Lust auf historisches Metall

Bikerman

Member
Hallo Stammtischler,
was haltet Ihr davon wenn wir uns mal wieder treffen würden? Hier in der Nähe gibt es ein Technik-Museum, das eine recht umfangreiche Sammlung birgt. Um die Ecke gibt es auch was zum Essen. Leider ist nichts von Veranstaltung zu lesen. Falls was zamm geht schlage ich Sonntag, den 22. Mai gegen 13 Uhr in der Kneipe vor.
https://museum-kiemele.de/

Gruß Alfred
 
Schöne Idee

Es wird niemanden überraschen, dass mir Alfreds Idee sehr zusagt.:Froehlich2: Bin aber an dem Wochenende zur Konfirmation eines Neffens.
Wäre aber sonst gerne dabei.:Froehlich3:

LIGULIZUG

Andreas
 
Hallo Alfred,

Eine schöne Idee die du da hast.
Zu den Zeitpunkt bin ich aber auf Tour so das ich auch nicht kommen kann.
Grüße Walze.
 
Lieber Alfred,

schön dass Du Dich meldest. Und die Idee find ich auch gut, Nur bin ich leider ebenfalls verplant an jenem Wochenende.
Aber vielleicht klappte es ja ein andermal, dass wir Alteisen altes Eisen angucken...

Viele Grüße, Ralph
 
Hallo, wäre auch dabei.
Wie wollen wir das machen?
Zum Mittagessen treffen und danach ins Museum?
Grüße Reiner
 
Heute hab ich mal im Museum angerufen, der Typ hat gemeint, dass die Kneipe dicht sei. Dafür hat er mir die Gaststätte "Fröschle" empfohlen. https://www.google.de/maps/place/Ga...1cmFudCBuw6RoZSBzZWlmZXJ0c2hvZmVukgEGYmlzdHJv Die Bilder sehen recht nett aus. Mal sehen ob es außer Frösche auch noch was anderes gibt. Da Ihr ja eine ganze Ecke zu fahren habt würde ich vorschlagen, dass wir uns uns zwischen 12:30 und 13 Uhr beim Froschmann treffen und nach dem Essen fahren wir ins Museum. Wäre wirklich schön, wenn Ihr alle!!! kommen würdet. Die Ausrede, ich habe meine Tage lass ich nicht gelten. Männer die keine Eier haben können natürlich daheim bleiben.
 
Hallo zusammen ,

wenn das Wetter passt bin ich vielleicht dabei .
Wo und wann wollen wir uns Treffen und welch Streck nehmen wir ?
 
Hallo Alfred,

war eine Zeit lang unterwegs und hab inzwischen schon was für Pfingstwochenende geplant.
Sonst währe ich ohne zu zögern dabei gewesen.
Gruß Walze
 
Entspannte Anreise, Mittag und dann Metall. Good Idea! Alfred, Du kennst doch garantiert ein feines französisches Restaurant in der Nähe des Museums??

LIGULIZUG

Andreas
 
Entspannte Anreise, Mittag und dann Metall. Good Idea! Alfred, Du kennst doch garantiert ein feines französisches Restaurant in der Nähe des Museums??

LIGULIZUG

Andreas
Ach Andreas, mach mir doch das Leben nicht unnötig schwer. Nimm doch einfach vorlieb mit dem was auch die Eingeborenen an heimischer Hausmannskost im Gasthof Fröschle essen. Wenn morgen das Wetter passt fahre ich da mal rüber und bestell einen Tisch. Sollte das Wetter nicht mitspielen dann schreibt am Montag bis spätestens 9:30 ins Forum ob wir die Sache verschieben. Ich geh davon aus dass das Wetter mitspielt. Ich habe jedenfalls keinen Regen beantragt. Seid bitte so nett und schreibt mal rein wer alles mitkommt.
 
Hallo,
zum Frosch wären es so 123 KM(TT kurvenreich stufe 2) und 2 1/4 Std. Fahrzeit.
Treffpunkt 10 Uhr beim HHHH würde ich vorschlagen.
Morgen und Sonntag können wir besser beurteilen ob das Wetter einigermaßen mitspielt und uns entscheiden ob die Party steigt.
Grüße Reiner
 
Zurück
Oben Unten