14 - Sorry:, bin ich knapp 200 km in der Region rumgegurgt:13 - sauber:.
Wenn der heutige Abend nicht zu feucht wird, dann komme ich morgen an die Jet-Tanke.
Grüße Werner


Guten Morgen:Froehlich3:,
tja, von der Feuchtigkeit her, müsste es gehen; nur, das Knoblauchöl hat seine Nachwirkung. Kurzum, ich bin nicht gesellschaftsfähig:mx11:. Werde dann heute alleine fahren (ohne einzukehren:mx35:).
Schöne Tour, schöne Fahrt, viele Grüße und senkrecht bleiben.

Werner
 
Tja leider kommt mir eine Geburtstagsfeier in die Quere, an die ich schon fast nicht mehr gedacht hätte :mx35:

Allen Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß :)
 
hi!
14 haben sich angemeldet. einen tisch für 15 personen hab ich heut reserviert.
freue mich riesig auf freitag.
grüße
silvia
 
Hi Silvia,

ich komme auf alle Fälle, kann aber sein, dass es wegen dem Freitagsverkehr (quer durch München und dann übers Land) etwas später werden könnte (Wehe ihr habt mir dann meinen Fitneßsalat weggefuttert :03 - bloed:).

LG Sepp
 
Hi Silvia,

ich komme auf alle Fälle, kann aber sein, dass es wegen dem Freitagsverkehr (quer durch München und dann übers Land) etwas später werden könnte (Wehe ihr habt mir dann meinen Fitneßsalat weggefuttert :03 - bloed:).

LG Sepp

Servus Sepp,

unterwegs mit der CBF - da gibt es doch keinen Stau/Verkehr :11 - lol:

Gruß
Karlheinz
 
Servus Sepp,

unterwegs mit der CBF - da gibt es doch keinen Stau/Verkehr :11 - lol:

Gruß
Karlheinz

Hi Karlheinz,

bin noch am überlegen, ob ich die Dicke nehme:07 - schaem:. Meine bessere Hälfte sieht mich im Herbst lieber mit dem Auto in der Dunkelheit herumgurken.
Na dann bis heute Abend.

LG
Sepp
 
ich hab den Schanzer (Werner) alleine zum Stammtischtreffen "ziehen" lassen.
Wäre wohl besser gewesen wenn ich das heutige Meeting in der Arbeit hätte sausen lassen. Alle verschnupft, erkältet usw. Hab mir wohl was eingefangen.
Fühl mich schlapp u. kaputt - und will's ja nicht gleich weiterverteilen.

Viel Spass noch.

Karlheinz
 
Zurück
Oben Unten