Lust auf historisches Metall

Tisch für Montag ist bestellt. Ankunft zwischen 12 und 12:30. Nach Motorradstammtisch fragen. Lokal ist direkt am Kreisverkehr neben der Bäckerei.
 
Hallo,
zum Frosch wären es so 123 KM(TT kurvenreich stufe 2) und 2 1/4 Std. Fahrzeit.
Treffpunkt 10 Uhr beim HHHH würde ich vorschlagen.
Morgen und Sonntag können wir besser beurteilen ob das Wetter einigermaßen mitspielt und uns entscheiden ob die Party steigt.
Grüße Reiner
Hallo zusammen ,

ich hab sowas wie Bindehautentzündung , mal schauen ob ich das bis morgen hinbekomme .
Wenn dann bin ich um 10 :00 Uhr beim freundlichen HHHH.
 
Der Radiomann meint dass es erst gegen Abend schaurig werden kann und bis dahin sind wir alle hoffentlich wieder gut daheim angekommen.
 
Hallo zusammen, denjenigen die zum Alfred unterwegs sind eine gute Fahrt, aufpassen auf Autofahrer, Traktoren etc. und gsund wiederkommen. Bin momentan leider ohne. vg Walter
 

Anhänge

  • 20220518_100126.jpg
    20220518_100126.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
Naja, einmal drüber Bügeln und sie sieht wieder aus wie neu. :-)
Solange du nur so bei diesem Anblick schaust und sonst glimpflich davon gekommen bist.
Ist alles Gut.
 
Hallo zusammen ,

war um 16:30 zurück ., mit Hängenden der Leerlaufdrehzahl , hat es mich einfach nur genervt . Werde bei Triumph wieder vorsprechen müssen. Leerlauf hängt bei 2500 Umdrehung im Leerlauf nur wenn man die Kupplung zieht oder keinen Gang eingelegt hat fällt die Leerlauf Drehzahl auf die normalen 1000 Umdrehung . Keine Ahnung war um ich hatte anfänglich den Tempomat in verdacht , die Mühle macht es aber auch wenn der Tempomat ausgeschaltet und das ganze läuft bei der dicken unter E-Gas , ein Bowdenzug kann also nicht hängen . Ein schönes rein Rollen in die Kurve mit Motorbremse bei geschlossenen Gashahn ist also nicht mehr möglich . :36 - zickenkrieg:
 
Hallo zusammen ,

war um 16:30 zurück ., mit Hängenden der Leerlaufdrehzahl , hat es mich einfach nur genervt . Werde bei Triumph wieder vorsprechen müssen. Leerlauf hängt bei 2500 Umdrehung im Leerlauf nur wenn man die Kupplung zieht oder keinen Gang eingelegt hat fällt die Leerlauf Drehzahl auf die normalen 1000 Umdrehung . Keine Ahnung war um ich hatte anfänglich den Tempomat in verdacht , die Mühle macht es aber auch wenn der Tempomat ausgeschaltet und das ganze läuft bei der dicken unter E-Gas , ein Bowdenzug kann also nicht hängen . Ein schönes rein Rollen in die Kurve mit Motorbremse bei geschlossenen Gashahn ist also nicht mehr möglich . :36 - zickenkrieg:
Du sollst auch mit Stützgas durch die Kurve :02 - zwinkern:
 
Hast Glück dass es nur das Standgas ist. Der arme Kerl hat ganz andere Probleme.
 

Anhänge

  • 20220606_145237.jpg
    20220606_145237.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 2
Vielen Dank an alle die heute dabei waren.. Hab mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen. Schade dass wir nicht komplett waren.
Falls Ihr mal wieder nach Baden-Württemberg kommt passt auf die Blitzer auf. Die Schwaben haben eine Vorliebe für die Dinger. In fast jedem Kaff steht mindestens einer davon herum.
 
Vielen Dank an alle die heute dabei waren.. Hab mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen. Schade dass wir nicht komplett waren.
Falls Ihr mal wieder nach Baden-Württemberg kommt passt auf die Blitzer auf. Die Schwaben haben eine Vorliebe für die Dinger. In fast jedem Kaff steht mindestens einer davon herum.
Da merkt jeder, wie die Grünen in 20 Jahren Regierungszeit ihre Ideologie durchgesetzt haben.
Ironie off
 
Im Kreis Reutlingen gibt es mehr Blitzer als in ganz Berlin. Mit den Grünen hat das eher nix zu tun, eher mit dem Gemeindesäckl, äh wollte sagen dem Sicherheitsdenken und der Verantworlichkeit und Fürsorge der hiesigen Gemeinden.
 
Mit den Grünen hat das eher nix zu tun
Stimmt, die standen schon zu CDU Zeiten da und hatten wohl tatsächlich weniger mit Verkehrssicherheit als mit Geldmacherei zu tun.
Ich habe den Eindruck vor jedem Feldweg ist folgendes aufgebaut: 70 km/h Limit, Blitzeranlage, Freigabe. Und 500 Meter weiter wiederholt sich das.
 
Zurück
Oben Unten